ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mew Mew Boy 16
Ich wette da einfach, dass es einen zusammenschnitt aus beiden Folgen geben wird. enn beide Folgen einzelnt wid es hier wohl nicht gben :-(

Aber ich rechne mit Staffel 8 sowieso nicht mehr vor Herbst 07....
*heul*

Hat denn keiner eine liste zu den Folgen mit Überlänge?
Würde mich echt mal interessieren,welche dies waren....
von Waterboy
hm einfach mal bei http://www.epguides.com/willandgrace schauen, dort sollte immer wenn es eine Super Folge gab dies im Triva vermerkt sein
von biointerdeluxe
hallo!

bin schon zimlich lange w und g fan. war auch lange im alten w und g forum auf pro7.de dabei, bei 2 fan treffen und im friends und will and grace chat.

weiss denn jetzt schon jemand, wann es auf p7 weiter geht?
von stevyy
wurde die letzte staffel doch noch nicht auf pro7 gezeigt? ich dachte immer, dass die serie auch in deutschland schon restlos durchgelaufen wäre.. kommt da noch was?
von scoob
stevyy hat geschrieben:wurde die letzte staffel doch noch nicht auf pro7 gezeigt? ich dachte immer, dass die serie auch in deutschland schon restlos durchgelaufen wäre.. kommt da noch was?
Die achte "Will & Grace"-Staffel lief bislang noch nicht auf ProSieben. Es gibt zwar noch keinen Sendetermin, aber die Serie ist für den Samstagnachmittag eingeplant.
von stevyy
an der serie sieht man doch schon wieder die Unfähigkleit von Pro7 ihr programm zu gestalten.. wie lange liegt die letzte Staffel nun schon zurück und wie lange ist W&G schon in den USA abgesetzt bzw. eingestellt? Das ist so dumm.. Und wenn man sich den derzeitigen Samstag nachmittag bei Pro7 anguckt, sieht man ganz schnell, dass die da noch sehr viel dran arbeiten könnten.. Pro7 hat doch die Rechte von sovielen tollen serien (bzw. mal gehabt) doch gezeigt wird immer nur derselbe Mist, oder die 3. Wochenwiederholung von Desperate Housewives und Greys Anatomy..
von scoob
stevyy hat geschrieben:an der serie sieht man doch schon wieder die Unfähigkleit von Pro7 ihr programm zu gestalten.. wie lange liegt die letzte Staffel nun schon zurück und wie lange ist W&G schon in den USA abgesetzt bzw. eingestellt? Das ist so dumm.. Und wenn man sich den derzeitigen Samstag nachmittag bei Pro7 anguckt, sieht man ganz schnell, dass die da noch sehr viel dran arbeiten könnten.. Pro7 hat doch die Rechte von sovielen tollen serien (bzw. mal gehabt) doch gezeigt wird immer nur derselbe Mist, oder die 3. Wochenwiederholung von Desperate Housewives und Greys Anatomy..
ProSieben setzt derzeit halt lieber auf Bewährtes. Der Samstag-Nachmittag ist so erfolgreich wie seit langem nicht mehr - jede Änderung könnte Zuschauer "verwirren" und zu Quoteneinbußen dann führen. Aber eines ist sicher: spätestens im Herbst 2007 wird der Samstag-Nachmittag komplett anders aussehen, wenn die "Malcolm mittendrin"- und "Scrubs"-Wiederholungen entfallen. Neben der letzten "Will & Grace"-Staffel warte ich auch noch auf die letzte "Keine Gnade für Dad"-Staffel.

ProSieben hat immer noch die Rechte an vielen tollen Serien, aber das Problem ist halt immer, wie bringt man diese unter. Übrigens laufen am Samstag nur die Wiederholungen der Dienstags-Folgen von "Desperate Housewives" und "Grey's Anatomy" - die werden unter der Woche nicht wiederholt.
von scoob
Exklusiv: Sat.1 nimmt «Will & Grace» ins Programm

Eine Serie der ProSiebenSat.1-Gruppe wechselt innerhalb der Sendergruppe erneut den Sender. Die US-Sitcom «Will & Grace» wird fortan bei Sat.1 zu sehen sein. Mit dem Sendeplatz dürften die Fans aber weniger zufrieden sein, denn die Serie wird ab November 2007 im Nachtprogramm ausgestrahlt werden. Die achte und zugleich finale Staffel wird dann ebenfalls erstmals in Deutschland auf die Bildschirme kommen.

weiterlesen
von Mew Mew Boy 16
Also ich finde das ehrlich gesagt eine Schweinerei, dass
die Serie so enden muss.
Aber Pro7 hat die Serie ja schon immer schlecht behandelt
und nun musste es so kommen.

Klar freue ich mich, das die Serie komplett ausgestrahlt wird
und ich werde sicherlich meinen Recorder programmieren.

Ich halte den Sendeplatz ansich aber für klasse. Montag bis Freitag
ist schonmal ein großer Pluspunkt und 0:15 Uhr finde ich auch nicht schlimm. Da hätte es schlimmer kommen können.

Aber wenn man mal so rechnet, dann bekommen wir die
Finale Staffel erst im Mai/Juni nächsten Jahres und das ist nochmal
eine Ewigkeit.... :cry:
von Rodon
Ich finde es auch klasse, dass Sat.1 sich dieser Serie mal wieder annimmt und auch noch mal alle Folgen von Anfang an zeigt, ich habe nämlich z.B. ziemlich viele noch nicht gesehen. Schön wäre es, wenn man das selbe auch mit "Friends" machen könnte...

Weiß eigentlich schon jemand, welche Serie Sat.1 nach "The Guardian" auf dem 03:25-Uhr-Slot zeigt?
von jogi444
Eine einfache lustige Sitcom nach 0 Uhr - man vermisse ich so etwas, wenn ich in meinem Bett liege und vor dem Schlafengehen vielleicht noch eine halbe Stunde etwas "Leichtes" und "Lustiges" in mich hineinziehen möchte - etwas, das nicht zum Denken anregen oder für das man viel Backgroundwissen haben muss. Seit den Golden Girls fehlt mir das, jetzt ist so etwas da. :D
von Mew Mew Boy 16
Ich weiß es ist zwar sehr unwahrscheinlich,
aber weiß jemand on Sat1 plant,
auch das Special zum Finale
"Will & Grace: Say Goodnight Gracie" auszustrahlen?

Ich würde es auch gerne in Deutsch mal sehen^^
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
endlich mal wieder was in der Nacht zu gucken :lol: 8)

wobei schade das dann erst so im Sommer 2008 die letzte Staffel zu sehen ist.

Bin mal gespannt welche Version sie von den LIVE Episoden ausstrahlen wobei auf Deutsch kommt die eh nie so gut wie im OT
von biointerdeluxe
also nee, typisch pro7.
mir war klar, dass w und g keinen guten sendeplatz bekommen würde und an werbung für will and grace hätte ich erst gar nicht gedacht. aber dass sie w und g ganz abgeben ist echt sch...
die serie ist auch nix für sat1 betty war ein flop und soll ja bald wieder bei p7 gezeigt werden... naja und jetzt sat1 mit w und g? ach neee
bald werd ich nur noch mit ringen unter den augen rumlaufen und in der uni schlafen. kein wunder bei der sendezeit.
von twoux
Ihh weiß ehrlich gesagt nich was ich davon halten soll. Einerseits finde ich es gut, dass endlich die restlichen Folgen gezeigt werden aber andererseits. Ich muss morgens immer früh raus. Ich bin ein großer Fan von W&G und fiebere schon immer der DVD Vö. hinterher, die es ja leider nur alle halbe Jahre gibt.

Schade das ProSieben die Serie einfach abgibt, aber schön das Sat1 diese unglaubliche Sitcom ausstrahlt und irgendwie hast du recht jogi444. Eine Sitcom nach Mitternacht fehlt seit den Golden Girls. Vielleicht wird W&G so noch populärer... wir werden sehen.

Aber so habe ich endlich die Chance viele Folgen, die ich noch nicht kenne, vor der DVD Vö. zu sehen, wenn auch nur die Chance besteht es aufzunehmen.
von stevyy
ich finde es gut, dass die serie überhaupt maql wieder gezeigt wird.. keine serie war je ironischer als will und grace..
von twoux
Steht denn schon fest wann Sat 1 mit der Ausstrahlung beginnt? Die Programmplanung für Anfang November dürfe ja bereits vorliegen.
von Mew Mew Boy 16
Steht denn schon fest wann Sat 1 mit der Ausstrahlung beginnt? Die Programmplanung für Anfang November dürfe ja bereits vorliegen.
Sat.1 beginnt mit der Ausstrahlung am Mittwoch dem 21.11.07.
Folge 1 startet um 00:20 Uhr. Sonst beginnen alle Folgen immer um 00:15 Uhr.

Sat.1 hat mir in einer Zuschauermail übrigends geschrieben,
dass sie darüber Nachdenken die Finale Staffel zu einer früheren
Uhrzeit zu senden. Wäre natürlich toll^^
von twoux
Ich hatte ja selbst auf mein Thema geantwortet... aber jemand hat es wohl gelöscht. Hatte gestern auch herausgefunen, dass sat 1 am 21.11 mit der ausstrahlung beginnt und eine frühere ausstrahlung für staffel 8 wäre ja klasse
von georgios258
Hi gehöre auch zu den grossen Will&grace fans......die Information das will&Grace auf sat 1 läuft ist ja super aber läuft es auf dem normalen sat.1 oder dem sat.1comedy im Programm konnte ich nichts finden??!!
von scoob
georgios258 hat geschrieben:Hi gehöre auch zu den grossen Will&grace fans......die Information das will&Grace auf sat 1 läuft ist ja super aber läuft es auf dem normalen sat.1 oder dem sat.1comedy im Programm konnte ich nichts finden??!!
Das steht doch in unserer Meldung: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22388
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Mew Mew Boy 16
Also ich finde die Quote ar nicht mal so schlecht.
Klar hat W&G nach der 24 Stunden Reportage viel
verloren, aber im Vergleich was danach lief,
waren die Quoten noch gut. *lach*

Ich werde hier mal eine Quotenliste für die Sat1
Ausstrahlung erstellen. :wink:

Will & Grace - Staffel 1 (22 Folgen)

Sender: Sat.1
Ausstrahungszeit: ca. 00:15 Uhr (+/-)(1x22 um 2:55Uhr)
Ausstrahlungszeitraum: 21.11.2007 - 29.12.2007 (Staffel 1)

1x01 0,37 Mio. 5,6 % MA (ab 3) 0,24 Mio. 6,8 % MA (14-49)
1x02 0,24 Mio. 3,6 % MA (ab 3) 0,18 Mio. 5,0 % MA (14-49)
1x03 0,43 Mio. 5,3 % MA (ab 3) 0,20 Mio. 5,2 % MA (14-49)
1x04 0,44 Mio. 4,5 % MA (ab 3) 0,31 Mio. 6,0 % MA (14-49)
1x05 0,39 Mio. 6,2 % MA (ab 3) 0,23 Mio. 6,9 % MA (14-49)
1x06 0,36 Mio. 4,6 % MA (ab 3) 0,20 Mio. 5,2 % MA (14-49)
1x07 0,42 Mio. 4,2 % MA (ab 3) 0,30 Mio. 6,5 % MA (14-49)
1x08 0,34 Mio. 4,8 % MA (ab 3) 0,19 Mio. 5,2 % MA (14-49)
1x09 ------ (leider verpasst)
1x10 0,46 Mio. 6,2 % MA (ab 3) 0,28 Mio. 7,7 % MA (14-49)
1x11 0,41 Mio. 5,3 % MA (ab 3) 0,22 Mio. 5,4 % MA (14-49)
1x12 0,43 Mio. 4,7 % MA (ab 3) 0,31 Mio. 6,6 % MA (14-49)
1x13 0,30 Mio. 4,7 % MA (ab 3) 0,13 Mio. 4,2 % MA (14-49)
1x14 0,25 Mio. 3,5 % MA (ab 3) 0,14 Mio. 4,0 % MA (14-49)
1x15 0,35 Mio. 4,3 % MA (ab 3) 0,21 Mio. 5,4 % MA (14-49)
1x16 0,54 Mio. 5,8 % MA (ab 3) 0,38 Mio. 8,3 % MA (14-49)
1x17 0,53 Mio. 7,1 % MA (ab 3) 0,37 Mio. 9,4 % MA (14-49)
1x18 0,48 Mio. 5,8 % MA (ab 3) 0,29 Mio. 6,9 % MA (14-49)
1x19 0,31 Mio. 3,9 % MA (ab 3) 0,18 Mio. 4,4 % MA (14-49)
1x20 0,48 Mio. 4,7 % MA (ab 3) 0,40 Mio. 8,3 % MA (14-49)
1x21 0,48 Mio. 4,4 % MA (ab 3) 0,32 Mio. 5,6 % MA (14-49)
1x22 0,08 Mio. 3,2 % MA (ab 3) 0,07 Mio. 4,3 % MA (14-49)
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am So 30. Dez 2007, 12:26, insgesamt 17-mal geändert.