von AliAs
Wie siehsts aus mit

Fohlen? Streber? Scavenger? Eva?
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:Ok, ganz unabhängig von mir, was lernen wir aus solch einer Aussage ... halt dich als Mafioso einfach ganz zurück und du überlebst ... :roll:
Ist das nicht längst klar?

Als aktiver Spieler haste viel mehr Posts, die sich verdächtig machen können, als zurückhaltener Spieler kann man nix über dich sagen. Da kannste entweder ins Blaue reintippen oder einen Aktiven killen.

Zumal es mich stört, wenn ich nach Hause komme und mir ne Seite lang LAber Rhabarber durchlese :p

Fohlen :wink:
von AliAs
Kell hat geschrieben:Was ist mit Atum4? Der weiß anscheinend noch gar nicht, dass es losgeht... :roll:
hab ihn schon mal angeschrieben, aber da kommt nichts zurück. :roll:
von scavenger
AliAs hat geschrieben:hab ihn schon mal angeschrieben, aber da kommt nichts zurück. :roll:
Er war ja auch am Sonntag das letzte mal hier. Da wrid es schwer eine Antwort zu kriegen :wink:
von Poffel
Kell hat geschrieben:
[19:43] AliAs: ok nenn mir einen mafiosi außer mir
Ähm... :roll:
*hust* hier
von AliAs
Also es ist Zeit ne andere taktik zu fahren .... folgendes ... ich werde in den nächsten 10 Minuten eine Person hier erschießen, da ich der

Cowboy

bin. Da jetzt gleich jemand sterben wird, ist klar, dass ich wirklich der cowboy bin. Damit bin ich Bürger. Damit müsst ihr euch heute abend jemand anderen suchen. Also Stimmen ändern. Zudem können sich alle Sonderrollen bei mir melden! Zudem sollte mich der SE heute Nacht schützen, damit ich bis morgen die Bürgertruppe koordinieren kann.

So jetzt such ich mir noch ein Opfer aus!
Zuletzt geändert von AliAs am Mi 19. Sep 2007, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:hmm was soll denn das?
Das frag ich mich aber auch 8)

Weiß jetzt nicht, ob ich verraten soll, was du geschrieben hast, gelesen habe ichs auf alle Fälle. Überleg halt nur grad, ob das uns vielleicht schadet, wenn ichs verrate :?

Fohlen
von Poffel
WIe zu erwarten, der letzte Versuch eines sicheren Bürgers sich als Bürger zu sichern, tz wie erbärmlich, wählt ihn trotzdem
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:Also es ist Zeit ne andere taktik zu fahren .... folgendes ... ich werde in den nächsten 10 Minuten eine Person hier erschießen, da ich der

Cowboy

bin. Da jetzt gleich jemand sterben wird, ist klar, dass ich wirklich der cowboy bin. Damit bin ich Bürger. Damit müsst ihr euch heute abend jemand anderen suchen. Also Stimmen ändern. Zudem können sich alle Sonderrollen bei mir melden! Zudem sollte mich der SE heute Nacht schützen, damit ich bis morgen die Bürgertruppe koordinieren kann.

@Kell: Das meinte ich, Alias hatte es zwischenzeitlich wegeditiert :wink:
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Also es ist Zeit ne andere taktik zu fahren .... folgendes ... ich werde in den nächsten 10 Minuten eine Person hier erschießen, da ich der

Cowboy

@Kell: Das meinte ich, Alias hatte es zwischenzeitlich wegeditiert :wink:
fohlen, du bist der Mafiaboss, oder? :roll:
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:fohlen, du bist der Mafiaboss, oder? :roll:
Ja sicher 8)

Ich fands halt nur seltsam, dass du diesen Post plötzlich wegeditierst, das ist alles... :?
von Markus F.
Eilmeldung:

Der Cowboy hat zugeschlagen und erschiesst
versteckter Inhalt:
Andi, den Terroristen der Mafia!
von Andi
jetzt hab ich mein letztes fünkchen spaß an dem spiel verloren :roll: 8)
von scavenger
Glückwunsch Cowboy. Ich glaub ich wähle jetzt doch nicht mehr AliAs :D
von Fernsehfohlen
Klasse :D

Ich hatte schon so damit gerechnet, dass Alias mich killt :?
von Poffel
ahhhh verdammt, einer meiner mitstreiter tot. hätte ich das gewusst, ich mein ich war ja derjenige der ihn schon den ganzen abend tot sehen wollte, ich denke wir sollten jetzt Alias wählen
von moviefan
OK, also nicht AliAs :lol:

Ich werde mich dann jetzt spontan für Poffel entscheiden.

Und Andi: schäm dich.. :D

Edit: damit ist AliAs jetzt ja sicherer Bürger, also alle bürgerlichen Sonderrollen: bei ihm melden, solange er lebt!
Zuletzt geändert von moviefan am Mi 19. Sep 2007, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
von moviefan
moviefan hat geschrieben:Edit: damit ist AliAs jetzt ja sicherer Bürger, also alle bürgerlichen Sonderrollen: bei ihm melden, solange er lebt!
von scavenger
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hatte schon so damit gerechnet, dass Alias mich killt :?
Damit hätte ich auch gerechnet. Warum provozierst du auch einen Mann mit einer Waffe :wink:

Ich mach jetzt einfach mal einen auf Lemming und wähle auch Poffel.
von Poffel
Kell hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:OK, also nicht AliAs :lol:

Ich werde mich dann jetzt spontan für Poffel entscheiden.

Und Andi: schäm dich.. :D
Ich stimme in allen Punkten zu. Ich wollte ja schon die ganze zeit Poffel wählen, aber ich dachte, da macht eh keiner mit. :D
och, ich bitte euch, ich hab mich doch schon geoutet, wählt lieber nen bürger. wie wär es mit Alias, der hat doch eh keine Funktion mehr.
von Fernsehfohlen
Ihr wählt alle Poffel?

Na gut, dann fließe ich halt doch wieder mit dem Strom. :?
von AliAs
Poffel will unbedingt sterben ...?!
von Poffel
Nein, Nein, Tut das nicht. Ihr macht einen riesen Fehler. Nein. Nein. Nein. Ich bin... ähm... der Detektiv. Das alles war nur Fasade. Ich bin kein Spion. Ich werde euch ewig Vorwürfe machen.
von revo
Hast du gerade gesagt, dass ich dich wählen soll...?
von Poffel
Revo hat geschrieben:Hast du gerade gesagt, dass ich dich wählen soll...?
Neiin, jeder der mich wählt istn dreckiger Mafiosi. Ich bin Bürger ohne Sonderrolle. Alias istn H ochstabler
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 16