ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von RobertoKO
Auf welche neue Serie freut ihr euch schon die dämnachst AUF Pro sieben laufen wird.
Meine Favorten sind Numbers und 4400-Die Rückehr.
Was sind eure.
von scoob
RobertoKO hat geschrieben:Auf welche neue Serie freut ihr euch schon die dämnachst AUF Pro sieben laufen wird.
Was sind eure.
Zu den einzelnen Serien gibt es schon Threads, in welchem schon ausgiebig diskutiert wird. Bitte also in diesen auch weiterschreiben.
von Jamie
Ich weiß nicht ob es schon in 'nem Thread gepostet wurde aber auch "The L Word" soll ab Herbst bei Pro7 laufen.

'The L Word' und weitere US-Serien ab September bei Pro Sieben

The L-Word
Der Münchner Sender „Pro Sieben“ bleibt auch in der kommenden TV-Season seinen US-Serien treu und erweitert sein Angebot um die Serien „The L Word“, „Numbers“, „Medical Investigation“, „The 4400“ und „Grey's Anatomy“.

„Wir hatten noch nie so viele US-Serien in unserem Programm, wie in der kommenden Saison, und die Auswahl war lange nicht mehr so gut“, sagte ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic am Mittwochabend auf ProSieben-Fiction-Pressekonferenz in Hamburg.

Aber nicht nur neue US-Serien strahlt der Sender aus. Auch die beiden Serien „Lost“ und „Desperate Housewives“ werden im September fortgesetzt.

Und so sieht der Sendefahrplan aus:

5.9.2005 „Lost“
5.9. „Numb3rs“
27.9. „Desperate Housewives“
ab Herbst: „The 4400“, „The L-Word“ sowie „Medical Investigation“
Ab Winter „Grey's Anatomy“

Quelle: http://www.serienjunkies.de
von RobertoKO
scoob hat geschrieben:
RobertoKO hat geschrieben:Auf welche neue Serie freut ihr euch schon die dämnachst AUF Pro sieben laufen wird.
Was sind eure.
Zu den einzelnen Serien gibt es schon Threads, in welchem schon ausgiebig diskutiert wird. Bitte also in diesen auch weiterschreiben.
Weis Ja aber wollte algemein Fragen auf welche serien euch interisieren aus dem neuen Programm von Pro Sieben.
von scoob
RobertoKO hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Was sind eure.
Weis Ja aber wollte algemein Fragen auf welche serien euch interisieren aus dem neuen Programm von Pro Sieben.
OK. Von den neuen Serien interessieren mich am meisten "Numb3rs" und "The 4400 - Die Rückkehr".
von Monk
Mich interessiert "The 4400" am meisten. 8)
von Confuse
Mich interessiert da schon eher "Numbers".
von Lleyton
Ganz klar "The L Word"!
In "Numbers" und "Grey's Anatomy" werde ich am Anfang auch reinschauen, auf jeden Fall "The L Word". Endlich habe ich mal einen Grund, Pro7 zu loben :)
von DonnieDarko
Jamie hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es schon in 'nem Thread gepostet wurde aber auch "The L Word" soll ab Herbst bei Pro7 laufen.
"The L Word"? Da wird sich Gam aber freuen, auch wenn er die DVD-Box mit der deutschen Tonspur schon hat. Die Serie soll übrigens in "L.A. Ladys" umbenannt worden sein... :?
Hoffe mal Pro7 behält den Originalnamen bei........... :?

Tja und wenn sie "L Word" nehmen, wie wäre es dann auch mal mit "Queer As Folk"? Wäre ja mal langsam an der Zeit. Wenn sie sich trauen Lesben ins Programm zu nehmen, dann können sie auch die Schwulen von "Queer As Folk" reinnehmen...
von kamil
Worum geht es in L Word?
von scoob
"The L Word" ist die Geschichte vom Leben und lieben einer Grupee lesbischer Frauen in Los Angeles.

Gerade mit der Universität in Chicago fertig geworden zieht Jenny (Mia Kirshner) mit ihrem Freund Tim (Eric Mabius) nach Los Angeles um ihre Karriere als Authorin endlich zu beginnen.

Ihr Leben kommt aber total durcheinander als sie ihre neuen Nachbarn das Paar Bette (Jennifer Beals) and Tina (Laurel Hollomon) kennenlernt. Diese versuchen nach 7 Jahren Eltern zu werdcen, mit allen Konsequenzen.
von Morton
Ich vermute, dass 4400 LOST ersetzen wird, hat aber doch nur 5 Folgen, oder? Und dannach? Kehrt dann Comedy zurück, oder kommt eine der Krankenhausserien (welche wohl eher für Dienstag vorgesehen sin), oder eine andere Serie (was gäbe es noch für die Mystery/Crime-Schiene ?) ?

Im ersten Quartal werden dann wohl noch die neuen Staffeln von nip/tuck und Alias gesendet, im zweiten die neuen Staffeln von LOST und DH (?) .
von scoob
Morton hat geschrieben:Ich vermute, dass 4400 LOST ersetzen wird, hat aber doch nur 5 Folgen, oder? Und dannach? Kehrt dann Comedy zurück, oder kommt eine der Krankenhausserien (welche wohl eher für Dienstag vorgesehen sin), oder eine andere Serie (was gäbe es noch für die Mystery/Crime-Schiene ?) ?

Im ersten Quartal werden dann wohl noch die neuen Staffeln von nip/tuck und Alias gesendet, im zweiten die neuen Staffeln von LOST und DH (?) .
Die erste und zweite Staffel "The 4400 - Die Rückkehr" beinhaltet den 120 Minuten langen Pilotfilm und 17 Episoden mit je 60 Minuten. Warum denkst du, dass "The 4400" "Lost" ersetzen wird? Der Sendeplatz von "Lost" ist relativ sicher. Nach "Lost" wird ab dem 5. September "Numb3rs" kommen.

Ob wir die dritte Staffel von "Alias - Die Agentin" jemals überhaupt sehen werden, steht in den Sternen. Darauf hoffen würde ich nicht. "Nip/Tuck" wird aber laut Ankündigung von ProSieben kommen - schätzungsweise im Winter. Die zweiten Staffeln von "Lost" und "Desperate Housewives" werden wahrscheinlich wieder um die selbe Zeit wie die erste Staffel starten.
Zuletzt geändert von scoob am Do 21. Jul 2005, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Simenus82
Das hört sich ja mal nach einer richtig guten Nachricht an.

Hätte nie für möglich gehalten, das 'The L word' so schnell nach Deutschland kommt. :wink: Vielleicht kommt dann ja auch wirklich irgendwann mal Queer as Folk.

Und Numb3rs ist ja auch ne coole Serie.
von Jamie
DonnieDarko hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es schon in 'nem Thread gepostet wurde aber auch "The L Word" soll ab Herbst bei Pro7 laufen.
"The L Word"? Da wird sich Gam aber freuen, auch wenn er die DVD-Box mit der deutschen Tonspur schon hat. Die Serie soll übrigens in "L.A. Ladys" umbenannt worden sein... :?
Hoffe mal Pro7 behält den Originalnamen bei........... :?

Tja und wenn sie "L Word" nehmen, wie wäre es dann auch mal mit "Queer As Folk"? Wäre ja mal langsam an der Zeit. Wenn sie sich trauen Lesben ins Programm zu nehmen, dann können sie auch die Schwulen von "Queer As Folk" reinnehmen...
Wenn "The L Word" 'n Erfolg wird, vielleicht..., ansonsten denke ich nicht dass Pro7 den Mut hat auch "Queer as Folk" ins Programm zu nehmen.

Ich freu mich am meisten auf "Numb3rs", "The 4400" und ganz klar "The L Word".
von Mace
Respekt! Ich hätte nicht gedacht, dass ProSieben den Mut hat, "The L Word" auszustrahlen.

Ansonsten finde ich "4400 - Die Rückkehr" ganz interessant.
von Morton
Nein, ich meine, dass 4400 kommt nach dem die erste Staffel von LOST ausgelaufen ist.
von scoob
Morton hat geschrieben:Nein, ich meine, dass 4400 kommt nach dem die erste Staffel von LOST ausgelaufen ist.
Das ist natürlich möglich - außer ProSieben sendet dann wieder "Lost"-Wiederholungen. :?
von Jamie
scoob hat geschrieben:
Morton hat geschrieben:Nein, ich meine, dass 4400 kommt nach dem die erste Staffel von LOST ausgelaufen ist.
Das ist natürlich möglich - außer ProSieben sendet dann wieder "Lost"-Wiederholungen. :?
Ich glaub nicht, dass die nochmal denselben Fehler machen :lol:
von scoob
Jamie hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Ich glaub nicht, dass die nochmal denselben Fehler machen :lol:
Ne, das denke ich auch nicht.
von jake-o
naja, ganz ehrlich so freue ich mich noch gar nicht auf die neuen US serien. Das war letztens anders, wie z.B. bei LOST; DH oder the OC. Es kann natürlcih sein das die Serien wirklich genial sind, aber ich z.B. finde jetzt Taken auch den größten Schrott den ich je gesehn hab, da würd ich mir wirklich lieber das Geständnis ansehn, aber das ist eine andere sache :lol:

Ich werd aber auf jeden Fall in alle neuen Serien einen Blick reinwerfen, ich denke es wird schon eine oder zwei dabei sein die mir ganz gut gefällt hoff ich :lol:
von Sentinel2003
Ja, Taken ist wirklich der grösste Serienschrott aller Zeiten! Spielberg muss wirklich nicht bei Sinnen gewesen sein, so einen Mist zu machen! :x :(
Und bei den neuen Serien bin ich auch mal gespannt, wie die so sind. Ich kann mir heute noch kein einziges Bild von keiner Serie machen. Das ist mir auch noch nicht passiert, noch nicht mal bei meinem Seriensender Nr.1, das auf einem Sender gleich mehrere NEUE US-Serien angekündigt sind, und ich nicht bei einer weis, ob sie mir gefallen wird.
von Monty
Wenn man Taken weiter verfolgt und nicht einfach abschaltet, würde man nicht sagen das es schrott ist. Am Anfang fand ich es auch nicht besonders, aber es wird von folge zu folge immer besser.
von clerks2
*zustimm* taken ist nicht so schlecht...ich würde fast sagen 9 akte x staffel in 10 folgen gepresst ;)

also ich freu mich auch Numb3rs...serie klingt gut

zum "neuen" program:
wirklich gut....auch das man the oc im programm lässt--
(aber wo kommt axel hin, was passiert mit satc, friends, scrubs, simpsons, futurama (ich weis vorabend))

einziger kritikpunkt: Emergency Room
von Happosai-Fan
ich möchte meinen alten Dienstagabend wieder :cry: Mit ner Doppelfolge SatC und dann Desperate Housewives.