ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von stevyy
Sally Field ist eine super Schauspielerin, ich denke, dass sie als Oscargewinnerin aber auch leichte Vorteile beid er Jury hatte..

egal, ich finde, dass sie außerordentlich genial auf die Rolle der Norah Walker passt!
von moku
Ich fands heute wieder ganz toll. Die Mutter war ja mal anderst krass drauf. :lol: Da denkt man die ist eh total naiv und schnallt sowas nie und dann diese Aktion! Und die kleine konservative Republikanerin... :lol: Ich fange wirklich an, diese Serie seeehr zu mögen!
von arte
(chris) hat geschrieben:Hab bisher nur die zweite Folge gesehen, hat mir aber ganz gut gefallen. Finde aber den Sendeplatz aber auch sehr schlecht gewählt, für mich ist B&S eine Art von Serie die von der Art her in den VOX-Nachmittag passen würde, aber egal. 22.15 Uhr ist einfach zu spät.
Wieso soll sie in den Nachmittag verschoben werden? Da passt sie ja garnicht. Außerdem könnte ich sie dann garnicht schauen, weil berufstätig. In den Nachmittag gehören prinzipiell keine Erstausstrahlungen von solchen Serien. Das ist eine dt. Unart.

Ich finde die Serie TOP. Nicht immer diese Gewalt/Krimi-Serien wie CSI oder ständig Sarkasmus/Ironie wie House, denn das nervt schon. Der Cast ist auch perfekt gewählt und teils die Dialoge sind schon bald poetisch.

Wir lieben die Menschen, die wir lieben nicht weil sie perfekt sind, sondern wir lieben sie, weil sie da sind.

Man kann nicht treu sein, solange man keinen Grund hat.

Wir entscheiden uns nicht, in wen wir uns verlieben.

Für mich eine der besten Serien, die man bisher noch im dt. TV auch sehen kann.
von (chris)
Habs mir gestern wieder angeschaut, und mich hat die Serie überzeugt, werde sie auf jedenfall weiter schauen. Ist endlich mal wieder eine richtig gute Familienserie.
8,5/10
von Zach
die quoten haben sich ja auch ein bisschen gebessert. ich denke, pro sieben wird schon an der serie festhalten, dhw & grey's laufen doch super davor, die würden sowieso keine besseren werte erzielen, wenn sie etwas anderes zeigen würden. brothers & sisters wird sich schon so langsam machen in deutschland.
von arte
Wenn ich zurückblicke wie schlecht anfangs die Quoten von GA waren.
Jetzt muss man halt B&S etablieren.
Man muss die Zuschauer halt mit besseren Trailern mobilisieren.
von jm2
Ich glaube es spielt keine Rolle ob die Serie gut oder totaler Mist ist,
es gibt immer ein paar die alles schönreden.
Erklärt zumindestens auch warum es CSU/CDU Wähler gibt.
von Zach
jm2 hat geschrieben:Ich glaube es spielt keine Rolle ob die Serie gut oder totaler Mist ist,
es gibt immer ein paar die alles schönreden.
Erklärt zumindestens auch warum es CSU/CDU Wähler gibt.
der vergleich von parteien mit fernsehserien hinkt aber ein wenig :roll: ! naja...

und bei b&s muss man nichts schönreden, die serie ist einfach gut und da sich qualität oft durchsetzt wird das bei b&s schon was weden, wie es auch bei grey's was geworden ist.
von redlock
So habe nun 102 und 103 endlich gesehen :D

Ich muß sagen, das sich die Serie bisher von Ep zu Ep gesteigert hat. Mittlerweile gefällt es mir recht gut und ich bin auf die kommenden Folgen gespannt.

102: 6/10 Pkt

103: 7/10 Pkt
von DonnieDarko
ZachPowers hat geschrieben:

und bei b&s muss man nichts schönreden, die serie ist einfach gut und da sich qualität oft durchsetzt wird das bei b&s schon was weden, wie es auch bei grey's was geworden ist.
Wobei "B&S" momentan auch das Problem hat, dass, wenn die Folgen zur Mitte der Staffel wirklich sehr viel besser werden, die Serie ihr gutes Lead-In verlieren wird, da zu dieser Zeit die neuen "Grey's Anatomy"- und "Desperate Housewives"-Folgen am Auslaufen sein dürften.
von müll101
ich kann mir sehr gut vorstellen das prosieben die erste staffel von greys anatomie wiederholt. ich kann mir gut vorstellen das dann auch über 2 millionen leute zuschauen
von DonnieDarko
müll101 hat geschrieben:ich kann mir sehr gut vorstellen das prosieben die erste staffel von greys anatomie wiederholt. ich kann mir gut vorstellen das dann auch über 2 millionen leute zuschauen
Wiederholungen von fortlaufenden Serien liefen bei Pro7 aber bislang nie gut...
von müll101
greys anatomie hatte aber in der erste staffel sehr schlechte einschaltquoten und darum glaube ich schon das sie jetzt bessere quoten holen würde
bis zum ende von GA sollte B&S seine zuschauer gefunden haben
von Roman
So habe jetzt eben gerade die zweite Folge gesehen.
Das ganze verlief sehr langsam, schon fast zu langsam.
Da könnte schon etwas mehr passieren.
Die ganze Trauerbewältigung wurde auch quasi übersprungen.

Ansonsten passt der Cast sehr gut zusammen und die Schauspielerin von Nora, macht besonders glänzende Arbeit.

Mal schauen was sich in der dritten Folge tun wird, laut Vorschau wird die Geschichte rund um Holly uns beschäftigen.

Aber insgesamt, würde ich diese Folge schwächer einordnen als den Piloten.
6/10 Punkte.

1.03:

Fand die Folge viel besser als die zweite Folge.
Nora kann man also nicht so leicht hinters Licht führen. Fand es klasse, wie sie am Tisch die anderen aufgeklärt hat und Ihnen gesagt hat, dass sie es weiß. Auch die Endszene im Pool war gut gemacht, ebenso die Geheimnisse die weiter getratscht worden sind.

Hat mir viel besser gefallen. 8 von 10 Punkten.
von dewd
bin froh das sie den trauer zeitraum übersprungen haben. es gibt nichts langweiligeres
von Moritz
Mich hat die Folge enttäuscht. War nicht so spannend. Und dass Kitty mit diesem Linken geschlafen hat.... also echt! :evil:
von Familie Tschiep
Die Folge, die ich gesehen habe, war nun ja sehr schleppend und langweilig. Die Figuren waren zu blass, kaum Überraschungen und zu viel Friede, Freude, Eierkuchen.
von dewd
und zu viel Friede, Freude, Eierkuchen.
besitzt du menschenkentnisse und hast die charaktere und die geschichten nur ansatzweise verstanden?
von Zach
wirklich schade, dass b&s (bisher) in deutschland nicht ankommen will, wieso schalten denn nur so viele nach grey's ab? das passt doch wunderbar hintendran!
von timi-tomi
finde ich auch schade, es ist einfach eine wundervolle Serie für die ganze Familie. Hoffe ProSieben hält sein Wort und hält wirklich, wie damals bei Grey`s Anatomy, durch. Wenn man bedenkt, man ist gerade bei den Quoten, die GA damals auf ihrem 22.15 Uhr Sendeplatz am anfang hatten, also 8%, da hats ja auch gedauert bis sie anstiegen. Ich hoffe einfach, dass Brothers & Sisters das gleiche Glück beschert ist und die Zuschauer mitkriegen, dass da was wunderbares läuft.
von Familie Tschiep
dewd: Ich stehe dazu, es war mir zu viel Harmonie. Ich habe die Folge gestern gesehen. Natürlich gab es Konflikte, aber die meisten sind altbekannt und dann lösten sie sich zu schnell in einer gewissen Harmoniesoße auf. Etwas mehr Pfeffer täte der Serie gut.
von Zach
Familie Tschiep hat geschrieben:dewd: Ich stehe dazu, es war mir zu viel Harmonie. Ich habe die Folge gestern gesehen. Natürlich gab es Konflikte, aber die meisten sind altbekannt und dann lösten sie sich zu schnell in einer gewissen Harmoniesoße auf. Etwas mehr Pfeffer täte der Serie gut.
stimmt schon etwas mehr pfeffer tät der serie wirklich gut, ich bin zwar so ne art fan von der serie, aber manchmal gehts schon etwas sehr harmonisch zu!
von moku
Also dass Kitty's Ex-(?)Freund sich jetzt schon wieder mit ihr treffen will kommt mir etwas komisch vor. Seitensprung schon verziehen, oder was?!

Ansonsten find ich die Serie gut, da sie einem das Gefühl gibt, dass die eigene Familie ja doch noch einigermasse normal ist. :lol: :lol:
von jojoxyz
Find die Serie auch sehr gut. Super-Darsteller und find es um ehrlich auch mal ganz nett, eine Serie mit einem etwas ruhigeren Tempo zu haben. DH und Greys Anatomy find ich z. T. inzwischen zu übertrieben und abgedreht.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13