Theologe hat geschrieben:Andys Bemerkung, dass die Kinder in Zukunft immer Heroin-Eier zum Frühstück haben wollen, fand ich einfach herrlich. Ich verstehe gar nicht, warum der bei vielen so unbeliebt ist.
Ach, ist der das? Ich mag/mochte eigentlich nur Silas nicht, aber momentan geht es eigentlich wieder.
3x06 gefiel mir besser als die letzten zwei Folgen, was vor allem daran lag, dass sich die Handlungsstränge von Celia, Nancy und Conrad überschneideten. Besonders die Celia/Nancy-Szene war klasse, wobei ich mir ein wenig mehr erhoffte. Nancys Entwicklung zu U-Turns Handlanger fand ich ziemlich witzig. Ich hatte eigentlich gedacht, dass das, was U-Turn ihr beibringt, ihr später wieder helfen wird ihr eigenes Business mit Härte voran zu treiben (falls sie überhaupt wieder diesen Weg gehen sollte...), aber irgendwie denke ich dann doch nicht, dass sowas passieren wird. Am Ende habe ich mir schon gedacht, dass U-Turn sterben wird, wobei ich mir dachte, dass er an einem Herzinfarkt wie Nancys erster Ehemann stirbt. Dass sein eigener Handlanger ihn umbringt, war dann schon eine kleine Überraschung. Bleibt jetzt nur die Frage offen, ob Nancy noch Schulden offen hat bzw. ob U-Turns Handlanger sie etwas "netter" behandelt als U-Turn es tat.
Ansonsten rieche ich übrigens einen Nancy/Celia-Catfight in der Zukunft, nachdem ich mir den Trailer zur nächsten Folge ansah.
@ Mary Kate Olsen: Ihren EInstieg in die Show fand ich eigentlich ganz gut und schauspielerisch war sie auch ganz gut.