Kell hat geschrieben:*hust* hier[19:43] AliAs: ok nenn mir einen mafiosi außer mirÄhm... :roll:
AliAs hat geschrieben:hmm was soll denn das?Das frag ich mich aber auch
AliAs hat geschrieben:Also es ist Zeit ne andere taktik zu fahren .... folgendes ... ich werde in den nächsten 10 Minuten eine Person hier erschießen, da ich der@Kell: Das meinte ich, Alias hatte es zwischenzeitlich wegeditiert
Cowboy
bin. Da jetzt gleich jemand sterben wird, ist klar, dass ich wirklich der cowboy bin. Damit bin ich Bürger. Damit müsst ihr euch heute abend jemand anderen suchen. Also Stimmen ändern. Zudem können sich alle Sonderrollen bei mir melden! Zudem sollte mich der SE heute Nacht schützen, damit ich bis morgen die Bürgertruppe koordinieren kann.
So jetzt such ich mir noch ein Opfer aus!
Fernsehfohlen hat geschrieben:fohlen, du bist der Mafiaboss, oder? :roll:AliAs hat geschrieben:Also es ist Zeit ne andere taktik zu fahren .... folgendes ... ich werde in den nächsten 10 Minuten eine Person hier erschießen, da ich der@Kell: Das meinte ich, Alias hatte es zwischenzeitlich wegeditiert
Cowboy
bin. Da jetzt gleich jemand sterben wird, ist klar, dass ich wirklich der cowboy bin. Damit bin ich Bürger. Damit müsst ihr euch heute abend jemand anderen suchen. Also Stimmen ändern. Zudem können sich alle Sonderrollen bei mir melden! Zudem sollte mich der SE heute Nacht schützen, damit ich bis morgen die Bürgertruppe koordinieren kann.
So jetzt such ich mir noch ein Opfer aus!
AliAs hat geschrieben:fohlen, du bist der Mafiaboss, oder? :roll:Ja sicher
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hatte schon so damit gerechnet, dass Alias mich killt :?Damit hätte ich auch gerechnet. Warum provozierst du auch einen Mann mit einer Waffe
Kell hat geschrieben:och, ich bitte euch, ich hab mich doch schon geoutet, wählt lieber nen bürger. wie wär es mit Alias, der hat doch eh keine Funktion mehr.moviefan hat geschrieben:OK, also nicht AliAs :lol:Ich stimme in allen Punkten zu. Ich wollte ja schon die ganze zeit Poffel wählen, aber ich dachte, da macht eh keiner mit.
Ich werde mich dann jetzt spontan für Poffel entscheiden.
Und Andi: schäm dich..
Revo hat geschrieben:Hast du gerade gesagt, dass ich dich wählen soll...?Neiin, jeder der mich wählt istn dreckiger Mafiosi. Ich bin Bürger ohne Sonderrolle. Alias istn H ochstabler
Tätegdief hat geschrieben:
Hallo Bürger
Abgefragt wurde Kell
Ergebnis: Mafioso
Viel Spass bei der Arbeit!
Werbung hat geschrieben:Visit kreativarena.eu !!!
Der Detektiv hat geschrieben:kamil ist bürger und ich habe kontakt zu ihm aufgenommen!!
das fragezeichen soll sich mit dem sicheren bürger bei mir melden: derdetektiv56@googlemail.com!!
Detektiv hat geschrieben:Meine Abfrage von gestern hat ergeben dass MeGaBlitz Mafioso ist"