Was ich ein wenig beunruhigt finde sind die Anzeigen, denn die sind wahrscheinlich alle von der Mafia und helfen uns nicht weiter. :?
MeGaBlitz hat geschrieben:Huch welcher böse Mafiamann mag mich denn da beschuldigen?nanana, ich hab doch freiwillig mitgespielt, leider hat meine umgedrehte psychologiestrategie nicht funktioniert
@Poffel: Ich habs mir schon irgendwie gedacht das du nur aus dem Spiel raus wolltest. Aber kann ich auch verstehen. Ohne deinem Willen diech hierzu zu zwingen...da war es ja eig. hervorzusehen was passiert.
Schade um Atum4. Wieder ein sicherer Bürger weniger. Durch den Mafiamord stirbt dann heute noch ein Bürger? das kann ja nicht gut gehen.
mvg, meGa
MeGaBlitz hat geschrieben:Das ist doch keine umgedrehte psycholodingsda. Ich mein die Bürger töten dich weil du dich als Mafioso ausgibst und die Mafiosos killn dich weil sie wissen du bist Bürger. Was ist das für eine Strategie?du musst noch viel lernen, als weenn wirklich jemand dachte ich sei mafiosi lol, so ne aktion... es war nur merkwürdig und es bot sich an, da es durch alias keine andere alternative gab, ansosnten wäre es ja anders verlaufen^^
mvg, meGa
Mafia hat geschrieben:Es war eine dunkle und kalte Nacht, in der der kleine scavenger durch die Straßen spazierte. Plötzlich wurde er leider von einem Klavier erschlagen und war tot. Ruhe in Frieden, lieber scavenger.scavenger war der Schutzengel der Bürger.
Matchstick hat geschrieben:Ein Blick in die Seelen von Fernsehfohlen und Plem hat mir gezeigt, dass beide die gleiche schattierung aufweisen.
Der_Detektiv_1 hat geschrieben:Ich habe Valleyman abgefragt und er gehört zur Mafia. Das Ergebnis gibts erst jetzt zur Nacht, damit sein Pass nicht gefälscht werden kann.
Der_Detektiv_1 hat geschrieben:Ich habe Valleyman abgefragt und er gehört zur Mafia. Das Ergebnis gibts erst jetzt zur Nacht, damit sein Pass nicht gefälscht werden kann.
Der_Detektiv_1 hat geschrieben:Ich habe Valleyman abgefragt und er gehört zur Mafia. Das Ergebnis gibts erst jetzt zur Nacht, damit sein Pass nicht gefälscht werden kann.Tag 2 geht bis morgen 19 Uhr
Kell hat geschrieben:Die Detektivanzeige könnte sich ja auf die Abfrage von gestern beziehen... ob es die Wahrheit ist, ist wieder ne andere Frage. :roll:wir haben zwei detektive?
* Detektivgetern war tag 1 ...
Der Detektiv kann jede gerade Nacht die Parteizugehörigkeit eines Mitspielers abfragen. Dazu schickt er dem Spielleiter bis zum Ende der Nacht eine PN mit dem Namen des Mitspielers, den er abfragen möchte. Als Antwort bekommt er zu Beginn des nächsten Tages: "XYZ ist Mafioso." oder "XYZ ist kein Mafioso."
Valleyman hat geschrieben:hä, was ? was denn da los?* Detektivgetern war tag 1 ...
Der Detektiv kann jede gerade Nacht die Parteizugehörigkeit eines Mitspielers abfragen. Dazu schickt er dem Spielleiter bis zum Ende der Nacht eine PN mit dem Namen des Mitspielers, den er abfragen möchte. Als Antwort bekommt er zu Beginn des nächsten Tages: "XYZ ist Mafioso." oder "XYZ ist kein Mafioso."
wen ich raufind wer mich da verlaeumdet den werd ich teeren und federn, eine brennende kerze in den A**** stecken und anschliessend wird der sack am disch gnagld
Kell hat geschrieben:gern doch *naegelsschnitzundkerzeausheissbrennendemwachssuch*AliAs hat geschrieben:Nein, gestern war Nacht 0... aber danke für diesen Beitrag... :lol:Valleyman hat geschrieben:hä, was ? was denn da los?* Detektivgetern war tag 1 ...
wen ich raufind wer mich da verlaeumdet den werd ich teeren und federn, eine brennende kerze in den A**** stecken und anschliessend wird der sack am disch gnagld
Kell hat geschrieben:Aus Tagen wurden Wochen oder auch ein JahrPlem hat geschrieben:Ich versteh nur noch Bahnhof. Was hat Valleyman bitte für ein Problem? Und warum hat sich Poffel selbst in den Tod getrieben? Und warum ist AliAs Cowboy? Gut, dann muss ich mir ein neues Opfer suchen. Ich bin für Kell. Die ist doch immer bei der Mafia, wenn Andi bei der Mafia ist.Das stimmt gar nicht. Erinnerst du dich noch an Runde 29? WO WIR SO SCHRECKLICH VERLOREN HABEN UND ICH ALLES ZERSTÖRT HABE? Da war Andi bei der Mafia und ich nicht. Du hast mein Herz gebrochen, als du bei ihr warst.