von Poffel
Ihr schweine, das werde ich euch ewig vorwerfen!
von Der Streber
Na, hast ein bisschen selber Schuld. :)
Was ich ein wenig beunruhigt finde sind die Anzeigen, denn die sind wahrscheinlich alle von der Mafia und helfen uns nicht weiter. :?
von kamil
Also, das mit dem Detektiv kann ich bestätigen. Er hat sich tatsächlich bei mir gemeldet. :)
von MeGaBlitz
Huch welcher böse Mafiamann mag mich denn da beschuldigen?

@Poffel: Ich habs mir schon irgendwie gedacht das du nur aus dem Spiel raus wolltest. Aber kann ich auch verstehen. Ohne deinem Willen diech hierzu zu zwingen...da war es ja eig. hervorzusehen was passiert.

Schade um Atum4. Wieder ein sicherer Bürger weniger. Durch den Mafiamord stirbt dann heute noch ein Bürger? das kann ja nicht gut gehen.

mvg, meGa
von Poffel
MeGaBlitz hat geschrieben:Huch welcher böse Mafiamann mag mich denn da beschuldigen?

@Poffel: Ich habs mir schon irgendwie gedacht das du nur aus dem Spiel raus wolltest. Aber kann ich auch verstehen. Ohne deinem Willen diech hierzu zu zwingen...da war es ja eig. hervorzusehen was passiert.

Schade um Atum4. Wieder ein sicherer Bürger weniger. Durch den Mafiamord stirbt dann heute noch ein Bürger? das kann ja nicht gut gehen.

mvg, meGa
nanana, ich hab doch freiwillig mitgespielt, leider hat meine umgedrehte psychologiestrategie nicht funktioniert
von MeGaBlitz
Das ist doch keine umgedrehte psycholodingsda. Ich mein die Bürger töten dich weil du dich als Mafioso ausgibst und die Mafiosos killn dich weil sie wissen du bist Bürger. Was ist das für eine Strategie?

mvg, meGa
von Poffel
MeGaBlitz hat geschrieben:Das ist doch keine umgedrehte psycholodingsda. Ich mein die Bürger töten dich weil du dich als Mafioso ausgibst und die Mafiosos killn dich weil sie wissen du bist Bürger. Was ist das für eine Strategie?

mvg, meGa
du musst noch viel lernen, als weenn wirklich jemand dachte ich sei mafiosi lol, so ne aktion... es war nur merkwürdig und es bot sich an, da es durch alias keine andere alternative gab, ansosnten wäre es ja anders verlaufen^^
von AliAs
ich sag nur Poffel :roll:
von Markus F.
Ende der Nacht.

Es stirbt heute scavenger:
Mafia hat geschrieben:Es war eine dunkle und kalte Nacht, in der der kleine scavenger durch die Straßen spazierte. Plötzlich wurde er leider von einem Klavier erschlagen und war tot. Ruhe in Frieden, lieber scavenger.
scavenger war der Schutzengel der Bürger.

Anzeigen:
Matchstick hat geschrieben:Ein Blick in die Seelen von Fernsehfohlen und Plem hat mir gezeigt, dass beide die gleiche schattierung aufweisen.
Der_Detektiv_1 hat geschrieben:Ich habe Valleyman abgefragt und er gehört zur Mafia. Das Ergebnis gibts erst jetzt zur Nacht, damit sein Pass nicht gefälscht werden kann.
Der_Detektiv_1 hat geschrieben:Ich habe Valleyman abgefragt und er gehört zur Mafia. Das Ergebnis gibts erst jetzt zur Nacht, damit sein Pass nicht gefälscht werden kann.
Tag 2 geht bis morgen 19 Uhr
von Valleyman
rufmoerder haesslicher!

mal abgesehen davon das der detectiv nur in graden naechten abfragen kann du pfosten
Zuletzt geändert von Valleyman am Mi 19. Sep 2007, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
von scavenger
Hey...! :(
Könnt ihr mal aufhören mich ich in euren Todesbotschaften entweder zu zerquetschen oder zu zerstampfen? Was ist denn gegen die gute, alte Schusswaffe einzuwenden?

Die Bürger werden gewinnen! :D
von AliAs
MM = der sollte sein Ergebnis noch gar nicht haben ...

Detektiv = was für ein "Anfänger" spielt hier die Detektivanzeigen aus? Der darf doch heute gar nicht abfragen ...

... mist und schade um Scavenger.

nochmal an alle ... bitte bei mir melden!
von Valleyman
Kell hat geschrieben:Die Detektivanzeige könnte sich ja auf die Abfrage von gestern beziehen... ob es die Wahrheit ist, ist wieder ne andere Frage. :roll:
wir haben zwei detektive?

ich bin trozdem liep
von kamil
Was ist eigentlich aus der Idee geworden, dass sich die beiden sicheren Fragezeichen-Bürger melden? :?
von Valleyman
* Detektiv
Der Detektiv kann jede gerade Nacht die Parteizugehörigkeit eines Mitspielers abfragen. Dazu schickt er dem Spielleiter bis zum Ende der Nacht eine PN mit dem Namen des Mitspielers, den er abfragen möchte. Als Antwort bekommt er zu Beginn des nächsten Tages: "XYZ ist Mafioso." oder "XYZ ist kein Mafioso."
getern war tag 1 ...

wen ich raufind wer mich da verlaeumdet den werd ich teeren und federn, eine brennende kerze in den A**** stecken und anschliessend wird der sack am disch gnagld
von AliAs
Valleyman hat geschrieben:
* Detektiv
Der Detektiv kann jede gerade Nacht die Parteizugehörigkeit eines Mitspielers abfragen. Dazu schickt er dem Spielleiter bis zum Ende der Nacht eine PN mit dem Namen des Mitspielers, den er abfragen möchte. Als Antwort bekommt er zu Beginn des nächsten Tages: "XYZ ist Mafioso." oder "XYZ ist kein Mafioso."
getern war tag 1 ...

wen ich raufind wer mich da verlaeumdet den werd ich teeren und federn, eine brennende kerze in den A**** stecken und anschliessend wird der sack am disch gnagld
hä, was ? was denn da los?
von Valleyman
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Valleyman hat geschrieben:
* Detektiv
getern war tag 1 ...

hä, was ? was denn da los?
Nein, gestern war Nacht 0... aber danke für diesen Beitrag... :lol:
gern doch *naegelsschnitzundkerzeausheissbrennendemwachssuch*
von AliAs
@ Spielleiter = coole "Out" banner! :lol:
von Poffel
ja nette idee, auch wenn man den geweiligen tod direkt einbauen sollte, ist lustig
von Plem
Ich versteh nur noch Bahnhof. Was hat Valleyman bitte für ein Problem? Und warum hat sich Poffel selbst in den Tod getrieben? Und warum ist AliAs Cowboy? Gut, dann muss ich mir ein neues Opfer suchen. Ich bin für Kell. Die ist doch immer bei der Mafia, wenn Andi bei der Mafia ist.
von Plem
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich versteh nur noch Bahnhof. Was hat Valleyman bitte für ein Problem? Und warum hat sich Poffel selbst in den Tod getrieben? Und warum ist AliAs Cowboy? Gut, dann muss ich mir ein neues Opfer suchen. Ich bin für Kell. Die ist doch immer bei der Mafia, wenn Andi bei der Mafia ist.
Das stimmt gar nicht. Erinnerst du dich noch an Runde 29? WO WIR SO SCHRECKLICH VERLOREN HABEN UND ICH ALLES ZERSTÖRT HABE? Da war Andi bei der Mafia und ich nicht. Du hast mein Herz gebrochen, als du bei ihr warst. :(
Aus Tagen wurden Wochen oder auch ein Jahr :x.
von MeGaBlitz
Neuer tag neues Glück. Fangen wir an mit den zahlreichen beschuldigungen. Ich persönlich hätte jetzt eigendlich niemanden mehr der irgendwie auffällig auffällt. Rein nach Gefühl würd ich auf Plem tippen aber ansonsten...kA

mvg, meGa
von moviefan
Ich würde ja zu gern wissen, ob sich der Detektiv bei AliAs gemeldet hat.
Wenn ja, dann könnte er die Geschichte von kamil bestätigen, die Sache mit der Detektivabfrage. Für mich ist kamil dadurch im Moment eher verdächtig, weil sich die Aussagen von ihm und der Anzeige so schön ergänzen. Wäre gut zu wissen, ob der Det. ihn wirklich abgefragt hat.
von revo
Ich bin heute für Pal...
von Plem
Revo hat geschrieben:Ich bin heute für Pal...
Nein, danke.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 16