von Florixx
Neue Fragen kommen morgen erst , daher wird auch die Frist verlängert.
Tut mir leid , hatte etwas bis eben zu tun und die Kreativität hatte heute auch ihre Grenzen! :roll:
von Langschläfer
Danny hat geschrieben:Und auf den doofen Papierkorb bin ich natürlich auch net gekommen
Auf den bin ich auch nicht gekommen, im Gegensatz zu QM :lol:
Ich dachte echt, dass mehr Leute das Hintergrundbild nehmen :?

und bei Computerspielen kenne ich mich gar nicht aus, spiele nur Konsole (Wii/XBox), bin froh dass ich mit den Sims noch die 2-beste Antwort gegeben habe.
Die anderen waren alles Topantworten :D (und mein Kollege wollte mich schon überreden, dass ich bei der 2 Musik hören nehme :P )

Gesamtranking Platz 5 nach 3 Runden, so gut war ich glaube ich schon seit 429 Staffeln nicht mehr. :lol:
von Trötenflöter
Wie immer: Dreimal top, zweimal irgendwas anderes, obwohl ich QM und Fotos machen noch in Betracht gezogen hatte. Pah, von wegen das erste Gefühl ist das beste. Bin mal gespannt, ob ich die fünf Topantworten jemals knacke.
von Melly
Hey ist das geil. Ich bin trotzdem auf Platz 29 mit 71 Punkten. Und das obwohl mir das Thema ja gar nicht liegt. Freue mich auf die nächste Runde. :D
von Trinity
Kann gar nicht glauben wieviel Glück ich diesmal habe. :oops:
3 Runden... 15 Topantworten... ab Morgen spiel ich Lotto!

~Trin happy
von AliAs
wäre es möglich die 4. Runde bis Samstag und die 5. Runde bis Montag zu machen?
von Kiddow
Letzer :(
Das hab ich ja gut hinbekommen. Hab an Counter Strike gedacht und dann Half Life genommen. Hab an Quotenmeter gedacht und dann Google genommen.
Naja, IFA kam mir nicht in den Sinn. Und bei der Desktopfrage musste ich einfach Ordnung nehmen :wink:
von D'Angelo Dinero
Mittelmaß :? Hab Google genommen und Word^^ und darum nur Mittelmaß
von niTe
menno wieso hab ich mich nicht doch für IFA entschieden :cry:
von pepper
Boah, wenn ich nur "Quotenmeter" genommen hätte! Verdammt. Das wäre der Rundensieg gewesen. Es ist ja nicht so, dass ich nicht noch daran gedacht hätte. Aber hey, ich habe jetzt an allgemein beliebt gedacht, also alle möglichen Menschen betreffend... :roll:
von AliAs
Fragen gibts noch keine, oder?
von Melly
Schade, das es bis dato noch keine neuen Fragen gibt. Ich mag das Spiel. :wink:
von Langschläfer
Vielleicht sollte man Florixx eine Erinnerungs-PN schicken :lol:
von jotobi
Langschläfer hat geschrieben:Vielleicht sollte man Florixx eine Erinnerungs-PN schicken :lol:
Das wär mal ne Maßnahme. Am besten alle 40 Mitspieler. :lol:
von Florixx
Tut mir leid... war seit gestern Nachmittag unterwegs und musste bis eben ein wenig Schlaf nachholen :)
von Kiddow
Ach, kein Problem. Hauptsache, du flüchtest jetzt nicht :lol:
von AliAs
Ich hoffe die runde geht bis montag ... bin fr, sa ... nicht da
von Plem
Gibts jetzt schon Fragen? :?
von pepper
Im Mafia-Thread sowie bei "Was macht ihr im Moment" hat er sich eben jedenfalls noch herumgetrieben. Ich will ja nichts sagen, aber... *hust* ... den ein oder anderen Spielleiter würden wir deswegen jetzt schon munter steinigen... :roll:
von Florixx
Ich habe es nicht vergessen. Nein!
Ich sitze hier nebenbei noch an nen Schulprojekt und war mit den Fragen nicht zufrieden. Werde dann aber sie gleich mal reinstellen.
von Fernsehfohlen
pepper hat geschrieben:will ja nichts sagen, aber... *hust* ... den ein oder anderen Spielleiter würden wir deswegen jetzt schon munter steinigen... :roll:
Ich war schon kurz davor, hier auch wieder anzufangen :lol:
von Plem
Du hast mein Herz gebrochen als du bei ihr warst. Aus Tagen wurden Wochen oder auch ein Jahr.
von AliAs
pepper hat geschrieben:Im Mafia-Thread sowie bei "Was macht ihr im Moment" hat er sich eben jedenfalls noch herumgetrieben. Ich will ja nichts sagen, aber... *hust* ... den ein oder anderen Spielleiter würden wir deswegen jetzt schon munter steinigen... :roll:
genau der gleiche Gedanke ging mir auch durch den Kopf. Konnte daher die Aufregung letztes Mal nicht so ganz verstehen.

Wenn florixx keine zeit hat, nun gut, muss man mit leben.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10