von Melly
Mich an die schon längst überfällige Buchführung machen. 3 Monate nachzuholen... :roll: :?
von revo
Ich habe gerade für meine Facharbeit recherchiert und warte jetzt auf Mails und Anrufe, bevor ich weitermachen kann...
von Valleyman
ich guck nem techniker beim basteln zu *gaehn*
von Melly
Ich bin immer noch an der Buchführung. Und das nur, weil ich in der Zwischenzeit die Kundenliste abchecken mußte. Ich hasse diese Unterbrechungen, da ist man gerade so eifrig dabei den Mist zu machen und wird durch solche Arbeiten gestört. :? :roll:
von Columbo
Melly hat geschrieben:Danach schön unter die Bettdecke kuscheln und "Navy CIS" schauen. Das rult!:D
Dito, werde ich heute auch machen, davor allerdings noch Cobra 11, nach NCIS dann noch nen Teil von "Rambo-First Blood" und den krönenden Abschluss macht dann TV Total. Das verstehe ich unter einem schönen gemütlichen Fernsehabend! :D Jetzt werde ich aber gleich erst mal duschen. :wink: :D
von Florixx
Gerade Musik hören.
von prinzessin clara
Ich formuliere seit einer halben Ewigkeit einen Text. :(
von Produzent
Meine Dosis QM nachholen 8)
von Melly
Jetzt Feierabend machen und mich auf den Frisörtermin um 17 Uhr freuen!:D
von Columbo
Melly hat geschrieben:Jetzt Feierabend machen und mich auf den Frisörtermin um 17 Uhr freuen!:D
Wie kann man sich auf einen Friseurtermin freuen? :shock: :shock: Das versteht Man(n) wohl wieder nicht... :lol: Wenn ich zum Friseur gehe graut es mir schon eine Woche davor. :lol: :lol:
von LilyValley
Bin zur Abwechslung mal wieder im Net^^
von revo
YourMarie hat geschrieben:Bin zur Abwechslung mal wieder im Net^^
Du warst je woanders?

Ich habe gerade drei Fliegen mit der bloßen Hand erschlagen und sie dann unauffällig ins Essen von meinem Bruder gemischt.
von Kiddow
Auf mein Essen warten. Schon fast eine Stunde :(
von Corinna87
Ich sitze schon ne weile vor dem PC, lese hier im Forum und hör ständig irgendein anderes Lied.
von LilyValley
Werde jetzt die NDR Talkshow gucken. Mal gucken was die Schöneberger zu erzählen hat^^
von Kiddow
Revo hat geschrieben:
Du warst je woanders?

Ich habe gerade drei Fliegen mit der bloßen Hand erschlagen und sie dann unauffällig ins Essen von meinem Bruder gemischt.
Ich weiß gerade nicht, ob ich das lustig oder bedenklich finden soll.
von LilyValley
Revo hat geschrieben:
Du warst je woanders?
Jap, war en paar Tage nicht on. War schön, oda?

Immernoch NDR Talkshow gucke.
von revo
YourMarie hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Du warst je woanders?
Jap, war en paar Tage nicht on. War schön, oda?
Es war wunderbare Ruhe...

Ich warte auf Focus TV.
von Produzent
Gerade eben "fast food nation" geschaut, vllt. kommt noch irgendein anderer Film dazu.... und so ein bischen Hunger habe ich auch ....hmmm...Pizza Service ...mal schauen....bis 2 Uhr hat der ja zum Glück auf. 8) Aber erstmal nix fleischiges für heute ..... :wink:
von Florixx
Bin mit Freunden einen trinken gegangen.
Jetzt surfe ich im Netz , höre Musik und plane den morgigen Tag.
von Kiddow
Ich war gerade bei der Post, um eine CD mit Bildern in einem gepolsterten Umschlag an eine Freundin zu schicken. Und was stelle ich fest als ich da am Schalter stehe? Adresse nicht dabei (sie ist gerade weggezogen). Also habe ich jetzt den bereits frankierten Umschlag wieder mit nach Hause genommen.
Jetzt wasche ich Wäsche und fege die Wohnung. Man, mein Leben ist wieder unheimlich spannen :roll:
von Florixx
Gehe gleich zu meinen Cousin , außerdem versuche ich einen Kumpel anzurufen um herauszufinden wie ich morgen nach Hause komme.
Außerdem bereite ich mich auf morgen vor für die Auswärtsfahrt nach Frankfurt... :)
von pepper
Sitze gerade mit Kaffee vor dem PC und fühle mich irgendwie krank. Ich könnte jetzt nicht mal sagen, wieso ich glaube, krank zu werden, weder läuft die Nase, noch habe ich Kopfweh oder so - Und doch spüre ich es regelrecht kommen. Bah, kennt ihr das? Ist fies.
von revo
pepper hat geschrieben:Sitze gerade mit Kaffee vor dem PC und fühle mich irgendwie krank. Ich könnte jetzt nicht mal sagen, wieso ich glaube, krank zu werden, weder läuft die Nase, noch habe ich Kopfweh oder so - Und doch spüre ich es regelrecht kommen. Bah, kennt ihr das? Ist fies.
Ich hab den Eindruck, du bist ganz schön oft krank... als ob du den Viren immer die Hintertüre offen lässt... Aber naja, das liegt am Alter. Da ist einfach das Immunsystem nicht mehr so fit. :wink:

Ich geh jetzt 'ne Folge American Dad gucken.
von pepper
Revo hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Sitze gerade mit Kaffee vor dem PC und fühle mich irgendwie krank. Ich könnte jetzt nicht mal sagen, wieso ich glaube, krank zu werden, weder läuft die Nase, noch habe ich Kopfweh oder so - Und doch spüre ich es regelrecht kommen. Bah, kennt ihr das? Ist fies.
Ich hab den Eindruck, du bist ganz schön oft krank... als ob du den Viren immer die Hintertüre offen lässt... Aber naja, das liegt am Alter. Da ist einfach das Immunsystem nicht mehr so fit. :wink:

Ich geh jetzt 'ne Folge American Dad gucken.
Ja, ich habe tatsächlich dauernd irgendwas. Aber ich feiere trotzdem nie krank und mein Jammern beschränkt sich größtenteils auf QM, lach. Mein Umfeld sagt immer: "Meld' dich doch mal früher, wenn du was hast, und nicht erst, wenn du schon umgefallen bist." Aber es stimmt, ich ziehe diverse Wehwehchen an, zumindest seit etwa einem Jahr.

Gerade entwerfe ich für meine Schwester eine Einladung. Aber mir fehlt noch die zündende Idee.
  • 1
  • 179
  • 180
  • 181
  • 182
  • 183
  • 1185