Melly hat geschrieben:Danach schön unter die Bettdecke kuscheln und "Navy CIS" schauen. Das rult!:DDito, werde ich heute auch machen, davor allerdings noch Cobra 11, nach NCIS dann noch nen Teil von "Rambo-First Blood" und den krönenden Abschluss macht dann TV Total. Das verstehe ich unter einem schönen gemütlichen Fernsehabend!
Melly hat geschrieben:Jetzt Feierabend machen und mich auf den Frisörtermin um 17 Uhr freuen!:DWie kann man sich auf einen Friseurtermin freuen? :shock: :shock: Das versteht Man(n) wohl wieder nicht... :lol: Wenn ich zum Friseur gehe graut es mir schon eine Woche davor. :lol: :lol:

YourMarie hat geschrieben:Bin zur Abwechslung mal wieder im Net^^Du warst je woanders?

Revo hat geschrieben:Ich weiß gerade nicht, ob ich das lustig oder bedenklich finden soll.YourMarie hat geschrieben:Bin zur Abwechslung mal wieder im Net^^Du warst je woanders?
Ich habe gerade drei Fliegen mit der bloßen Hand erschlagen und sie dann unauffällig ins Essen von meinem Bruder gemischt.
Revo hat geschrieben:Jap, war en paar Tage nicht on. War schön, oda?YourMarie hat geschrieben:Bin zur Abwechslung mal wieder im Net^^Du warst je woanders?

YourMarie hat geschrieben:Es war wunderbare Ruhe...Revo hat geschrieben:Jap, war en paar Tage nicht on. War schön, oda?YourMarie hat geschrieben:Bin zur Abwechslung mal wieder im Net^^Du warst je woanders?
pepper hat geschrieben:Sitze gerade mit Kaffee vor dem PC und fühle mich irgendwie krank. Ich könnte jetzt nicht mal sagen, wieso ich glaube, krank zu werden, weder läuft die Nase, noch habe ich Kopfweh oder so - Und doch spüre ich es regelrecht kommen. Bah, kennt ihr das? Ist fies.Ich hab den Eindruck, du bist ganz schön oft krank... als ob du den Viren immer die Hintertüre offen lässt... Aber naja, das liegt am Alter. Da ist einfach das Immunsystem nicht mehr so fit.
Revo hat geschrieben:Ja, ich habe tatsächlich dauernd irgendwas. Aber ich feiere trotzdem nie krank und mein Jammern beschränkt sich größtenteils auf QM, lach. Mein Umfeld sagt immer: "Meld' dich doch mal früher, wenn du was hast, und nicht erst, wenn du schon umgefallen bist." Aber es stimmt, ich ziehe diverse Wehwehchen an, zumindest seit etwa einem Jahr.pepper hat geschrieben:Sitze gerade mit Kaffee vor dem PC und fühle mich irgendwie krank. Ich könnte jetzt nicht mal sagen, wieso ich glaube, krank zu werden, weder läuft die Nase, noch habe ich Kopfweh oder so - Und doch spüre ich es regelrecht kommen. Bah, kennt ihr das? Ist fies.Ich hab den Eindruck, du bist ganz schön oft krank... als ob du den Viren immer die Hintertüre offen lässt... Aber naja, das liegt am Alter. Da ist einfach das Immunsystem nicht mehr so fit.
Ich geh jetzt 'ne Folge American Dad gucken.