- Do 20. Sep 2007, 23:36

Pussy's run, Gavin's fight!
Kitchen Nightmares

Na ja, trotzdem waren die ersten 30, 35 Minuten dafür umso besser. FOX hat sich das anscheinend ja einiges kosten lassen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Ramsay denen aus Jux und Tollerei ne neue Küche geschenkt hat. In UK läuft das nämlich ein bisschen anders.
Guckt sonst noch jemand die neue Ladung Gordon Ramsay? Stefan? *g*

Kitchen Nightmares is a television show on the FOX network, where Gordon Ramsay helps failing restaurants to get back on the map. The show premiered on FOX on Wednesday September 19, 2007.Was war das denn für eine geile Folge zum Einstieg? :shock: Ich sag nur: Aaaaaaahhhhh, Peter!!! Okay, ein bisschen mehr sage ich schon. Fand es war eine sehr gelungene Folge als Pilotfolge. Natürlich alles ein bisschen mehr Show, aber es ist ja auch in Amerika diesmal. Leider ist in den ersten Tagen so viel passiert, dass die letzten 3, 4 Tage in den letzten 5 Minuten zusammengefasst wurden, wo es so rüberkam, als wäre plötzlich von einem Tag auf den anderen alles in Butter. Schade... Außerdem schade, dass nicht wie in UK und wie bei uns Ramsay am Ende nochmal nach einem Monat oder etwas länger hinging, um zu schauen, ob es noch läuft. Vielleicht kommt das ja im Finale oder so.
It is based on the Channel 4 show Ramsay's Kitchen Nightmares produced in the UK (which also airs on BBC America in the US and the Food Network in Canada).
Quelle: Wikipedia
Na ja, trotzdem waren die ersten 30, 35 Minuten dafür umso besser. FOX hat sich das anscheinend ja einiges kosten lassen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Ramsay denen aus Jux und Tollerei ne neue Küche geschenkt hat. In UK läuft das nämlich ein bisschen anders.
Guckt sonst noch jemand die neue Ladung Gordon Ramsay? Stefan? *g*

Pussy's run, Gavin's fight!