US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
naja wenn ich mich recht erinnere wurde er in der letzten Szene bereits abtransportiert im Leichensack oder irre ich mich, ist er denn im Leichenschauhaus wieder auferstanden und hat geklopft :lol:

naja aber mal gucken was sie mit ihm so anstellen

ein paar Spoiler

versteckter Inhalt:
- Day 7 beginnt um 7 Uhr
- Jack steht vor Gericht
- der sohn von der Präsidentin hat vor kurzem Selbstmord verübt
- der Mann der Präsidentin will das nicht glauben
- Season Premiere ist am 13. Januar mit 2 Folgen hintereinander und am 14. Januar mit einer Folge.
von TVSerienFan
Sie erklären es mit der Uhr, die nicht tickte bei Tony, das muss reichen. :D ;)
von Manuel Weis
Ihr wisst schon, dass eigentlich die Quotenmeter.de-Meldung als Link gesetzt werden müsste. Nichts gegen Serienjunkies, aber so sind die Spielregeln. Wir leben nunmal auch nicht von Lust und Liebe.
von Waterboy
naja aber bei Serienjunkie stand es halt früher.

Das QM diese News auch auf seine Seite packt ist ja schön und gut aber wer zuerst kommt .....

zumal es auf US Seiten noch früher stand.

Muss man jetzt bei jeder News warten bis sie auf QM steht ? Oder dann irgendwann den Link zu QM ändern ?
von Poffel
Manuel Weis hat geschrieben:Ihr wisst schon, dass eigentlich die Quotenmeter.de-Meldung als Link gesetzt werden müsste. Nichts gegen Serienjunkies, aber so sind die Spielregeln. Wir leben nunmal auch nicht von Lust und Liebe.
sry, 1. war SJ schneller, 2. les ich nicht mehr auf QM, äh selten. ist mir zu unübersichtlich geworden, und einfach zu langsam
von scoob
Poffel hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Ihr wisst schon, dass eigentlich die Quotenmeter.de-Meldung als Link gesetzt werden müsste. Nichts gegen Serienjunkies, aber so sind die Spielregeln. Wir leben nunmal auch nicht von Lust und Liebe.
2. les ich nicht mehr auf QM, äh selten. ist mir zu unübersichtlich geworden, und einfach zu langsam
Unübersichtlich? Auf welcher Seite bekommt man ansonsten fast alle Meldungen untereinander präsentiert? Zu dem Kritikpunkt "langsam": Das kann ich auch absolut nicht verstehen, denn seit dem Relauch dauert es bei mir nur ein paar Millisekunden und Quotenmeter.de ist vollständig geladen.

Selbst wenn du unsere Seite nicht mehr besuchen würdest, ist es trotzdem deine Pflicht, zu schauen, ob die gleiche Meldung nicht schon bei Quotenmeter.de ist. Das steht auch in unseren Forumsregeln - und die zählen für jeden.
von Poffel
Nu mal halb lang, als ich meinen Beitrag gemacht hab, gab es keinen solchen artikel, euer artikel gabs erst von
Manuel Weis
veröffentlicht am 20.09.2007
um 12:30 Uhr
Und mit langsam meine ich die Zeit die vergeht bis bei euch meldungen erscheinen die bei anderen portalen schneller da sind
von Waterboy
Markus hat geschrieben:
Selbst wenn du unsere Seite nicht mehr besuchen würdest, ist es trotzdem deine Pflicht, zu schauen, ob die gleiche Meldung nicht schon bei Quotenmeter.de ist. Das steht auch in unseren Forumsregeln - und die zählen für jeden.
also sorry aber was meine Pflicht ist oder nicht das entscheide noch immer ich selbst. Das soll jetzt nicht böse klingen ist aber so.

und wie darf man das jetzt verstehen ? Darf man also keine wichtigen News posten wenn sie auf anderen Seiten stehen weil man Gefahr läuft das QM sie dann ein paar Minuten oder gar Stunden später auch postet ?

Sollen wir dann also warten bis die News auf QM stehen ?
von scoob
Waterboy hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
also sorry aber was meine Pflicht ist oder nicht das entscheide noch immer ich selbst. Das soll jetzt nicht böse klingen ist aber so.

und wie darf man das jetzt verstehen ? Darf man also keine wichtigen News posten wenn sie auf anderen Seiten stehen weil man Gefahr läuft das QM sie dann ein paar Minuten oder gar Stunden später auch postet ?

Sollen wir dann also warten bis die News auf QM stehen ?
Bitte verdrehe mir meine Worte doch nicht im Mund. In den Forumsregeln ist das doch klar definiert: "12 Es ist nicht erlaubt zu anderen Internetseiten zu verlinken, wenn Quotenmeter.de den gleichen Artikel online hat. "
von Waterboy
ich hab dir die Worte gar nicht verdreht nur kann man eure
12 Es ist nicht erlaubt zu anderen Internetseiten zu verlinken, wenn Quotenmeter.de den gleichen Artikel online hat.
auch aus mehreren Blickwinkeln sehen.

Darf ich also wenn auf Seite Zap2it steht als Beispiel "Kiefer verlässt 24" diesen Artikel nicht posten weil QM diese Nachricht garantiert auch noch auf seine Seite bringen wird ?

Was aber wenn es noch nicht auf QM steht ( wie es ja im besagten Fall war ) ? Muss ich dan warten bis es auf QM steht damit ich dan den Link posten kann ?

muss ich erst mal schauen ob QM Zap2it als Quelle zitiert oder doch ne andere Newsseite ?
von scoob
Waterboy hat geschrieben:ich hab dir die Worte gar nicht verdreht nur kann man eure
12 Es ist nicht erlaubt zu anderen Internetseiten zu verlinken, wenn Quotenmeter.de den gleichen Artikel online hat.
auch aus mehreren Blickwinkeln sehen.

Darf ich also wenn auf Seite Zap2it steht als Beispiel "Kiefer verlässt 24" diesen Artikel nicht posten weil QM diese Nachricht garantiert auch noch auf seine Seite bringen wird ?

Was aber wenn es noch nicht auf QM steht ( wie es ja im besagten Fall war ) ? Muss ich dan warten bis es auf QM steht damit ich dan den Link posten kann ?

muss ich erst mal schauen ob QM Zap2it als Quelle zitiert oder doch ne andere Newsseite ?
Bisher wurden hier doch immer von vielen amerikanischen Medienseiten wie "Zap2it", "TVGuide", "The Hollywood Reporter" auch "Variety" zitiert, dagegen haben wir doch nie etwas gesagt, weil das doch auch unsere Quellen sind. Man sollte zumindest immer die Originalquelle nehmen, also in diesem Fall halt "Zap2it", wenn der Artikel noch nicht auf Quotenmeter.de steht.
von Waterboy
joar das ist ja auch gut so aber als ich das zum Beispiel auf hier im Forum gelesen habe was gepostet wurde, dann auf Serienjunkies geschaut habe und dann um mich zu vergewissern nochmal bei Zap2it geschaut habe stand dort noch nix davon oder ich habs übersehen.

Woher Serienjunkie seine Infos hat weiß ich nicht und da reicht es doch völlig aus wenn man dann den Link zu SJ postet anstatt noch STundenlang nach deren Quelle zu forschen.
von Waterboy
die von serienjunkies haben ein Interview mit den Machern von 24 übersetzt dabei sind mir vor allem ein paar Zeilen ins auge gestochen
In einem Interview äußerte sich der ausführenden Produzent Howard Gordon zu einigen in letzter Zeit teils heiß diskutierten Themen seine Serie „24“ betreffend. Zur Rückkehr des Publikumslieblings Tony Almeida (Carlos Bernard) (Serienjunkies vom 20.09.2007) hofft Gordon auf das Verständnis der Fans.

„Offensichtlich ist das etwas, das wir mit einer guten Erklärung versehen müssen. Hoffentlich werden uns die Zuschauer im Sinn einer guten und unterhaltsamen Show und um uns die Möglichkeit zu geben, eine interessante Staffel abzuliefern, diesen Kunstgriff erlauben.“ ließ sich Gordon vernehmen.
klingt für mich ziemlich verzweifelt. Vor kurzem hat er noch gesagt das der gute Tony ja nie tot gezeigt wurde, jetzt klingt es irgendwie so als aller " Wir wissen gar nicht was wir noch zeigen sollen also holen wir ihn wieder denn er kam ja gut an und hoffentlich denkt niemand an Logik"...

naja das ganze interview
http://www.serienjunkies.de/news/staffe ... 16423.html
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:die von serienjunkies haben ein Interview mit den Machern von 24 übersetzt dabei sind mir vor allem ein paar Zeilen ins auge gestochen
In einem Interview äußerte sich der ausführenden Produzent Howard Gordon zu einigen in letzter Zeit teils heiß diskutierten Themen seine Serie „24“ betreffend. Zur Rückkehr des Publikumslieblings Tony Almeida (Carlos Bernard) (Serienjunkies vom 20.09.2007) hofft Gordon auf das Verständnis der Fans.

„Offensichtlich ist das etwas, das wir mit einer guten Erklärung versehen müssen. Hoffentlich werden uns die Zuschauer im Sinn einer guten und unterhaltsamen Show und um uns die Möglichkeit zu geben, eine interessante Staffel abzuliefern, diesen Kunstgriff erlauben.“ ließ sich Gordon vernehmen.
klingt für mich ziemlich verzweifelt. Vor kurzem hat er noch gesagt das der gute Tony ja nie tot gezeigt wurde, jetzt klingt es irgendwie so als aller " Wir wissen gar nicht was wir noch zeigen sollen also holen wir ihn wieder denn er kam ja gut an und hoffentlich denkt niemand an Logik"...

naja das ganze interview
http://www.serienjunkies.de/news/staffe ... 16423.html
ja.. kann aber auch dran liegen, dass Serienjunkies mist übersetzt.. haben die den Link zum orig Interview? lol

wobei ich sowas ähnliches auch schon gelesen hab.. das klang allerdings nicht so verzweifelt sondern eher scherzhaft ;-)

cu
Stefan
von Waterboy
tja viel Glück scheint die 7. Season von 24 ja bisher nicht zu haben und das obwohl sie noch nicht mal Season Premiere im TV Gefeiert hat.

erst

- kickt FOX die geplante Story

- dann müssen die Autoren quasi mal wieder übernacht was neues planen und wir wissen ja welche Glanzleistungen da rauskommen

- dann trinkt Kiefer einen zuviel und muss in den Knast

- und nun die Feuer in LA die die Dreharbeiten massiv behindern

hier nun der erste Trailer für Season 7 mit Bildern von den Folgen 1 - 5

http://www.serienjunkies.de/news/koffer ... 16630.html

tja.... mal sehen wie die Staffel wird :D :lol: der Trailer haut mich nicht wirklich um muss ich sagen...
von Twinston
also ich fand den trailer schon recht geil freu mich richtig auf staffel 7...
von Khamelion
DAS war endlich mal eine ganz andere Richtung, aber ich will meine Erwartungen nicht zu hoch stecken.
von Andi
trailer ist ganz gut
versteckter Inhalt:
aber was die sich bei tony gedacht ham ist mir ein rätsel :evil:
von La City Liver
Ich fand den Trailer eigentlich richtig gut, ziemlich viel gespoilere! :?

Somit freue Ich mich schon richtig auf die neue Staffel. :D
Waterboy ist immer pessimist. :P
von Waterboy
hm also
versteckter Inhalt:
sie hatten gesagt sie wollen zurück zu den Wurzel... wo denn bitte ?

ich hatte gedacht sie nehmen jetzt endlich mal keine "Jack muss Amerika retten" Story aber was machen sie genau das ?

- die Gerichtsverhandlung ist doch komplett fürn Arsch, denn Jack wird wohl wenn überhaupt erst am Ende von Day 7 verurteilt werden, die blöde Szene wird doch nur genutzt damit Kiefer coole Sätze sagen darf

- dann die gleiche Story wie immer... irgendwas passiert... Amerika braucht natürlich Jack Bauer . Jack der alles verloren hat bekommt wieder Zugang zu allem wichtigen zeugs.

- Jack darf wieder hunderte Leute abknallen

- Tony ist böse ? Wtf... und natürlich hat er gleich ne ganze Armee hinter sich.. also bitte....
bisher klingt das für mich alles sehr schwach... und enttäuschend
von Khamelion
La City Liver hat geschrieben: Waterboy ist immer pessimist. :P
Bei 24 auf jedenfall. Kann deswegen nicht nachvollziehen, warum er/sie/es so von der 2. Staffel Heroes begeistert ist. :lol:
von Waterboy
tja bei 24 lege ich halt auf was anderes Wert. Nach der guten Season 1, der sehr guten Season 2, der guten Season 3, der durchwachsenden Season 4, der mega guten Season 5 und der grottigen Season 6 hatte ich nach all diesen Interviews halt auf was anderes gehofft als wieder nur 24 Season 4/6 part II ....

und bei Heroes geh ich mit ganz anderen Ansprüchen ran als bei 24 :wink:
von stumacher
Waterboy hat geschrieben: der mega guten Season 5
Was für ne Season hast du denn da gesehen? Mega gute Season 5? :lol:
von Andi
stumacher hat geschrieben:
die season 5 die mega gut war 8)
von Theologe
Andi hat geschrieben:
stumacher hat geschrieben:
die season 5 die mega gut war 8)
Ich hab zwar erst 12 Folgen von Season 5 gesehen, find es bis dahin aber auch mega gut, vor allem nach der durchwachsenen Season 4.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 36