Camp Blood 3/10
Billig...
Camp Blood 2 4/10
Minimal besser.
Oceans 11 8/10
Kannte ich noch nicht - sehr unterhaltsam.
Im Dutzend billiger 7/10
Besser als ich in Erinnerung hatte...
Theologe hat geschrieben: Death Sentence
Ein fantastischer Action-Thriller mit einem starken Kevin Bacon. Nachdem mich die Saw-Macher mit Dead Silence schwer enttäuschten, haben sie hier alles wieder rausgeholt. Für mich einer der Überraschungsfilme des Jahres.
9/10
Postal hat geschrieben:Nein, ich meinte schon Dead Silence, nicht zu verwechseln mit dem ähnlich klingenden Death Sentence. Saw 3 fand ich in Ordnung.Theologe hat geschrieben: Death Sentence
Ein fantastischer Action-Thriller mit einem starken Kevin Bacon. Nachdem mich die Saw-Macher mit Dead Silence schwer enttäuschten, haben sie hier alles wieder rausgeholt. Für mich einer der Überraschungsfilme des Jahres.
9/10
Du meinst sicherlich SAW 3 oder? Sonst wäre es ein wenig unlogisch.
The Rock hat geschrieben:Mr. und Mrs. SmithWenn man es genau nimmt, hat Angelina Jolie seit "Durchgeknallt - Girl, Interruted" nicht 1x mehr auf ähnlichem Niveau gespielt und sich hauptsächlich Filme gesucht, die auch nicht viel hergeben. Daher ist dein Einwand nicht falsch.
ganz netter Film, den ich mir schlechter vorgestellt habe. Bevor es richtig los geht, wird alles mit sehr witzigen Scenen überbrückt.
Allerdings halte ich Angelina Jolie nachwievor für überbewertet, denn auch dieser Film ist in meinen Augen kein wirkliches Meisterwerk.
7/10
Mr.VOX hat geschrieben:GEORGIA RULELindsay Lohans Leistung in Emilio Estevez' "Bobby" fand ich schon überraschend gut. Ich dachte vorher, dass sie in einem Ensemble mit Anthony Hopkins, Laurence Fishburne, William H. Macy und Martin Sheen untergeht, aber ihre Episode hat mir sehr gut gefallen.
Ein Drama mit Jane Fonda, Felicity Hoffmann und Lindsay Lohan. Letztere überrascht mich persönlich, das war für mich ihr bisher stärkster Film. Der Film ist mit 108 Minuten recht lang, und sicherlich kein Meisterwerk. Doch so schlecht wie er anscheinend gemacht wurde, ist er bei weitem nicht. Ich fand ihn teilweise sogar recht stark, gebe aber trotzdem "nur" 7,0 Punkte.
Meine Wertung: 6,5 von 10,0 Punkten
Theologe hat geschrieben:Lindsay Lohans Leistung in Emilio Estevez' "Bobby" fand ich schon überraschend gut. Ich dachte vorher, dass sie in einem Ensemble mit Anthony Hopkins, Laurence Fishburne, William H. Macy und Martin Sheen untergeht, aber ihre Episode hat mir sehr gut gefallen."Bobby" will ich auch noch mal gerne sehen, wusste nicht das Lohan dabei ist. Aber was "Georgia Rule" angeht, so muss ich wirklich sagen das sie hier sehr positiv überrascht. Sie spielt ihre Rolle wirklich stark, und das habe ich von hier wirklich so nicht erwartet!
greenday hat geschrieben:Dawn of the dead (rtl fassung)Habe ich mir aufgenommen...
also toller Film...extrem spannend und die Zombies sehn total geil aus..wirklich toll gemacht! Jedoch mag ich keine Zombie Horrorfilme...keine ahnung wieso..ich find die soo..ja irgendwie brutal fies..kp..da find ich soon Horrorfilm mit Mörder oder wie Saw oder Final Destination besser
trotzdem
8 Punkte /10 Punkte
Ps: zu langer Abspann^^...aber er war gut gemacht, aber mir viel zu lang