RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Columbo
LastOne hat geschrieben:Die Cobra 11 Staffeln sind nie besonders lang gewesen, das ist doch nix neues. Was ist schlimm drann? The Shield hat auch immer 11-15 Folgen als Midseason Serie und ist um klassen besser als so manche 22 Folgen Show ...
Bei Cobra 11 sind ja vor allem auch die Actionszenen sehr zeitaufwändig, denke ich.

Die gestrigen Folge war wohl eine der besten seit langen, sehr spannend, gute Stroy, klasse Schauspieler, hoffentlich gehts so weiter.
von webpower
Bei Cobra 11 ärgert mich immer nur das die Produktionsstaffel immer nicht die selbe ist wie die Sendestaffel. Wenn man nach einer bestimmten Folge sucht bekommt man häufig 2 verschiedene Staffeln genannt, was ich sehr verwirrend finde.

Weiß einer, nach welcher Staffelzählung die DVDs veröffentlicht werden? Ich möchte auf die eine FOlge aus der 7. (bzw. 11. glaube) Staffel die ich unbedingt mal sehen möchte nicht ewig warten ;)
von Columbo
webpower hat geschrieben:Bei Cobra 11 ärgert mich immer nur das die Produktionsstaffel immer nicht die selbe ist wie die Sendestaffel. Wenn man nach einer bestimmten Folge sucht bekommt man häufig 2 verschiedene Staffeln genannt, was ich sehr verwirrend finde.

Weiß einer, nach welcher Staffelzählung die DVDs veröffentlicht werden? Ich möchte auf die eine FOlge aus der 7. (bzw. 11. glaube) Staffel die ich unbedingt mal sehen möchte nicht ewig warten ;)
Die DVDs wurden bisher so veröffentlicht: http://actionportal.ac.funpic.de/Deutsc ... hp?lang=EN

Und zwar, die hier aufgeführte Staffel 1 komplett auf einer DVD-Box, auf der 2.1 waren folgende Folgen drauf:

Ausgesetzt
Kaltblütig
Shotgun
Notlandung
Das Attentat
Die verlorene Tochter
Generalprobe
Kindersorgen
Bremsversagen
Rache ist süß

Also kunterbunt ganz lustig gemischt, auf der 2.2 waren dann die restlichen Folgen der im Link 2. Staffel und einige aus der 3. Staffel drauf, nach den DVDs kann man nicht gehen.

Ich glaube du wolltest "Tödliche Fracht" sehen, oder? Bis die auf DVD kommt dauert es noch, es müssen erst mal alle Folgen mit Andre auf DVD erscheinen, und dancha die erste Tom Kranich-Ära, und dann geht es zu den jan Richter Folgen, wo "Tödliche Fracht" dabei sein wird.
von webpower
Columbo hat geschrieben:Ich glaube du wolltest "Tödliche Fracht" sehen, oder?
Dir kann man aber auch gar nichts verheimlichen ;)

Danke für die Antwort! Das ist aber ein ganz schönes Durcheinander. Das ist ja die Chance noch größer, das RTL die Folge vor der DVD-Veröffentlichung nochmal wiederholt - und die ist schon gering:lol:
von Columbo
webpower hat geschrieben:

Danke für die Antwort! Das ist aber ein ganz schönes Durcheinander. Das ist ja die Chance noch größer, das RTL die Folge vor der DVD-Veröffentlichung nochmal wiederholt - und die ist schon gering:lol:
Ja, die DVD-Veröffentlichungen , und die Staffelauflistungen zu verstehen ist ziemlich schwierig, zumal es noch solche Folgen wie "Crash" gibt, die Folge konnte aus "lizenztechnischen Gründen" wie man mir per Mail mitteilte nicht auf DVD veröffentlicht werden. Außerdem wurden dann in 2.1 und 2.2 noch mehr als 5 Folgen für eine "ab 12-Freigabe" gekürzt, ein Durcheinander. :lol: :lol:
von Waterboy
ist schon lustig

versteckter Inhalt:
Gedeon Burkhard steigt schon wieder bei Cobra 11 aus. Wieviele Partner hatte jetzt Erdogan Atalay in 11 Jahren Cobra 11 schon ?

Ich glaub Atalay rollt im rollstuhl noch über die Autobahn
von Mr.VOX
Waterboy hat geschrieben:ist schon lustig

versteckter Inhalt:
Gedeon Burkhard steigt schon wieder bei Cobra 11 aus. Wieviele Partner hatte jetzt Erdogan Atalay in 11 Jahren Cobra 11 schon ?

:lol:
versteckter Inhalt:
Momentan ist es ja wieder In, das manche wieder auferstehen. Wie wäre es denn mit Mark Keller, ich habe lange kein Sat.1 Film mehr mit ihm gesehen :wink: :wink:, ich denke die Serie wird aber auch das Quotentechnisch überleben. Ein Problem haben sie nur wenn wirklich einmal Atalay gehen würde, sie könnten dann natürlich Team 2 aus dem Schrank holen. Schlaue Verträge hat man mit Burkhard dann anscheinend aber nicht abgeschloßen. :wink:
von Columbo
Mr.VOX hat geschrieben:

versteckter Inhalt:

:lol:
versteckter Inhalt:
Momentan ist es ja wieder In, das manche wieder auferstehen. Wie wäre es denn mit Mark Keller, ich habe lange kein Sat.1 Film mehr mit ihm gesehen :wink: :wink:, ich denke die Serie wird aber auch das Quotentechnisch überleben. Ein Problem haben sie nur wenn wirklich einmal Atalay gehen würde, sie könnten dann natürlich Team 2 aus dem Schrank holen. Schlaue Verträge hat man mit Burkhard dann anscheinend aber nicht abgeschloßen. :wink:
versteckter Inhalt:
Schade, finde ich, die beiden waren ein schönes Gespann, Mark Keller, wenn wieder kommen würde, fände ich Bombe. Sicher ist ja nicht,. dass er tot ist. Und mit "Dekker-Der Trucker" ist er ja schon wieder bei actionconcept. :lol:
von webpower

versteckter Inhalt:

Wo steht das? :shock:
von Columbo

versteckter Inhalt:

versteckter Inhalt:
Habe den Link entfernt, zu Bild, habe nicht gesehen, dass Quotenmeter den gleichen Artikel online hatte, sorry.
Zuletzt geändert von Columbo am Di 25. Sep 2007, 15:29, insgesamt 3-mal geändert.
von 23goalie

versteckter Inhalt:

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=22494
von LastOne
Also das find ich nun auch mehr als schade... bin mal auf den nächsten gespannt.... wenn "semir" irgendwann mal geht wird man die Serie wohl einstampfen können.
von Charmedgod
Also ich weiss auch nicht was da abgeht. Stimmt da irgenetwas am Set nicht, liegt es an Erdogan Atalay oder beauftragt RTL einfach nicht die richtigen Schauspieler?
Wie wäre es mal wenn wir eine Frau bekommen anstatt einem Mann? Würde nicht nur eine Abwechslung sein, sondern auch neue Wege für Storylines öffnen
von Berlin - Abschnitt 40
Ich war nie ein großer Freund von Gedeon Burkhardt. Seine vorgeschobenen Gründe sind ohnehin mit Vorsicht zu genießen, zwar gibt er sich gern als liebender Vater, aber laut Mutter beschäftigt er sich doch eher wenig mit seiner Tochter.
Niemand kann zum Bleiben gezwungen werden wenn der Vertrag ausläuft.
Allerdings gab es tatsächlich in den letzten sechs Jahren drei Wechsel auf dieser Position, Oliver, Steinke und jetzt Burkhardt.
An Bewerbern für die Nachfolge wird es aber garantiert nicht mangeln.
von Corinna87
Also ich find´s echt schade, dass Gedeon schon wieder aufhört, aber naja, was will man schon machen... :roll:

Mich würd mal interessieren, wen ihr euch (ausser mark keller) als "Nachfolger" vorstellen könntet?
von Balko
Wie wäre es den mit der Rückkehr des ''Clowns''. Sven Martinek neben Erdogan Atalay - wie geil wäre das denn ?
von webpower
Ich könnte mir Bruno Eyron vorstellen. Er war schon in Balko klasse!

Oder eben "Hartmut" (Wie heißt eigentlich der Darsteller?), der war ja heute auch mal wieder im Einsatz. "Als Fahrer macht das mehr Spaß, oder?" :D
von Columbo

So, nach den neuen Folgen kommen Wiederholungen, man beginnt mit "Falsche Signale", wenn man chronologisch weitersendet müsste 3 Wochen nach "Falsche Signale" "Tödliche Fracht" wiedrholt werden. Weitere Infos HIER

:D :D :D
von MICHAELALEXANDER
Net schon wieder Wiederholungen :shock: Sollten mal ne Pause einlegen.Das man sich auf Cobra 11 auch wieder freuen kann.Die endlos Schleife geht mir aufm Sack.
von Columbo
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Net schon wieder Wiederholungen :shock: Sollten mal ne Pause einlegen.Das man sich auf Cobra 11 auch wieder freuen kann.Die endlos Schleife geht mir aufm Sack.
Ja, stimmt schon, aber es fehlt vielleicht die Alternative, Cobra 11 holt eben immer solide Quoten, und wenn schon Wiederholungen könnte man auch mal wieder die Staffeln mit Andre Fux ausgraben, die Glanzzeit von Cobra 11 eben. :wink:
von LastOne
Ja mit Andre wär echt cool :lol:

und den will ich auch als partner zurück... oder den clown
von MICHAELALEXANDER
Andre :?: Kann mich jetzt nicht mehr an Ihn erinnern :?Ahhhhh jetzt gut das wir einen Bunner von Cobra11 hier haben*g.Der Mark Keller.Jep wäre nt schlecht,aber der bleibt auch net länger als max 2 Saisons
von Columbo
Ob er nun tot ist, weiß ja keiner, ganz genau. Freitag kommt übrigens in ORF1, die letzte Folge mit Mark keller. :wink:
von LastOne
Wobei man sich schon mal die Frage gefallen lassen muss ob die Serie vielleicht auch gar net so erfolgreich gewesen wär wenn nicht immer einer regelmäßig ausgetauscht worden wär
von Columbo
LastOne hat geschrieben:Wobei man sich schon mal die Frage gefallen lassen muss ob die Serie vielleicht auch gar net so erfolgreich gewesen wär wenn nicht immer einer regelmäßig ausgetauscht worden wär
Da magst du recht haben, aber es kommt eben auch auf die Partner an, mit Ingo Fischer oder Frank Stolte bestimmt nicht, auch mit Jan Richter hätte sie keine so lange Zeit Bestand gehabt, hingegen, denke ich, dass Charaktere wie Tom Kranich oder Andre Fux nie langweilig geworden wären.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 34