von meijer11
joa, da heute keine große Diskussion hier aufkommt, ist denke ich mal klar wer heute gewählt wird.
von revo
uaah...die Mafia wird siegen...
von Der Streber
Jo, die Entscheidung ist klar. Hab PN auch schon abgeschickt.
von Eva
Meine PN geht auch sofort raus.
von Markus F.
so damit endet ein weiterer tag:

01. AliAs wählt Revo02. moviefan
03. Evangeline wählt Revo
04. meijer11 wählt Revo
05. Plem wählt Revo
06. Der Streber wählt Revo
07. Valleyman wählt Revo
08. MeGaBlitz wählt Revo
09. Florixx wählt Revo

10. Revo
11. Fernsehfohlen
13. Kell wählt Revo

Damit stirbt Revo, doch was war er? Das weiß leider niemand so genau, denn sein Pass ist auf mysteriöse Weise verschwunden.

Bild

------------------------------------------------------------------------

Verwarnungen:
meijer11 (2)
Florixx (1)
moviefan (2)
Fernsehfohlen (2)
AliAs (1)

Die Nacht geht wieder bis 21 Uhr.
von Valleyman
welch ueberraschung!
von Markus F.
übrigens stecke ich gerade in einem dilemma, ich wurde darauf hingewiesen, dass florixx gestern den tag über nichts geschrieben hat, also erst nach 21 uhr. Gibt as jetzt eine verwarnung oder nicht? bin mir gerade nicht ganz sicher.
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:übrigens stecke ich gerade in einem dilemma, ich wurde darauf hingewiesen, dass florixx gestern den tag über nichts geschrieben hat, also erst nach 21 uhr. Gibt as jetzt eine verwarnung oder nicht? bin mir gerade nicht ganz sicher.
ja gibt es, regel ist regel
von meijer11
Also wenn der Spielleiter nen einfachen Bürger schon ganz am Anfang ohne große Bedenken rausschmeißt und jetzt bei nem anderen Mitspieler so zögert, dann ist florixx ziemlich sicher MAFIOSO.

Also: SCHMEIß IHN RAUS :D :D
Zuletzt geändert von meijer11 am Fr 21. Sep 2007, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
von MeGaBlitz
Und wäre florixx ein Mafioso so wäre es uns gegenüber sogar gerecht weil wir ja schließlich leider einen Bürger hatten der gleich nach einem Tag aufgrund inaktivität geflogen ist. Wäre er Bürger, wäre das natürlich schon doof, aber Regel ist leider wirklich Regel.

Aber wieso eigentlich rausschmiss? Hatte er denn schon so viele Verwarnungen?

mvg, meGa
von Markus F.
3 und da ihr ihn alle tot sehen wollt, und ich die regeln nicht ignorieren will werde ich florixx rauswerfen

Bild

Er war nichts geringeres als der Mafiaboss. :roll:
von meijer11
hehe, das war so klar :D
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:3 und da ihr ihn alle tot sehen wollt, und ich die regeln nicht ignorieren will werde ich florixx rauswerfen

Bild

Er war nichts geringeres als der Mafiaboss. :roll:
mist.
von Florixx
Eh was soll das?
Ich hab gestern 22Uhr gepostet!

Und heute war bisher nicht spiel relevantes?!
Wenn du es verpasst deine Regeln einzuhalten , dann lass es auch...

SKANDAL!!!! :roll:
von Markus F.
tut mir leid, ich hab es versäumt nachzukontrollieren wer aktiv war und wer nicht, und wurde dann per PN von einem mitspieler drauf hingewiesen, hätt ich ihn ignoriert, dann hätten mir die bürger im nachhinein Unfariness vorgeworfen
von Florixx
Markus F. hat geschrieben:tut mir leid, ich hab es versäumt nachzukontrollieren wer aktiv war und wer nicht, und wurde dann per PN von einem mitspieler drauf hingewiesen, hätt ich ihn ignoriert, dann hätten mir die bürger im nachhinein Unfariness vorgeworfen
Heute hat keine Sau gepostet, aber mich kickste...
Ne is klar... :roll:

Erst Recht weil ich nur 2 Verwarnungen hatte...
von MeGaBlitz
Zum einen find ichs suuuper das der Mafiaboss weg ist, andererseits ist es doch schade wenn es auf diese Art geschieht. Das nimmt schon die Spannung.

Nagut 2 Mafiosos weniger (ich zähle jetzt revo mal als einen), das bedeutet es fehlen noch... erm... ka... es fehlen halt noch welche.

mvg, meGa
von Markus F.
oh gott, jetzt seh ich erst, dass ich einen fehler gmeacht habe, florixx hatte tatsächlich nur 2 verwarnungen :shock: :evil: :x

ich kann das jetzt natürlich nicht mehr rückgängig machen, aber ich werde mir nun etwas einfallen lassen, damit die mafia nicht benachteiligt wird.
Nochmals sorry florixx :cry:
von revo
Markus F. hat geschrieben:ich weiß ich bin wie La City Liver
:D
von Markus F.
ich weiß ich bin wie La City Liver
lol, soweit ich mich erinnern kann, hast du auch schon einmal eine runde gesprengt...

ich hätte jetzt übrigens eine lösung:

ich würde einen neuen mafiaboss bestimmen, dadurch kann ich zwar die sache gegenüber florixx nicht wieder gut machen, aber zumindest der mafia allgemein.

was sagt ihr dazu (bitte nicht gleich lynchen)
von revo
Markus F. hat geschrieben:
ich weiß ich bin wie La City Liver
lol, soweit ich mich erinnern kann, hast du auch schon einmal eine runde gesprengt...
Erstens habe ich das nicht einmal sondern zweimal und zweitens macht Olli sowas nicht... :)

Ich find die Idee mit dem neuen Boss übrigens gut.
von Markus F.
Info:

so ein neuer boss wurde rekrutiert!

sorry nochmals
von Der Streber
Ok, wen könnte Markus als Boss rekrutiert haben ?

Ich sage aus dem Bauch heraus Moviefan.
Er war der erste Name, der mir auf der Liste von verbliebenen Spieler ins Auge gesprungen ist.
von Fernsehfohlen
Schon wieder vergessen, z wählen, das gibts doch gar nicht :(
von Markus F.
So, der Mord:

Heute stirbt valleyman
Zur Abwechslung war es eine dunkle und warme Nacht, in der der kleine Valleyman durch die Straßen spazierte. Plötzlich wurde er leider von einem 10-Tonnen Lastwagen überfahren und war tot. Am Steuer saß die Mafia. Am Tatort wurden noch eine Kerze und ein Nagel gefunden. Ruhe in Frieden, lieber Valleyman.
valleyman war der matchmaker...

Außerdem fliegt heute moviefan, denn er hat heute nix geschrieben und auch wirklich schon 3 verwarnungen.
Er war bürger ohne sinderrolle.

tag 4 bis samstag 19 uhr
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16