moviefan hat geschrieben:Öhm .. wieso geht denn jetzt der Tag plötzlich bis 19 Uhr? Gestern wars noch 21 Uhr..?Gute Frage. Mir wäre eher 20 Uhr bzw 21 Uhr lieber gewesen aber wenns nicht anders geht, kann man auch nix machen.
mvg, meGa
moviefan hat geschrieben:Öhm .. wieso geht denn jetzt der Tag plötzlich bis 19 Uhr? Gestern wars noch 21 Uhr..?Gute Frage. Mir wäre eher 20 Uhr bzw 21 Uhr lieber gewesen aber wenns nicht anders geht, kann man auch nix machen.
Mafia hat geschrieben:Und wieder war es eine dunkle und kalte Nacht, aber heute spazierte der kleine kamil alleine durch die Straßen. Plötzlich wurde er leider von einem Scharfschützen der Mafia erschossen und war tot. Ruhe in Frieden, lieber kamil.
kamil hat geschrieben:"So, ich war also euer Detektiv. In Nacht 1 habe ich Andi abgefragt; er soll Mafioso sein. Desweiteren hat mich Revo angeschrieben und behauptet, er sei selber Detektiv. Die Anzeige, in der er behauptet mich abgefragt zu haben, ist von ihm. Revo dürfte also auch Mafioso sein."Tag 3 geht bis morgen 19 Uhr
Matchstick hat geschrieben:ich hatte den vergleich zwischen plem und fohlen heute nacht beauftragt und wegen abwesenheit darum gebeten das ergebnis gleich zu veroeffentlichen. Alias hat mir erzeahlt, dass es erst heute haette veroeffentlich werden duerfen.
egal fohlen und plem sind trozdem auf der gleichen seite.
Der Detektiv hat geschrieben:heute nacht habe ich fernsehfohlen abgefragt!! ich sag euch morgen das ergebnis!! außerdem hab ich jetzt kontakt zu kamil und alias!!!
schreibt mir: derdetektiv56@googlemail.com
Der Matchmaker#1 hat geschrieben:Ich habe gestern Nacht Alias und meijer11 verglichen, sie gehören zur gleichen Partei
Der Matchmaker#2 hat geschrieben:Ich habe gestern Nacht Alias und meijer11 verglichen, sie gehören zur gleichen Partei
Der Matchmaker#3 hat geschrieben:Ich habe gestern Nacht Alias und meijer11 verglichen, sie gehören zur gleichen Partei
Der Streber hat geschrieben:Scheiße. :? :?Ich hätte da noch was zu sagen, erkläre es euch aber erst später, weil ich gerade noch beschäftigt bin.
Aber zum Glück scheint es so zu sein, als ob Kamil noch einen Mafiosi enttarnt hat. Wenn jetzt keine Dementi von einer vertrauenswürdigen Seite kommt müsste morgen dann Revo sterben.
AliAsTestament hat geschrieben:So, da ist der gute alte cowboy also von euch gegangen! Wie schade! Aber ich hab noch eine gute Nachricht für euch. Ich hab doch noch brisante Informationen über die Mafia. Diese beruhen zum Teil auf Fakten Fakten Fakten und zum Teil aus Vermutungen.
Also macht was draus und lasst euch nicht verwirren.
Revo: 100%iger Mafioso
Streber: 80%iger Mafiosi (beruht mehr auf Vermutungen)
und unter folgenden befinden sich die restlichen: megablitz, meijer, Florixx (auch vermutet, aber ... )
Kell hat geschrieben:Sry...aber weiß ich hier irgendwas noch nicht?Der Streber hat geschrieben:Scheiße. :? :?Das möchte ich doch schwer hoffen.
Aber zum Glück scheint es so zu sein, als ob Kamil noch einen Mafiosi enttarnt hat. Wenn jetzt keine Dementi von einer vertrauenswürdigen Seite kommt müsste morgen dann Revo sterben.
Florixx hat geschrieben:du gehst K.O. weil du weisst du bist soundso ... und mafiosoKell hat geschrieben:Sry...aber weiß ich hier irgendwas noch nicht?Der Streber hat geschrieben:Scheiße. :? :?Das möchte ich doch schwer hoffen.
Wie ist revo enttarnt worden?
AliAs hat geschrieben:Schön das ich auf deiner Verdächtigungsliste stehe - unberechtigterweise.Florixx hat geschrieben:du gehst K.O. weil du weisst du bist soundso ... und mafiosoKell hat geschrieben:Sry...aber weiß ich hier irgendwas noch nicht?Der Streber hat geschrieben:Scheiße. :? :?Das möchte ich doch schwer hoffen.
Wie ist revo enttarnt worden?
Florixx hat geschrieben:Schön das ich auf deiner Verdächtigungsliste stehe - unberechtigterweise.Warum willste das jetzt genau wissen, versucht du da noch was rauszuholen?
Aber kannste mir mal wirklich begründen warum Revo mafioso ist? Ich habs jetzt den Thread nicht so genau entnehmen können.
AliAs hat geschrieben:Schau mal wie man höfflich und mit wenigen Worten antworten kann:Florixx hat geschrieben:Schön das ich auf deiner Verdächtigungsliste stehe - unberechtigterweise.Warum willste das jetzt genau wissen, versucht du da noch was rauszuholen?
Aber kannste mir mal wirklich begründen warum Revo mafioso ist? Ich habs jetzt den Thread nicht so genau entnehmen können.
Kell hat geschrieben:Danke!Florixx hat geschrieben:Schön das ich auf deiner Verdächtigungsliste stehe - unberechtigterweise.Man munkelt, dass es in kamils testament steht...
AliAs hat geschrieben:Das wäre mein Testament heute Nacht gewesen:Warum verdächtigst du mich ?
AliAsTestament hat geschrieben:So, da ist der gute alte cowboy also von euch gegangen! Wie schade! Aber ich hab noch eine gute Nachricht für euch. Ich hab doch noch brisante Informationen über die Mafia. Diese beruhen zum Teil auf Fakten Fakten Fakten und zum Teil aus Vermutungen.
Also macht was draus und lasst euch nicht verwirren.
Revo: 100%iger Mafioso
Streber: 80%iger Mafiosi (beruht mehr auf Vermutungen)
und unter folgenden befinden sich die restlichen: megablitz, meijer, Florixx (auch vermutet, aber ... )
Der Streber hat geschrieben:Warum verdächtigst du mich ?hmm vielleicht vielleicht ... merkwürdig biste schon.![]()
Ich hab doch nix getan ( vllt. ja deswegen :shock: )
Florixx hat geschrieben: Schau mal wie man höfflich und mit wenigen Worten antworten kann:Wenn dir das reicht, dann hättest du nur auf der gleichen seite in zwei Posts das lesen können...
Valleyman hat geschrieben:nachdem es gleich 3 erfundene meldungen vom matchmaker gibt bin ich mir fast sicher das majer der fehlende mafiosi isähm, what?????
AliAs hat geschrieben:Florixx hat geschrieben: Schau mal wie man höfflich und mit wenigen Worten antworten kann:Wenn dir das reicht, dann hättest du nur auf der gleichen seite in zwei Posts das lesen können...