ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Poffel
Orsay hat geschrieben:wird vorher vielleicht auch noch mal der erste teil laufen?
wo kann man sich den angucken?
steht 2 Posts über deinem!
von servus
wie waren denn eigentlich gestern die quoten von dem film "jump in"?
von scoob
ProSieben zeigt «High School Musical 2» in der Primetime

Der große Erfolg des Disney Channel-Hits ging auch an ProSieben nicht spürbar vorbei. Bevor «High School Musical 2» zur besten Sendezeit ausgestrahlt wird, ist im Vorprogramm der erste Teil noch einmal zu sehen.

weiterlesen
von Blue7
So den 2. Teil gesehen und muss sagen, klar war er nicht mehr so fässelnd wie der 1. aber schlecht fand ich ihn nicht. Hätte man Zacs Solos weg gelassen, dann wäre es nen super Film gewesen, aber der Typ kann ja nicht mal tanzen. Zudem singen ja auch ned.

Naja dennoch guter Film!
von Mew Mew Boy 16
Also mir hat Teil 2 sehr gut gefallen^^

Die Musik und auch die Tanzeinlagen fand ich sehr gelungen
und ich finde Zac Efron hat sehr gut in seinem Solo getanzt.^^

Und Ashley Tisdale war mal wieder zauberhaft ^^
von Blue7
Werde mir den Film auch am 09.10. auf SF zwei aufnehmen, denn dort kommt er irgendwie länger als auf Disney Channel ttzodem 5min Werbung und 2 Kanalton.

Die Musik war zum Teil sehr daneben, wurde aber gegen Ende besser (Ausnahme Zac´s Solo)
von McKing
meint ihr durch die veröffentlichung der nacktbilder von vanesse könnten weitere filme probleme bekommen (auch quotentewchnisch)?
von Blue7
Warum sollten weitere Filme Probleme machen. Von welchem Star gibts nicht Nacktbilder?
von Waterboy
hab ihn gesehen bin mir zwar nicht sicher welche Version ich gesehen habe ( da Premiere irgendwie 100 verschiedene Versionen bewirbt aber egal :lol: ).

erst das negative

- boah musste sie die Songtexte übersetzen ? Die Schrift hat mich voll abgelenkt

- die Lieder fand ich dieses mal nicht so gut wie in Teil 1 irgendwie war nur das erste Lied son Ohrwurm, sie warn nicht schlecht aber auch nicht wirkliche toll, halt so Durchschnittliche Lieder

- bah mussten die wirklich noch in den letzten Minuten dieses blöde Feuerwerk packen das so unecht aus hat Disney kein Geld für nen richtiges Feuerwerk ?

- die Golf/Essensszene war eindeutig zu lang da kam richtig langeweile auf

- überhaupt hatte der Film einige Szenen die man auch hätte rauslassen können

so jetzt das positive

- Sharpay war mal wieder so gemein und verschlagen ach ich mag sie :lol:

- schön das man alle Darsteller aus Teil 1 wieder versammeln konnte selbst das dicke Mädel

- Zac Efron kann tanzen also wenn das nicht Tanzen war was war das dann ? Gut sein Solo sah son bissen dumm aus aber das lag wohl eher an der Vorlage als an ihm ansonsten kann der sehr gut tanzen, er kann nicht viel aber er kann tanzen.

- mein Highlight Sharpay schreibt das Kuschellied um und macht daraus ne Rock, Pyro Nummer und wie Troy da so total bedackelt daneben stand und dann noch diese Windmaschine :lol: ich hab mich weggeworfen und dann noch Sharpay im Hochzeitkleid *muahaha*

- Ryan durfte mal mehr machen als nur an Sharpays Rockzippel hängen.

- die Tänze warn toll gibt bestimmt wieder nen Emmy

alles in einem wieder nen toller Film wenn auch nicht so gut wie Teil 1 aber ich freu mich auf Teil 3 wenn er denn kommen sollte wer weiss was die gute Vanessa noch so getan hat *hust*
von Blue7
Es war die Star Fassung, heute Abend die Fanfassung, morgen die Karaoke Fassung und am Mo die Orginalfassung. Hoffentlich ohne Untertitel.
von Mew Mew Boy 16
Nein die Untertitel sind bei jeder Version.
War bei Teil 1 damals doch auch so.

Ich finde die Untertitel ok, alsomich stören sie nicht,
doch genau wie bei Teil 1, hätte man sie etwas besser
Übersetzen können^^

Warum sagt eigentlich niemand etwas zur neuen Sychronsprecherin
von Vanessa? :wink: Niemanden aufgefallen? *lach*
von Waterboy
die Synchron allgemein fand ich zu sehr aufgesetzt.

Mir ist gar nicht aufgefallen das sie ne neue Stimme hat ( wobei es auch ewig her ist wo ich Teil 1 auf Deutsch gesehen hab ).

Ich fand aber sie hat zu sehr auf kleines süßes Mädel betont. Und Troys Deutsche Stimme hört sich eh an wie als wenn er kurz vorm Stimmbruch ist und ich muss dauernd an Rockos modernes Leben denken bei der Stimme :lol:
Nein die Untertitel sind bei jeder Version.
War bei Teil 1 damals doch auch so.
nop damals bei der ERstausstrahlung nicht die kamen erst später bei den Wiederholungen.

ach ja und die Untertiteln sind wie immer schlecht gewesen.
von Poffel
hehe, schön. und zu zac's solo - das ja wohl das highlight der show, krieg jedes mal nen lachanfall. es kommt wie david haselhof feat. micheal jackson :-D übelst trashig, es ist wirklich so gay, ich nutz es immerwieder für nen lachflash, und meine sis denkt genauso, aber das leid ist stark(mein lieblingslied),

naja rest hab ich ja geschrieben

So Teil 2 ist raus, lief auf Disney-channel on demand

So erstmal zu den Songs:

1. what time is it? ganz ok, nicht der burner, aber toller tanz. richtig nette choreographie
2. Fabulous ja sharp's Song, gefiel mir richtig gut, und tolles setting, echt klasse und Sharpay sieht schon sexy aus in diesem kurzen fummel... da wirkt ja nen bikini wie nen kleid^^
3. you are the music in me - der song am klavier - joar perfekt würd ich sagen, sehr viel charme, und ein süßes pärchen, tolles duett
4. i don't dance joar leicht gay das lied, aber nett dass chad auch mal endlich nen lied bekam
5. you are the music in me sharp's und troy's version: grausam, nur grausam, sollte aber wahrscheinlich so klingen, sah auch richtig toll aus
6. gotta go my own way endlich mal ein solo von vanessa a. Hudgens. Tolle stimme aber das lied ist nicht der brüller. schade. und sie hat nen tolles kleid, ok am ende wars dann nicht mehr ganz ein solo aber das verzeiht man dem ollen troy, so süß und verletzlich wie gabrielle rüberkommt
7. bet on it ok. troy macht auf david hasselhoff oder kA wem das ähnelte, aber es war ziemlich kewl. richtig netter Ohrwurm, zwar bissl trashig, da stehn wohl eher die mädels drauf :-D aber trotzdem ziemlich geil
8. everyday das obligatorische duett zwischen troy und gabrielle.... recht ruhige töne. schönes setting alles nett anzusehen, ABER: der Song ist scheiße, ist denen nichts besseres eingefallen?
9. All For One - ganz lustig aber kein ohrwurm, netter ausklang

jetzt sind also sommerferien und das wildcats team ist im diesem hotelteil, der anfang ist schon mal genial, die ganze ausgangssituation^^
gabrielle(im folgenden auch vanessa genannt) ist rettungsschwimmerin, ok ok, ich muss mich beruhigen... die süße vanessa ständig im badeanzug? gibt schlimmeres ^^ naja und ihre blumigen hotpans sehen toll aus.
A. Tisdale spielt die Rolle der Sharpay perfekt, wieder derart überspielt, einfach toll, genau wie ihr "bruder" und sie ist um einiges heißer als beim letzten mal, allein beim golfspiel ^^
naja und es gibt weiterhin den fluch des kusses, bei jedem versuch sich zu küssen werden gabrielle und troy durchs "schicksal" ja auseinandergebracht...
und vannessa anne hudgens macht ihre sache prima, sieht etwas fraulicher aus und macht wieder auf süß, und das zieht. wie die meisten wissen hat sie ja die letzten monate/jahre mein avatar und sigbild besetzt und ich bin schon wieder hin und weg so süß ist sie ^^
sie tat mir dann auch richtig leid, als troy so eingespannt wurde von sharpay, genial wie durchtrieben dieses luder ist, allein sie szene mit den pinken golfbällen :-D hat ja dann auch erstmal geklappt, troy wurde so umgarnt, dass er gabrielle derart vernachlässigt :-( naja alt bekannt das prinzip "traumtyp wird zum arschloch" ... gabrielle trennt sich von ihm und dem club, und gegen ende kommt er dann doch noch zu sinnen und am ende wird alles gut, und auch noch so romantisch. am ende gibts den lang ersehnten aber irgendwie enttäuschenden kuss unter feuerwerk, naja als entschädigung gabs gleich noch ein paar richtig gute unterm sprenger ^^

insgesamt nen toller film, super handlung, nette lieder aber leider fehlen die richtigen kracher, wo teil 1 noch ultimative ohrwürmer hatte: start of something new, Get'cha Head In the Game, what i've been looking for und natürlich breaking free (und i can't take my eyes of off you --> mein lieblingslied, leider nur aufm soundtrack) - wenn man sich die alten lieder anhört --> außergewöhnlich geniale lieder und diesmal leider nur durchschnitt, alles nett anzuhören, aber son kracher fehlt. ich mein bei breaking free im ersten teil - das war so genial, dass ich gänsehaut bekommen hab. insgesamt wird der film wohl nicht an den erfolg vom vorgänger anschließen können, dafür fehlt nen richtig gutes zugpferd
naja ich hör mir jetzt nochn bissl den soundtrack an und schau mir nochmal die songs an auf stage6

http://stage6.divx.com/videos/search:hi ... ol+musical

(sowas wie youtube nur mit qualität)

und ich kann auch nur empfehlen: high school musical live in concert:
http://stage6.divx.com/user/wtfscum/vid ... ey-channel
von Blue7
Was mir auch noch bei Teil 2 auffiel ist, dass Zac wieder komplett bis auf ein Song von Drew gesanglich ersetzt wurde. Dachte er darf da großes selber singen. War wohl nicht so. Besser auch! :D

Was mich an Zac störte war dass er immer meinem Arm so dumm rum tat. Im Solo noch okay, aber gegen Ende bei vielen Songs nervt diese Bewegung.
von Waterboy
Andrew Seeley hat bei Teil 2 nicht mitgewirkt und auch keine Songs dazu geschrieben.
von Blue7
Hm klang aber irgendwie genauso perfekt
von Waterboy
ich fand man hat schon rausgehört das es sich anders anhörte. Zumal Tontechnik kann ja heut zu tage alles und so schlecht singt er nicht find ich.
von Poffel
Blue7 hat geschrieben:Was mir auch noch bei Teil 2 auffiel ist, dass Zac wieder komplett bis auf ein Song von Drew gesanglich ersetzt wurde. Dachte er darf da großes selber singen. War wohl nicht so. Besser auch! :D

Was mich an Zac störte war dass er immer meinem Arm so dumm rum tat. Im Solo noch okay, aber gegen Ende bei vielen Songs nervt diese Bewegung.
liest denn hier niemand die alten beiträge grml, er hat gar nix gesungen dieses mal sagt er, angeblich wurde es ihm verboten :-D
von Grandwoody
liest denn hier niemand die alten beiträge grml, er hat gar nix gesungen dieses mal sagt er, angeblich wurde es ihm verboten
Hallo erstmal! Informiert sich hier den niemand mehr selbst?
In HSM 1 hat Drew Seeley so ziemlich alles gesungen. In HSM 2 hat Drew Seeley garnichtsmehr gesungen! In HSM 2, genauso wie bei Hairspray auch, singt Zac Efron alles selbst. Sicherlich hat auch der Computer einige Arbeit an seiner Stimme geleistet, aber er singt selbst. Wer das nicht glaubt kann ja mal hier nachschauen: http://www.rollingstone.com/news/story/ ... eart_throb
oder hier:
http://www.buddytv.com/articles/high-sc ... -8379.aspx
von Poffel
Grandwoody hat geschrieben:
liest denn hier niemand die alten beiträge grml, er hat gar nix gesungen dieses mal sagt er, angeblich wurde es ihm verboten
Hallo erstmal! Informiert sich hier den niemand mehr selbst?
In HSM 1 hat Drew Seeley so ziemlich alles gesungen. In HSM 2 hat Drew Seeley garnichtsmehr gesungen! In HSM 2, genauso wie bei Hairspray auch, singt Zac Efron alles selbst. Sicherlich hat auch der Computer einige Arbeit an seiner Stimme geleistet, aber er singt selbst. Wer das nicht glaubt kann ja mal hier nachschauen: http://www.rollingstone.com/news/story/ ... eart_throb
oder hier:
http://www.buddytv.com/articles/high-sc ... -8379.aspx
Er hat selbst gesagt, dass er nicht gesungen hat, also ich hab mich informiert
Zac Efron Was Not Allowed To Sing In High School Musical 2
http://thesnagwire.com/joomla/zac-efron ... cal-2.html
http://www.usmagazine.com/zac_efron
Laut rolling stone
von Waterboy
also sorry aber entweder mein Englisch lässt mich gerade total im Stich oder aber in allen zwei Quellen von dir spricht er nur über den ersten Teil.....
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:also sorry aber entweder mein Englisch lässt mich gerade total im Stich oder aber in allen zwei Quellen von dir spricht er nur über den ersten Teil.....
Zac Efron Was Not Allowed To Sing In High School Musical 2
allerdings steht im anderen link, dass es ihm verboten wurde und er sich dagegen durchgesetzt hat, also ich bin mir jetzt unsicher :-D
von Mew Mew Boy 16
Dann hatte ich als doch recht^^ Und Poffel wollte mir nicht glauben *gg*

Denn seine Gesangs-Stimme war im zweiten Teil deutlich tiefer als die
im ersten Teil^^
Aber naja nun wissen wir es ja alle besser :-)
von Blue7
Letztendlich ist es auch egal. Ich glaube weiterhin das er nur die eine Stelle mit Sharpey bei den Proben selber gesungen hat. Die Duetts hat er nicht gesungen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13