Fernsehfohlen hat geschrieben:Puh, endlich mal ein Auswärtssieg.Da sagste was.Die erste Halbzeit war genial.Super Kombinationen.Hätte Olli den Elfer gemacht , wäre Aue wohl nicht mehr so zurückgekommen.Nichtsdestotrotz wichtiger und verdienter Sieg.
Auch wenn das Verhalten in HZ 2 völlig unnötig war, als man Aue nochmal hat zurückkommen lassen. :roll:
flom hat geschrieben:Jetzt ist es Valdas Ivanauskas geworden.Jetzt haben wir auch ne HSV-FCC Connection über den Trainer aufgebautsicher nicht der denn sich Florixx vorgestellt hatte, aber er war nen klasse spieler und hat als trainer auch schon erfolge gehabt in Schottland. Jetzt noch nen Spiel HSV-Jena im DFB-Pokal, dass wärs.
Godfather hat geschrieben:Ich kenn den noch aus seiner früheren Bundesligazeit.Ich werd morgen auf jeden Fall dabei sein bei seinem Debüt.
Also bei einer schwachen Leistung möcht ich nicht in der Kabine sein :lol:
Mal sehn wie er sich macht
Strombose hat geschrieben:Das war ja geil, eben vor dem Spiel Bremen-Stuttgart meinte der Moderator von Premiere er müsse Klaus Allofs ans Bein pinkeln von wegen das Real Madrid ja schon bereit wäre 20-25 Mio für Diego zu geben. Daraufhin Klaus Allofs mit einem genialen Konter: Wenn sie jetzt schon bereit sind 20-25 Mio für ihn zu bezahlen wird das später vielleicht noch etwas mehr, dann verkündigte er das Diego für ein weiteres Jahr verlängert hätte, seinen Vertrag von 2010 auf 2011 verlängert hat.Schoen. Werder spielt aber in der ersten Liga.
http://www.werder-online.de/aktuelles/n ... p?id=11569
Freut mich sehr für Werder :!:
DarkGiant hat geschrieben: Schoen. Werder spielt aber in der ersten Liga.gehören aber in die zweite
DarkGiant hat geschrieben::shock: Oh shit, :oops: Natürlich da gebe ich Dir recht :!: War aber keine Absicht :!: Sorry an alle Fans des SV Werder Bremen :!:Strombose hat geschrieben:Das war ja geil, eben vor dem Spiel Bremen-Stuttgart meinte der Moderator von Premiere er müsse Klaus Allofs ans Bein pinkeln von wegen das Real Madrid ja schon bereit wäre 20-25 Mio für Diego zu geben. Daraufhin Klaus Allofs mit einem genialen Konter: Wenn sie jetzt schon bereit sind 20-25 Mio für ihn zu bezahlen wird das später vielleicht noch etwas mehr, dann verkündigte er das Diego für ein weiteres Jahr verlängert hätte, seinen Vertrag von 2010 auf 2011 verlängert hat.Schoen. Werder spielt aber in der ersten Liga.
http://www.werder-online.de/aktuelles/n ... p?id=11569
Freut mich sehr für Werder :!:
poppejam hat geschrieben:... und am Mittwoch gehts gleich weiterHab auf den Hin und Rückweg auch einige Offenbacher gesehen und auch mit einigen gelabbert..
Strombose hat geschrieben:Köln ist schon wieder ein reguläres Tor aberkannt worden! Unglaublich!Der Daum sollte sich mal wieder beschweren bei den Schiris.
:twisted: :evil:
Florixx hat geschrieben:Dann würde er wahrscheinlich für den Rest der Hinrunde gesperrt werden. :roll:Strombose hat geschrieben:Köln ist schon wieder ein reguläres Tor aberkannt worden! Unglaublich!Der Daum sollte sich mal wieder beschweren bei den Schiris.
Also sowas
Strombose hat geschrieben:Zu recht.Florixx hat geschrieben:Dann würde er wahrscheinlich für den Rest der Hinrunde gesperrt werden. :roll:Strombose hat geschrieben:Köln ist schon wieder ein reguläres Tor aberkannt worden! Unglaublich!Der Daum sollte sich mal wieder beschweren bei den Schiris.
Also sowas
Florixx hat geschrieben:Endlich mal wieder nen SiegUnd der sogar verdient. Obwohl beide Mannschaften grottenschlecht gespielt haben. Die 1. HZ war so schlecht, unfassbar. Und dann, als ich dachte, die Kickers schaffen noch den Ausgleich, passiert so ein Bock. Auch wenn Endres in manchen Situationen nicht der sicherste war in den letzten Spielen, ist er für mich eher Nummer 1 als Opa Thier. Er klebt an der Linie, ist bei Distanzschüssen unsicher und spielen kann er eh nicht. Also, entweder wieder Endres ins Tor oder in der Winterpause nachlegen.