ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von RatDoch
Ich sollte hier wohl öfter mal reinschauen...dann wäre ich nicht ganz so überrascht gewesen, als plötzlich kein Charmed mehr am WE kam...

Klar, wenn die Quoten nicht gepasst haben, isses besser, aber das war immer so die Zeit, wo ich mich gelangweilt habe. Da kam Charmed gerade recht.

Unter der Woche brauch ich Charmed eigentlich nicht, da ich es eh nie schaffe...da würde ich mir lieber ab und an Wiederholungen der ersten Staffeln von Friends anschauen oder zumindest aufnehmen.

Über den Trailer hab ich mich auch schon aufgeregt. Da kamen noch Folgen mit Prue und im Trailer sieht man schon Billie...WTF?
Da kenn ich einige Leute, die das besser machen könnten.
von Daniel01
RatDoch hat geschrieben:Ich sollte hier wohl öfter mal reinschauen...dann wäre ich nicht ganz so überrascht gewesen, als plötzlich kein Charmed mehr am WE kam...

Klar, wenn die Quoten nicht gepasst haben, isses besser, aber das war immer so die Zeit, wo ich mich gelangweilt habe. Da kam Charmed gerade recht.

Unter der Woche brauch ich Charmed eigentlich nicht, da ich es eh nie schaffe...da würde ich mir lieber ab und an Wiederholungen der ersten Staffeln von Friends anschauen oder zumindest aufnehmen.

Über den Trailer hab ich mich auch schon aufgeregt. Da kamen noch Folgen mit Prue und im Trailer sieht man schon Billie...WTF?
Da kenn ich einige Leute, die das besser machen könnten.
Charmed hatte am Samstag bessere Quoten als jetzt Popstars das Maganzin!
von John Dorian
Ist schon irgendwo etwas zur einer nächsten Ausstrahlung der 8. Staffel bekannt?
von Daniel01
John Dorian hat geschrieben:Ist schon irgendwo etwas zur einer nächsten Ausstrahlung der 8. Staffel bekannt?
es wird am nachmittag die 8.staffel ausgestrahlt! jetzt sind wie bei Folge 3 der 5.Staffel! :wink:
von Charmedgod
Charmed hatte deutlich bessere Quoten am Nachmittag als Popstars das Magazin. Die letzten zei Folgen 6.14 und 6.15 kamen meiner errinerung nach sogar deutlich über den Senderschnitt: 6.14 hatte irgendwie 14,5% in der Zielgruppe bei 6.15 kann ich mich nict mehr errinnern.
Deshalb scheint mir es plausibel, dass wenn popstars zuende ist entweder wieder Charmed gesendet wird oder vllt. erstaustrahlungen von one tree hill.
von Waterboy
joar Charmed hat anscheinend ziemlich harte Fans die sich auch die 100000. Wiederholung noch anschauen :roll: :wink:

ich hoffe immer noch das Pro 7 endlich mal was neues bieten kann und nicht dauernd auf die mehr als überwiederholten Hexen setzt....
von The Rock
Waterboy hat geschrieben:joar Charmed hat anscheinend ziemlich harte Fans die sich auch die 100000. Wiederholung noch anschauen :roll: :wink:

ich hoffe immer noch das Pro 7 endlich mal was neues bieten kann und nicht dauernd auf die mehr als überwiederholten Hexen setzt....
Dito...kann den Unsinn wirklich nicht mehr sehen. Wenn ich mir noch vorstelle, dass vor 10 Jahren Pro Sieben für mich der Mittagssender Nummer 1 war.
von Daniel01
The Rock hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:joar Charmed hat anscheinend ziemlich harte Fans die sich auch die 100000. Wiederholung noch anschauen :roll: :wink:

Dito...kann den Unsinn wirklich nicht mehr sehen. Wenn ich mir noch vorstelle, dass vor 10 Jahren Pro Sieben für mich der Mittagssender Nummer 1 war.
so gern ich auch Charmed schaue solte nach diesem Durchgang wirklich mal für 3-5 Jahre Schluss sein. Danach können sie ruhig wieder mal durchstarten. Derzeit leiden die Quoten sehr aber solange sie nicht unterhalb des Sendeschnittsliegen wird man Charmed weiterzeigen!
von The Rock
Ich muss gestehen, ich bin erstaunt. Ich hatte jetzt wieder eine contra Predigt erwartet. Aber nach 9 oder 10 Jahren Dauerbestrahlung sehe ich das ähnlich wie du. :lol:
von Daniel01
The Rock hat geschrieben:Ich muss gestehen, ich bin erstaunt. Ich hatte jetzt wieder eine contra Predigt erwartet. Aber nach 9 oder 10 Jahren Dauerbestrahlung sehe ich das ähnlich wie du. :lol:
meinst du ich? denkst du an die guten alten charmedforumzeiten? :wink:
Ich schaue Charmed ja sowohl auf ProSieben als auch auf ORF. Aber ich denke nach Beendigung der 8.Staffel wird was anderes kommen. Wie gesagt Charmed kann ich 3-5 Jahren wieder kommen und wird sicherlich wieder tolle Quoten holen. WEnn ich auf die erste Wiederholungsrunde denke mit 17-19% denke und jetzt 11-13%. Solange es über den Schnitt bleibt wird alles so bleiben wie es ist :wink:
von Charmedgod
Ich denke auch, wenn man jetzt am nachmittag bis zur achten staffel wiederholt hat sollte ml schluss sein. Ein 1/2 jahr bis ein ganzes jahr Pause sollten es dann schon mindestens sein.Und dann kann man vllt. wöchentlich am samstag o. sonntag wieder auf Charmed setzen.Aber NICHT mehr täglich
von Melly
Außer Holly Marie Combs, die ja lieber Mutter von 2 Kindern ist, sind alle Ex-Hexen weiterhin in der Branche tätig. :wink:
von Daniel01
Melly hat geschrieben:Außer Holly Marie Combs, die ja lieber Mutter von 2 Kindern ist, sind alle Ex-Hexen weiterhin in der Branche tätig. :wink:
sie hat ja gesagt, dass sie sich jetzt eine Ausszeit nimmt! :wink: Könnte mir gut vorstellen, dass sie eines Tages ein gelunges Comeback macht!
von CharmedMaster
Schön, dass Alyssa wieder eine Rolle hat.
Naja, bin mir da wegen Holly noch nicht so sicher. Ich denke zwar auch, dass sie eines Tages wieder in die Schauspielwelt zurückkehren wird, aber ich denke nicht, dass sie sooo erfolgreich sein wird. Die Fans werden sie zwar kennen, aber auch nur der harte Kern. Naja vielleicht täusche ich mich ja auch :D
von Belthazor
Hm, ich frag mich, ob Pro7 zurzeit die Charmed-Folgen anders kürzt, als sie vorher waren. Die heutige Folge "Happy Birthday, Cole" war meiner Meinung nach anders gekürzt. Man sah noch Phoebe und Paige, nachdem Phoebe Cole das Elixier warf. Ist wohl ein Vorgeschmack, dass die 8. Staffel um diese Uhrzeit auch gekürzt sein wird. :lol:
von Charmedgod
Das war aber auch nur eine Frage der Zeit, wie ich oben schon gesagt habe.Aber ich finde jetzt übertreibt P7 endgültig.Pro7 gilt ja derzeit als Simpsons-Sender. Wenn Simpsons nicht wäre, würde die sicherlich Charmed-Sender heißen.Ich finde es sollte wirklich mal Schluss sein.Wenn täglich nachmittags nach der 8.Staffel nicht Schluss ist, werde ich(Charmedfan Nr.1) an Pro7 einen Brief schreiben.Wenn die weiter Charmed zeigen konvertieren bald leider zum Anti-Charmedfan
von Waterboy
ich glaube das dürfte Pro 7 wenig interessieren :wink:

wobei der Charmed Overkill schon recht nervig ist. Bei Simpsons ist es ja noch auszuhalten weil darüber kann ich auch noch nach dem 100. mal lachen ( jedenfalls bei den alten Folgen ) aber bei Charmed reicht es dann doch wirklich mal irgendwann. ( wobei ich es gar nicht schaue aber da könnte man soviele andere Serien mal wieder zeigen oder endlich mal zeigen).
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass Charmed nochmal am Samstag zurückkehren wird! :wink:

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22433
Nicht schon wieder. :roll: Die sechste Staffel läuft doch eh ab Dienstag täglich. :roll: Die brauchen sich dann nicht wundern, wenn die Quoten wieder so schlecht sind.
von Mew Mew Boy 16
Es gibt einen ersten Trailer zu Pathology von Alyssa Milano! Erinnert mich iregendwie an Hostel! http://www.shocktillyoudrop.com/news/to ... hp?id=1409
An Hostel? Naja dann muss ich wol einen anderen Film gesehen haben^^
Erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Anatomie und Cry_Wolf.
Kommt von der Story auch am nächsten finde ich.

Trotzdem scheint er gut gemacht worden zu sein und ich freue mich,
dass Alyssa wohl nicht ganz sooft im Film zu sehen sein wird, wenn sie nur Milos Freundin spielt :lol:
von CharmedMaster
Ich finde, der Film hört sich gar nicht mal so schlecht an. Hoffentlich kommt der auch in die deutschen Kinos.
von Mew Mew Boy 16
Hoffentlich kommt der auch in die deutschen Kinos.
Ja die deutschen Filmreche liegen bei "Concorde Film" und wahrscheinlich
kommt er Anfang 2008 in die Kinos.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 15