Nächste Woche bin Ich dann wieder dabei, ach Grey's Anatomy ist so schön anzuschauen, es macht einfach Spass zu gucken.
moku hat geschrieben:Ausserdem find ich es doch etwas befremdlich, dass die ne neue Station auftun ohne abzuklären, ob überhaupt Bedarf besteht, aber wayne.redest du jetzt von der Tages-Klinik? Baily hat doch echt in den letzten FOlgen ausreichend erklärt, warum sie die Klinik eröffnen wollte :roll:
Stefan hat geschrieben:Ja sie hat erklärt warum SIE sie will. Aber man gibt nicht 8 Millionen $ aus, weil man einen Sinn im Leben braucht! :lol: Naja, da spricht wohl die Betriebswirtschafterin in mir. :lol:moku hat geschrieben:Ausserdem find ich es doch etwas befremdlich, dass die ne neue Station auftun ohne abzuklären, ob überhaupt Bedarf besteht, aber wayne.redest du jetzt von der Tages-Klinik? Baily hat doch echt in den letzten FOlgen ausreichend erklärt, warum sie die Klinik eröffnen wollte :roll:
noch dazu ist es sicherlich nicht der Fall, dass kein Bedarf besteht.. lol.. nur braucht es sicherlich etwas, bis sich herumspricht, dass es ne neue Tagesklinik gibt![]()
cu
Stefan
moku hat geschrieben:na ja.. bei der "Free Clinic" würde die Betriebswirtschafterin wohl auch mehr als nur weinen.. lol .. die ist halt dafür da, um den Leuten zu helfen, die sich das Spital nicht leisten können.. und wie gesagt, es dauert halt bis sich das "in der Szene" herumgesprochen hat, dass es ne neue "Free Clinic" gibtStefan hat geschrieben:Ja sie hat erklärt warum SIE sie will. Aber man gibt nicht 8 Millionen $ aus, weil man einen Sinn im Leben braucht! :lol: Naja, da spricht wohl die Betriebswirtschafterin in mir. :lol:moku hat geschrieben:Ausserdem find ich es doch etwas befremdlich, dass die ne neue Station auftun ohne abzuklären, ob überhaupt Bedarf besteht, aber wayne.redest du jetzt von der Tages-Klinik? Baily hat doch echt in den letzten FOlgen ausreichend erklärt, warum sie die Klinik eröffnen wollte :roll:
noch dazu ist es sicherlich nicht der Fall, dass kein Bedarf besteht.. lol.. nur braucht es sicherlich etwas, bis sich herumspricht, dass es ne neue Tagesklinik gibt![]()
cu
Stefan
Julia hat geschrieben:ich mag izzie ja irgentwie immer mehr und mehrWeiß jemand welche Folge Heigl eingereicht hat mit der sie den Emmy gewonnen hat :?:als sie da auf der neuen station stand und zur tür gucken musste...zu herrlich
redlock hat geschrieben:Soweit ich weiß, war das Folge 1 der 3. Staffel. Die mit dem Badezimmerfußboden.Julia hat geschrieben:ich mag izzie ja irgentwie immer mehr und mehrWeiß jemand welche Folge Heigl eingereicht hat mit der sie den Emmy gewonnen hat :?:als sie da auf der neuen station stand und zur tür gucken musste...zu herrlich
Pluto hat geschrieben:redlock hat geschrieben:Soweit ich weiß, war das Folge 1 der 3. Staffel. Die mit dem Badezimmerfußboden.Julia hat geschrieben:ich mag izzie ja irgentwie immer mehr und mehrWeiß jemand welche Folge Heigl eingereicht hat mit der sie den Emmy gewonnen hat :?:als sie da auf der neuen station stand und zur tür gucken musste...zu herrlich