Markus F. hat geschrieben:übrigens stecke ich gerade in einem dilemma, ich wurde darauf hingewiesen, dass florixx gestern den tag über nichts geschrieben hat, also erst nach 21 uhr. Gibt as jetzt eine verwarnung oder nicht? bin mir gerade nicht ganz sicher.ja gibt es, regel ist regel
Markus F. hat geschrieben:3 und da ihr ihn alle tot sehen wollt, und ich die regeln nicht ignorieren will werde ich florixx rauswerfenmist.
Er war nichts geringeres als der Mafiaboss. :roll:
Markus F. hat geschrieben:tut mir leid, ich hab es versäumt nachzukontrollieren wer aktiv war und wer nicht, und wurde dann per PN von einem mitspieler drauf hingewiesen, hätt ich ihn ignoriert, dann hätten mir die bürger im nachhinein Unfariness vorgeworfenHeute hat keine Sau gepostet, aber mich kickste...
ich weiß ich bin wie La City Liverlol, soweit ich mich erinnern kann, hast du auch schon einmal eine runde gesprengt...
Markus F. hat geschrieben:Erstens habe ich das nicht einmal sondern zweimal und zweitens macht Olli sowas nicht...ich weiß ich bin wie La City Liverlol, soweit ich mich erinnern kann, hast du auch schon einmal eine runde gesprengt...
Zur Abwechslung war es eine dunkle und warme Nacht, in der der kleine Valleyman durch die Straßen spazierte. Plötzlich wurde er leider von einem 10-Tonnen Lastwagen überfahren und war tot. Am Steuer saß die Mafia. Am Tatort wurden noch eine Kerze und ein Nagel gefunden. Ruhe in Frieden, lieber Valleyman.valleyman war der matchmaker...