ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kaschte
Ja, wie siehts eigentlich mit dieser Show aus?
Es laufen ja Samstags Wiederholungen, aber sind irgendwann auch mal neue Folgen geplant?
von MDX
Archie Alert hat geschrieben:Ja, wie siehts eigentlich mit dieser Show aus?
Es laufen ja Samstags Wiederholungen, aber sind irgendwann auch mal neue Folgen geplant?
Ich denke nicht. Die Sendung lief ja damals immer montags und da waren die Quoten nicht so gut, glaub ich. Ich würde mich viel mehr über neue Folgen von "Die Sketch Show" freuen!
von jake-o
MDX hat geschrieben:
Archie Alert hat geschrieben:Ja, wie siehts eigentlich mit dieser Show aus?
Ich denke nicht. Die Sendung lief ja damals immer montags und da waren die Quoten nicht so gut, glaub ich. Ich würde mich viel mehr über neue Folgen von "Die Sketch Show" freuen!
ja, soweit ich weiß, waren die Quoten von Gehts noch wirklich tief im keller, und eg. fand ich die sendung auch manchmal ziemlich niveaulos :wink: Die Sketch-Show lief ja immer um 20:15 am Montag und die Quoten waren glaub ich mich zu erinnern nicht so schlecht, bin mir aber nicht sicher, aber ich würde mich auf jeden Fall auch mehr auf die Sketch Show freuen :lol: :lol: :lol: :lol:
von Starlicious
Geht's noch ist ja nur so eine Kopie von irgendeiner englischen Sketch-Show. Ich fands einfach nur grottig. Schlechte Schauspieler, langweilige Sketches, irgendein nerviger Running Gag pro Folge...
von kamil
Ja da war die Sketch Show 1000 mal besser. Hab nie verstanden, wieso nicht neue Folgen produziert wurden. :?
von Confuse
"Geht's noch" fand ich immer sehr lustig. Schade, dass die Quoten damals nicht gepasst haben, aber die Wiederholungen schaue ich mir immer noch gerne an. :)
von cooky
also wo die sendungen regulät liefen fand ich die sketch show besse aber mittlerweile mag ich gehts noch midn genauso. sind einfach andere witze und nen anderer humor. ohne große pointe am ende aba von anfang an strange
von scoob
Mir hat sowohl "Die Sketch Show" als auch "Geht's noch?" gefallen. Das Originalformat von beiden Shows stammt aber aus Großbritannien, daher ist auch der eher skurille Humor zu erklären. Mir hat diese Art von Humor aber sehr gefallen. Leider wird es aber von beiden Shows keine neuen Folgen mehr geben, da wie gesagt, die Einschaltquoten sehr schlecht waren.

"Die Sketch Show" wird ab 22.08.2005 immer montags gegen 0:10 Uhr wiederholt.
von cooky
scoob hat geschrieben:
fällt somit die sa wdh weg?
von MDX
cooky hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Aber zurzeit wird "Die Sketch Show" samstags doch gar nicht wiederholt!
von Kaschte
cooky hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Samstags wird nur Geht´s noch? wiederholt :wink:
von scoob
cooky hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
"Die Sketch Show" wird ab 27.08.2005 dafür dann immer samstags vormittags wiederholt.
von MDX
scoob hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
"Die Sketch Show" wird ab 27.08.2005 dafür dann immer samstags vormittags wiederholt.
Dann läuft also samstags die Wdh. vom Montag, richtig?
von scoob
MDX hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Dann läuft also samstags die Wdh. vom Montag, richtig?
Richtig.
von Red Ribbon
Ich finde "Gehts Noch" ehrlich gesagt Scheiße! Die Sketch Show fand ich immer genial schade das die Sendung nicht mehr läuft. Aber was ich auf jeden Fall wieder sehen will ist SWITCH.
von Mace
Red Ribbon hat geschrieben: Aber was ich auf jeden Fall wieder sehen will ist SWITCH.
Nicht nur du! "Switch" war klasse, und dann am Ende immer die Runde mit Hoecker. Er ist ja auch der Einzige, der aus der Sendung richtig Profit geschlagen hat und bekannt wurde. Den Satz "Hoecker, Sie sind raus!" kennt heute schon fast jeder. Bei "Geht's noch" stört es mich nicht, dass es keine neuen Folgen gibt. Es hat mich nie so überzeugt.