von capo status
timmiboy1984 hat geschrieben:ich lese hier immer verdammt viel über kreislaufprobleme
weil eine person hier anscheinend jeden tag welche hat :lol:
von Godfather
timmiboy1984 hat geschrieben:ich lese hier immer verdammt viel über kreislaufprobleme
(ps: ich hab auch welche)

ist das die volkskrankheit nummer 2 in deutschland ?? (nach rückenschmerzen)
Ist doch kein Wunder, wenn die Allgemeinheit immer fetter wird und Bewegung aufs Verderben meidet.
Rückenschmerzen kann man z.B. gerade in jungen Jahren ganz einfach vorbeugen.
von Melly
Godfather hat geschrieben:Ist doch kein Wunder, wenn die Allgemeinheit immer fetter wird und Bewegung aufs Verderben meidet.
Rückenschmerzen kann man z.B. gerade in jungen Jahren ganz einfach vorbeugen.
Bei mir liegt es aber weder an "Fett sein" noch an zu wenig Bewegung. Es liegt bei mir einzig allein an meiner Krankheit, die ich hier schon einmal beschr. habe. Und an meinen Rückenschmerzen kann ich außer Massagen auch nix machen. Denn was hilft schon groß gegen eine Mißbildung/Verformung der Knochen (seit Geburt an)? Gar nix. :? :roll:
von Godfather
Liebe Melly, ich wollte auch nicht dich persönlich damit ansprechen.
Von deiner Krankheit und den damit verbundenen Problemen im Sommer habe ich schon mal an anderer Stelle gelesen.

Aber auch du wirst mir Recht geben, wenn ich sage, dass bei der Mehrheit andere Gründe zu diesen Beschwerden führen.
von Melly
Ups, sorry, ich fühlte mich echt darauf angesprochen und dachte du meintest alleine mich damit. Da habe ich wohl etwas zu heftig reagiert. Tut mir leid und ja du Recht mit deiner Aussage. :wink:
von Godfather
Ach im Grunde war es auch ziemlich missverständlich ;)

Mal zurück zum Thema:
Mich nervt eigentlich ganz selten etwas, bin dazu viel zu ausgeglichen
von D'Angelo Dinero
Die Schule ist gard zum kotzen ,0 Bock
von niTe
...die Deutscharbeit morgen. :x
von Maggie S.
Mich nervt, dass ich Kopfweh hab und eben kotzen musste.... :?
von prinzessin clara
Mich nervt gerade, dass hier so ein für unglaublich wichtiger Server abgestürtzt ist :evil: , ausgerechnet jetzt :evil: .

Edit: puh, läuft wieder :P
von moku
Ich habe den Anfang von Bones verpennt. :x Jetzt zeichne ich mir halt Bones und Prison Break in der Nachtwiederholung auf und gehe jetzt dann gleich pennen...
von TIMBO
dass ich tot müde war und gestern schon um 21 uhr eingeschlafen bin, dann aber wie aufs stichwort alle zwei stunden um 23 uhr, 1 uhr, 3 uhr und 5 uhr wachgeworden bin. jetzt sitzt ich auf der arbeit und bin immernoch total müde. und der tag hat grad mal angefangen.
von LilyValley
Das mein Kopfhörer kaputt ist -.-
Kennt ihr das, wenn man nur noch auf einer seite die Musik hört? (nat. auf den Kopfhörer bzogen) :roll:
von Columbo
YourMarie hat geschrieben:Das mein Kopfhörer kaputt ist -.-
Kennt ihr das, wenn man nur noch auf einer seite die Musik hört? (nat. auf den Kopfhörer bzogen) :roll:
Ja, kenne ich, ist ein scheußliches Gefühl, nicht ertragbar. Mich nervt, dass meine Druckerpatrone leer ist, und ich morgen am heiligen Samstag los muss um welche zu kaufen, und die ist wirklich leer, der hat nicht mal mehr nen kleinen Text mehr gedruckt. :lol:
von D'Angelo Dinero

Ihr habt Probleme :roll:

Bin heute in der Schule fies umgeknikt ,kann mein Fuß überhaupt garnicht ohne Schmerzen bewegen hab ne Kapselbandverletzung am oberen Sprunggelenk .Muss mindetsens ne Woche mit Krücken rum gehen.Zum kotzen ,die Schmerzen sind höllisch.
von LilyValley
Jan! hat geschrieben:

Ihr habt Probleme :roll:
Bin heute in der Schule fies umgeknikt ,kann mein Fuß überhaupt garnicht ohne Schmerzen bewegen hab ne Kapselbandverletzung am oberen Sprunggelenk .Muss mindetsens ne Woche mit Krücken rum gehen.Zum kotzen ,die Schmerzen sind höllisch.
Aua -.-
Was soll ich da noch schreiben?!
von Corinna87
Das ich seit neuestem ziemlich oft Nasenbluten habe
von Penny Lane
Corinna87 hat geschrieben:Das ich seit neuestem ziemlich oft Nasenbluten habe
Kenn ich, jetzt hab ich es zwar nicht mehr so oft, aber früher hat es nur so geflossen :?

Mich nervt mein Hausaufgabenberg, den ich heute noch zu erledigen habe :twisted:
von prinzessin clara
Penny Lane hat geschrieben:Mich nervt mein Hausaufgabenberg, den ich heute noch zu erledigen habe :twisted:
Aber doch nicht Samstagnachmittag, davon solltest du nicht nerven lassen. In solchen Fällen hab ich das ganze immer auf Sonntagabend verschoben, um Montags zu hoffen, dass kein Lehrer bemerkt, wenn ich mal was nicht geschafft habe. Und wenn es garantiert keine Noten gibt, solltest du manches auch sein lassen. <- nur so ein kleiner Tipp :wink:
von Corinna87
Mich nervt es, dass der FC Bayern erst morgen spielt ;)
von D'Angelo Dinero
Das ich zum Schlafen Schmerztabletten brauch. :(

Edit:Hab mein Ava jetzt auch mal angepasst :?
von LilyValley
Mich nervt das der KSC hinten liegt.
Nicht das ich erwartet hätte, das es anders aufen könnte aber naja... :roll:
von greenday
prinzessin clara hat geschrieben:
Penny Lane hat geschrieben:Mich nervt mein Hausaufgabenberg, den ich heute noch zu erledigen habe :twisted:
Aber doch nicht Samstagnachmittag, davon solltest du nicht nerven lassen. In solchen Fällen hab ich das ganze immer auf Sonntagabend verschoben, um Montags zu hoffen, dass kein Lehrer bemerkt, wenn ich mal was nicht geschafft habe. Und wenn es garantiert keine Noten gibt, solltest du manches auch sein lassen. <- nur so ein kleiner Tipp :wink:
zur Not kannst du es auch noch Montags Morgens in der Schule abschreiben *pfeiff* du musst aber aufpassen, 2 leute hatten bei uns die Hausaufgaben identisch gehabt und mussten vorlesen *kopfklatsch*..beide ne 6 bekommen..also am besten (z.B bei deutsch) ein wenig verändern oder so^^ natürlich kannste bei Mathe nicht einfach was verändern da ist es egal 8)
von Poffel
Mich nerven die ollen Spam0r, und dass ich mich so leicht ablenken lasse beim Lernen, das ist doch nicht normal, wenn man regelmäßig in tagträume versinkt anstatt in einem kahlen raum zu lernen(such mir extra den langweiligsten raum in der uni)
von poppejam
Immernoch Roberto Mancini. Weg mit dem Mann.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 1386