Uuuuund angemeldet ^^
mvg, meGa
Plem hat geschrieben:Ich sehe gerade, dass der 7. Teilnehmer Prostituierte ist. Ich dachte der Spielleiter darf selbst nicht teilnehmen? :?durch diesen kommentar hast du dir schonmal die chance verbaut ne sonderrolle zu bekommen
Revo hat geschrieben:Apropos Lostopf... ich will sowas von keine Sonderrolle. Bitte nur einfacher Bürger...jetzt müsst ich für dich eigentlich die rolle des pechvogels einführen :lol:
meijer11 hat geschrieben:Mafia, meijer, das Spiel heißt Mafia.Revo hat geschrieben:Apropos Lostopf... ich will sowas von keine Sonderrolle. Bitte nur einfacher Bürger...
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",sondern bei "so isses"
Maggie S. hat geschrieben:Wuhuuuu, ich komme wirklich in den Lostopf, hätte ich nicht gedacht! :lol:geh erstmal auf die knie und bitte mich nochmal höflich drum
AliAs hat geschrieben:Ne, aber zu zeitaufwendig und langweilig, wenn man in zwei von drei Runden 'ne Mafia-Sonderrolle hat.Revo hat geschrieben:Apropos Lostopf... ich will sowas von keine Sonderrolle. Bitte nur einfacher Bürger...eine Sonderrolle ist wohl zu hoch
Andi hat geschrieben:Öhm... lass mal überlegen..... NÖ! :twisted:Maggie S. hat geschrieben:Wuhuuuu, ich komme wirklich in den Lostopf, hätte ich nicht gedacht! :lol:geh erstmal auf die knie und bitte mich nochmal höflich drum(solange das nicht passiert ist weiss ich net ob ich net durch zufall dein name verschwinden wird...)
Maggie S. hat geschrieben:tja...dann würd ich mich nicht drauf verlassen dass dein name auch noch am dienstag auf der teilnehmerliste stehtAndi hat geschrieben:Öhm... lass mal überlegen..... NÖ! :twisted:Maggie S. hat geschrieben:Wuhuuuu, ich komme wirklich in den Lostopf, hätte ich nicht gedacht! :lol:geh erstmal auf die knie und bitte mich nochmal höflich drum(solange das nicht passiert ist weiss ich net ob ich net durch zufall dein name verschwinden wird...)
Andi hat geschrieben:Das Risiko werde ich wohl eingehen.Maggie S. hat geschrieben:tja...dann würd ich mich nicht drauf verlassen dass dein name auch noch am dienstag auf der teilnehmerliste stehtAndi hat geschrieben:Öhm... lass mal überlegen..... NÖ! :twisted:Maggie S. hat geschrieben:Wuhuuuu, ich komme wirklich in den Lostopf, hätte ich nicht gedacht! :lol:geh erstmal auf die knie und bitte mich nochmal höflich drum(solange das nicht passiert ist weiss ich net ob ich net durch zufall dein name verschwinden wird...)
Maggie S. hat geschrieben:ich mache keine scherze (nur damit du es weisst)Andi hat geschrieben:Das Risiko werde ich wohl eingehen.Maggie S. hat geschrieben:tja...dann würd ich mich nicht drauf verlassen dass dein name auch noch am dienstag auf der teilnehmerliste stehtAndi hat geschrieben:Öhm... lass mal überlegen..... NÖ! :twisted:Maggie S. hat geschrieben:Wuhuuuu, ich komme wirklich in den Lostopf, hätte ich nicht gedacht! :lol:geh erstmal auf die knie und bitte mich nochmal höflich drum(solange das nicht passiert ist weiss ich net ob ich net durch zufall dein name verschwinden wird...)
Andi hat geschrieben:Ja das dachte ich mir.Maggie S. hat geschrieben:ich mache keine scherze (nur damit du es weisst)Andi hat geschrieben:Das Risiko werde ich wohl eingehen.Maggie S. hat geschrieben:tja...dann würd ich mich nicht drauf verlassen dass dein name auch noch am dienstag auf der teilnehmerliste stehtAndi hat geschrieben: geh erstmal auf die knie und bitte mich nochmal höflich drumÖhm... lass mal überlegen..... NÖ! :twisted:(solange das nicht passiert ist weiss ich net ob ich net durch zufall dein name verschwinden wird...)
moviefan hat geschrieben:Eigentlich hab ich keine Zeit für Mafia. Andererseits ist eine Andi-Runde bestimmt lustig..das zähl ich als anmeldung
aka ich überlege noch.