von prinzessin clara
Tiere die kleiner sind als die Maschen meines Fliegengitters und das Insektenspray, riecht einfach seltsam.
von LilyValley
Menschen die Pelz tragen -.-
von Maggie S.
Meine Nachbarn die gerade scheinbar irgendwas in der Wand befestigen :?
von prinzessin clara
Maggie S. hat geschrieben:Meine Nachbarn die gerade scheinbar irgendwas in der Wand befestigen :?
...na hoffentlich war euer Vermieter ihr dabei behilflich :wink: .

Der Nachbarshund nervt mich mit seinem Gejaule und Gejammer. Aber eigentlich sollten mich meine Nachbarn nerven, die den Hund den ganzen Tag nicht beschäftigt haben. Die haben ihm noch nicht mal SITZ! beigebracht; Menschen gibts :roll:
von Maggie S.
prinzessin clara hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Meine Nachbarn die gerade scheinbar irgendwas in der Wand befestigen :?
...na hoffentlich war euer Vermieter ihr dabei behilflich :wink: .
Neee... sowas ist hier im Haus eher normal... :(
von Khamelion
Mich nerven diese Internetabkürzungen.
Bei einer SMS verstehe ich es sogar, weil es eine begrenzte Anzahl von Zeichen gibt, aber das in Foren Chats und manchmal sogar im echten Leben immer diese Abkürzungen benutzt werden nervt mich gewaltigt.
Früher waren sie mir zwar noch bekannt aber mittlerweile versteh ich kein Wort mehr von dem was die bedeuten sollen.
von Fabi
Khamelion hat geschrieben:Mich nerven diese Internetabkürzungen.
Bei einer SMS verstehe ich es sogar, weil es eine begrenzte Anzahl von Zeichen gibt, aber das in Foren Chats und manchmal sogar im echten Leben immer diese Abkürzungen benutzt werden nervt mich gewaltigt.
Früher waren sie mir zwar noch bekannt aber mittlerweile versteh ich kein Wort mehr von dem was die bedeuten sollen.
:arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=3555

Ich glaube hier fühlst du dich wohl ;)
von Columbo
TeVi. Furchtbar, vor 2 Wochen bestellte ich DVDs bei denen, heute wollte ich sie holen, da hat der Trottel irgendwie die Bestellung nicht abgeschickt. Bin dann suaer gegangen, und habe die DVDs beim Medienversand besetellt. :evil:
von Melly
Meinen Eisprung. Einfach furchtbar! :( :cry:
von greenday
Mich nervt, dass manche meinen, sie müssten ihr Avatar soo oft wechseln wie ihre unterhosen it sucks! Man muss zuerstmal umschalten, den Namen lesen und überlegen Wer warn das nochmal?? :roll:
´
Zum Thema Kürzel--> diese Kürzel empfinde ich nicht als schlimm :lol thx pls cu omg
Jedoch der rest ist einfach schrecklich wie btt oder btw oder wtf oder kk :roll: :roll: ich weiß dann nie, was die person von mir will und wenn man fragne will, dann spammt man, ausser wenn man ne PN schreibt, aber das is mir zu blöde^^
von capo status
--> das
Melly hat geschrieben:Meinen Eisprung. Einfach furchtbar! :( :cry:
sach mal kannst du solche sachen nicht in einen spoiler schreiben oder gleich unterlassen? ich glaube, solche dinge gehören hier nicht hin und sind schon ziemlich privat...
von LilyValley
Ich habe Kopf- und Rückenschmerzen und schlecht ist mir auch noch -.-
Hoffentlich werde ich nicht krank :roll:
von prinzessin clara
YourMarie hat geschrieben:Ich habe Kopf- und Rückenschmerzen und schlecht ist mir auch noch -.-
Gute Besserung :)

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass seit 20.00 Uhr, oder 20.30 das selbe Spiel bei Neun Live kommt. Und ja, meinen Beitrag hab ich wirklich dreiviertel eins gepostet. Etwas unverschämt, wie ich finde.
von Mr.VOX
prinzessin clara hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich habe Kopf- und Rückenschmerzen und schlecht ist mir auch noch -.-
Gute Besserung :)

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass seit 20.00 Uhr, oder 20.30 das selbe Spiel bei Neun Live kommt. Und ja, meinen Beitrag hab ich wirklich dreiviertel eins gepostet. Etwas unverschämt, wie ich finde.
Bei 9live könnte man eigentlich auch eine DVD ein legen, und das Programm alle 3 Tage von vorne starten. :wink:
Aber es kommt ja bald anscheinend die große Programmreform, auf Schwester Stefanie und Co hat man auch einfach zu lange warten müssen. :wink:

Achso mich nervt Bügelwäsche. Aber das nicht nur heute :lol:
von prinzessin clara
Wenn Leute mich mit ihrem Beziehungskram beschäftigen und wirklich gut gemeinte Tipps, wie ,,Trennt euch" oder ,,Frag mich nicht", immer wieder aufs Neue ignorieren, immer und immer wieder.
von TIMBO
that ich must 2 1/2 h worked, to beginn my wochenende.

und leute, die den ganzen tag meinen, denglisch zu reden, und das noch nicht mal sonderlich gut. (beide sprachen)
von Melly
Heute nervt mich schlicht und einfach die ganze Welt! :evil: :( :cry:
von Columbo
Melly hat geschrieben:Heute nervt mich schlicht und einfach die ganze Welt! :evil: :( :cry:
Mich auch, einige Beispiele: Idioten, die wie heute, wenn auf der Straße Zentimeter tief dass Wasser steht, noch mal extra auf die Tube drücken, dass die Fußgänger auf dem Gehsteig ja schön nass werden. :x :x
von Produzent
Melly hat geschrieben:Heute nervt mich schlicht und einfach die ganze Welt! :evil: :( :cry:
Ach Melly, wirklich die ganze Welt 8) Kopf hoch, du bist nicht das einzige Fischchen was im Wasser schwimmt .....wenn auch ein bischen allein...aber wart mal, das nächste Rudel kommt bestimmt, Klein Nemo :P
Columbo hat geschrieben:
Mich auch, einige Beispiele: Idioten, die wie heute, wenn auf der Straße Zentimeter tief dass Wasser steht, noch mal extra auf die Tube drücken, dass die Fußgänger auf dem Gehsteig ja schön nass werden. :x :x
Du weisst doch warum das geschieht, die Fön und Stromindustrie muss vor der Rezession bewahrt werden 8) Jetzt weist du wer das ist :D

Mich nervt das ich die besch...ne Kindersicherung von meinen Premiere Receiver´s nirgends komplett eliminieren kann :evil: hallo, unter 18 existiert bei mir nicht :x

und ganz doll nerven mich anrufe von meinem bisherigen Stromversorger, ob ich nicht 15 min Zeit hätte mit denen über "bearbeitung eines anliegen" zu quatschen, HALLO, wer zahlt mir dafür was, kriege ich dann billiger Strom, sicher nicht :!: :evil:
von Melly
Columbo hat geschrieben:
Das erinnert mich an eine Szene in "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns". :lol:
Produzent hat geschrieben:
Ach Melly, wirklich die ganze Welt 8) Kopf hoch, du bist nicht das einzige Fischchen was im Wasser schwimmt...wenn auch ein bischen allein...aber wart mal, das nächste Rudel kommt bestimmt, Klein Nemo :P
Awww,du bist so süß,Vince! *dich abknuddel und abknutsch*
von capo status
REGEN REGEN REGEN!!! und dann diese kälte :cry:
dreckswetter!! seit 3 tagen keinen sonnenstrahl mehr gesehen..
von Columbo
Produzent hat geschrieben: Du weisst doch warum das geschieht, die Fön und Stromindustrie muss vor der Rezession bewahrt werden 8) Jetzt weist du wer das ist :D
Fast hätte ich auch noch die Regenschrimindustrie bereichert, heißt, fast hätte ich ihm meinen Regenschrim nachgeschmießen, kam aber rechtzeitig zur Besinnung gekommen, schließlich brauche ich ihn noch - in den nächsten Tagen. :x
von Produzent
Melly hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
Ach Melly, wirklich die ganze Welt 8) Kopf hoch, du bist nicht das einzige Fischchen was im Wasser schwimmt...wenn auch ein bischen allein...aber wart mal, das nächste Rudel kommt bestimmt, Klein Nemo :P
Awww,du bist so süß,Vince! *dich abknuddel und abknutsch*
Aber lass mich bitte noch am leben .......... :o :wink:
von Maggie S.
Ich ärger mich darüber, dass an meiner Jacke ein Knopf auf dem Schulterblatt abgefallen ist... :evil:
von LilyValley
Mich nervt diese bescheuerte Werbung :evil:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 1386