ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von LilyValley
Columbo hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Hab umgeschalten -.-
Finde es noch schlimmer als "Jetzt wird eingelocht" :shock:
Das geht? :shock: Ich habe offenbar nichts verpasst, aber dass die Sendung Quatsch wird, war doch spätestens bei Bekanntgabe des Titels klar!
Zumindest habe ich es so empfunden -.-
Oh, Mann. Das kann allerdings auh daran liegen das ich Kim Fischer bescheuert finde.
Aber, nee...verpasst hat man da nix :?
von Columbo
Die Jugend fährt auf sowas sicherlich nicht ab. Erstens sind die meisten Jugendlichen Am Samstag weg, und zweitens kenne ich keinen Jugendlichen (ich kenne viele) die auf Hugo-Egon Balder, Hella von Sinnen und Z-Promis stehen, diese Sendung haben größtenteils ältere geschaut, was man an den Quoten auch sieht.
von MICHAELALEXANDER
Columbo hat geschrieben:Die Jugend fährt auf sowas sicherlich nicht ab. Erstens sind die meisten Jugendlichen Am Samstag weg, und zweitens kenne ich keinen Jugendlichen (ich kenne viele) die auf Hugo-Egon Balder, Hella von Sinnen und Z-Promis stehen, diese Sendung haben größtenteils ältere geschaut, was man an den Quoten auch sieht.
Hat aber den Tagessieg in der ZG 14-49 geholt.[/quote]
von prinzessin clara
Das war einfach der größte Haufen Scheiße der jemals, und ich betone, jemals gesendet wurde. Echt, ich kann ich einfach nicht erinnern schon mal so einen Müll im Fernsehen gesehen zu haben. Es waren nicht die ,,Promis" die so prominent waren, wie ein x-beliebige Oli-Geißen-Gast und auch nicht unbedingt die kleinen Spiele. Es war einfach Schiffeversenke, nicht mehr; Koordinaten sagen, 3 Stunden lang. Dann hat man versucht eine Show drum herum zu gestallten, die einfach nur völlig sinnlos werden musste, denn es handelt sich um Schiffeversenken. Die Spiele waren einfach nur da, waren dumm, nicht witzig, hatten nichts mit Schiffeversenken zu tun. Man kann es ja noch verzeihen man sich Leute sowas im Suff ausdenken, aber es dann noch zu produzieren und zu senden... . Man hätte auch nicht mitfiebern können, hoffen, dass eine Mannschaft gewinnte, einfach weil einem die Leute so egal sind. Letzlich sitzt man nur 3 Stunden bzw. 2h sabernd vorm Fernseher und fragt sich da nach, was man da eigentlich gerade gesehen hat; nämlich NICHTS.
Zu den Quoten:...häää
Zuletzt geändert von prinzessin clara am So 23. Sep 2007, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Unfassbar das die schlimmste Sendung des Tages so Super Quoten hatte.Jetzt Müllt uns SAT1 mit noch mehr solchen schwachsins und Trash Sendungen zu.Unglaublich auf was die Jugend abfährt. :roll:
Die Jugend fährt auf sowas sicherlich nicht ab. Erstens sind die meisten Jugendlichen Am Samstag weg, und zweitens kenne ich keinen Jugendlichen (ich kenne viele) die auf Hugo-Egon Balder, Hella von Sinnen und Z-Promis stehen, diese Sendung haben größtenteils ältere geschaut, was man an den Quoten auch sieht.
Hat aber den Tagessieg in der ZG 14-49 geholt.
14-49, genau, und wie lange bezeichnet man sich als Jugendlicher bis 23, 24 Jahre? Also kann man daraus nicht folgern, dass die Jugend auf diese Sendung abfährt!
von markymarc05
Na, anscheinend haben`s hier ja doch einige gesehen...

C-Promis beim Absaufen? Hatte ich auf der Wiesn... :P
von Familie Tschiep
Columbo hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Unfassbar das die schlimmste Sendung des Tages so Super Quoten hatte.Jetzt Müllt uns SAT1 mit noch mehr solchen schwachsins und Trash Sendungen zu.Unglaublich auf was die Jugend abfährt. :roll:
Hat aber den Tagessieg in der ZG 14-49 geholt.
14-49, genau, und wie lange bezeichnet man sich als Jugendlicher bis 23, 24 Jahre? Also kann man daraus nicht folgern, dass die Jugend auf diese Sendung abfährt!
Früher fasste man den Begriff Jugendliche etwas enger, heute kann das sogar bis 30 gehen.
von Stefan
Familie Tschiep hat geschrieben: Früher fasste man den Begriff Jugendliche etwas enger, heute kann das sogar bis 30 gehen.
und das sagst du jetzt, weil du um die 29 bist, oder?? :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*g*

cu
Stefan
von Cyberwarrior
naja war recht gut, wirkte aber teilweise zu gehetzt ... ich fand die Idee das als Show umzusetzen doch mal was anders ...

Und C-Promis waren das jetzt auch nicht, war halt wie eine Sat.1 Betriebsfeier ... aber OK ... sind Leute dabei die tägl. ihre 2-3 Mio. Zuschauer holen ... also bitte ...

Und wer es nicht mag ... FERNBEDIENUNG !!!