ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von timi-tomi
siehe: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22475

Also, falls Bruce wirklich zur ARD gehen sollte, würde ich dass sehr bedauern. Immerhin hat ProSieben diesen sympathischen schrägen Vogel erst groß gemacht und Germanys Next Topmodel ohne Bruce wäre wie Pommes ohne Ketchup - irgendwas würde fehlen. Könnte mir auch gut vorstellen, dass die Quoten dann sinken würden.
Genauso bei TV Total: Bruce war immer für einen Lacher gut, und als Gast war er auch immer top.
Ich würde es einfach nur schade finden und sehr bedauern. Hat nicht ProSieben selbst mal gesagt, dass man sich eine eigene Show mit ihm vorstellen könne? Warum unterbreitet man ihm kein Angebot. Ich finde ProSieben sollte um Bruce kämpfen und nciht einfach sagen: "Bruce, entscheide dich, es geht nur eins" Dämlich. :cry:
von Columbo
timi-tomi hat geschrieben: Ich würde es einfach nur schade finden und sehr bedauern.
Aber echt, dann gäbe es keine lustigen Nippel mehr von dem Trottel bei TV Total. :lol: Dies wäre aber auch der einzige Grund, warum ich diese hohle Nuss auch nur irgendwie vermissen würde, ich schaue kein GNTM, aber mir reicht es, wenn ich ihn in diversen anderen Sendungen hin und wieder sehe.
von Zorpox der Eroberer
Ich kannte ihn vorher nur von TV Total, aber jetzt, wo er in jeder Show zu sehen ist und 150 Werbeverträge hat, geht er mir nur auf den Senkel.
An die, die ihn von 'Topmodel' kennen: Macht der eigentlich noch etwas erwähnenswertes, ausser dass er mit einem Akzent spricht, den viele für lustig halten?
von R-Built
Der ist doch Koordinator, Lauftrainer, und sonst was bei GNTM.

Ich würde es bei Bruce mal wirtschaftlich betrachten. Wenn er zur ARD geht, so kann es im Besten Fall für ihnso ausgehen:

Seine Show könnte um die Uhrzeit vielleicht durchschnittliche Quoten einfahren, aber die wichtige Werberelevante Gruppe würde fehlen, und somit gingen ihm Werbeverträge verloren, da er keine TV-"Ikone" mehr sein würde.

Wenn er sich jedoch entscheidet bei GNTM zu bleiben, so werden ihn wohl bis zu 4 Millionen Menschen sehen. Er wäre sehr populär, und weitere Werbeverträge, oder ähnliches können folgen.

Meine Meinung: Er sollte bei GNTM bleiben. :wink:
von CaptainCharisma
An einen erfolg mit einer eigenen Show mag ich nicht glauben.Der Mann hatte seinen 15 Minuten Ruhm und man sollte es nicht überreizen.Er ist ist zapplig und redet komisch,dass mag kurzeitig lustig sein aber irgendwann ist der Bogen überspannt.
von jogi444
Bruce war nur in der ersten GNTM-Staffel amüsant. Zu einem Zeitpunkt, wo alle Folge am Stück gedreht wurde, und zum Drehzeitpunkt keine Sau ihn kannte. Zu Zeiten, wo er von allein ohne Mediengeilheit sprach. Nachdem seine Popularität ins "Unermessliche" stieg, wurde dieser Typ einfach nervig. Er fand sich selbst immer toller, verstellte sich, machte absichtlich und unnatürlich bestimmte Bewegungen und wiederholte tausende Male durch TV Total-Schnipsel bekannt gewordene Sprüche ("Das ist de Wahrheit" - damit macht er derzeit Werbung für C&A und Handytarife) - alles geparrt mit einem "ich bin so doll"-Lachen. Dieser Mann ist besessen davon geworden, im Rampenlicht zu stehen und das hat den lustigen Bruce aus Staffel 1 unaustehlich gemacht.
Über "Das ist de Wahrheit" lache ich schon lange nicht mehr. Und auch das gestellte "wie ich muss machen Kacka in de Hos" fand ich ja wohl am Schlimmsten.
von dewd
das mit dem kacka in der hose war doch ent gestellt, oder?
von Zach
also bruce ist immer noch lustig, "de händetasche muss lebändig sein!!!". aber auch nur bei gntm, sonst wirds echt zu viel. ohne ihn wird die sendung auch nicht mehr laufen, wer will sich denn die anderen pappnasen anschauen? zur ard passt er auch garnicht, da geht er unter, weil er gar kein publikum hat.
von jm2
dewd hat geschrieben:das mit dem kacka in der hose war doch ent gestellt, oder?
Ich finde es nicht gut sich über geistig verwirrte Menschen mit Sprachstörungen lustig zu machen.
Abgesehen davon geht der mir ganzschön aufn Keks.
von Buchling
Ohne Bruce kann die Klum mit ihren Models einpacken.
Obwohl ich sowieso nicht glaube, dass die Quoten nochmal halbwegs ordentlich werden.
von Confuse
Bruce ist für mich die wichtigste Person, sogar noch vor Heidi Klum.
Zudem war es ja immer so, dass die Mädels ihn bewundert haben, für das was er kann. Also so 'ne Person darf nicht fehlen.
von hugsy
Der Jugendwahn der ARD wird alle ins Verderben stürzen! :lol:

Wenn Bruce zum Ersten wechselt, verliert GNTM ein tragendes Element und ProSieben mit Sicherheit ein gutes Stück Marktanteil...

Und die ARD? Die macht sich lächerlich. Bruce mag zwar ganz sympathisch sein, wenn er sich ungewollt zum Hampelmann macht, aber wer bitte schön nimmt ihm eine ernstzunehmende Lebensberatung ab?!
von Zach
wie wärs, wenn sich die ard auch noch heidi klum holt, dann senden die halt gntm. die opas wirds freuen :lol: :!:
von Strombose
ZachPowers hat geschrieben:wie wärs, wenn sich die ard auch noch heidi klum holt, dann senden die halt gntm. die opas wirds freuen :lol: :!:
Das ist der Wahrheit :!: :D
von reeft
Als ich davon gehört habe, dass Bruce eventuell nicht mehr bei meinem Lieblingssender ist habe ich mir vor Schreck doch fast Kacka in die Hose gemackt und habe vor Entsetzen de Mund augemackt.

NEE! Bruce und Pro7 gehören zusammen. Und stimmt, der Jugendwahn der Öffentlichrechtlichen geht mir auf den Sack. Ich guck die Tagesschau und Tagesthemen wenn ich informiert werden will, aber für Entertainment...Bruce gehört da nich hin.
von Strombose
DRAMA BABY, DRAMA!

Heidi Klum verrät
Drama, Baby! "Next Topmodel" ohne Bruce
Heidi Klum hat in einem Interview ausgeplaudert, dass Bruce Darnell in der neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" nicht mehr dabei sein wird.
Schock für alle Bruce-Fans. Der kultige Model-Coach wird in der neuen Auflage von "Germany's next Topmodel" nicht mehr dabei sein.

Das verriet Heidi Klum in einem Interview mit der am Donnerstag erscheinenden Zeitschrift "In".

Wer Bruce ersetzen wird, das wurde noch nicht verraten. Der kultige Model-Coach liebäugelt mit einer eigenen Show in der ARD.

http://www.express.de/servlet/Satellite ... keltype=sz
von Zach
wenn das stimmt, kann heidi ihre sendung gleich sein lassen, wer will das dann noch sehen :?:
von timi-tomi
Son mist, das kann doch ncith wahr sein. Bruce, was willst du bei den Ollen?

Okay, ich würde sagen, ProSieben darf sich auf eine durchwachsende GNTM-Staffel freuen (man siehts ja bei Popstars)
von Corinna87
Ich werd mir GNTM auch ohne Bruce anschauen ...
Schau ja nicht wegen ihm (auch wenn er immer ziemlich lustig war)
von AlphaOrange
Ich kann auf den Bruce gut verzichten.
Der furchtbare Selbstdarsteller war schon in der letzten Staffel kaum noch zu ertragen und ich glaube auch nicht, dass ein so großer Anteil am Showerfolg auf ihn zurückzuführen ist.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 9. Okt 2007, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
von yoschi
Dank unserer Gebühren wird wohl Bruce 2 Monate auf ARD zu sehen sein und danach wieder verschwinden ... Noch einen dicken Gehaltsscheck bekommen ... ich könnt mich echt ärgern.

Ach ja, schon GEZahlt ? *Vorsicht Ironie*
von Confuse
Bruce war schon toll. Aber ohne ihn kann es trotzdem gut werden.
von arte
Habs auch grad erfahren. Sollte das wirklich wahr sein, werde ich GNTM doch nicht mehr schauen und die Freunde, die das auch schauten auch nicht mehr. Ich hab da smal deren zuschauerredaktion mitgeteilt, auch wenns wohl nix nützen wird, aber vielleicht schreiben noch ein paar dahin und erhöhen so den Druck.
Wie kann man ein Gesicht wie Bruce von dannen ziehen lassen? Das kann sich ProSieben aktuell garnicht leisten. :roll: Da fragt man sich echt, was da für Leute im Management sitzen. :roll: