von Sentinel2003
AliAs hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Im Mafia-Thread sowie bei "Was macht ihr im Moment" hat er sich eben jedenfalls noch herumgetrieben. Ich will ja nichts sagen, aber... *hust* ... den ein oder anderen Spielleiter würden wir deswegen jetzt schon munter steinigen... :roll:
genau der gleiche Gedanke ging mir auch durch den Kopf. Konnte daher die Aufregung letztes Mal nicht so ganz verstehen.

Wenn florixx keine zeit hat, nun gut, muss man mit leben.

LEUTE, LEUTE, es ist ein Spiel....... :wink: :wink:
von Florixx
Fragen zur Runde 4
Thema:Sport

1. Nenne eine Sportart welche ohne Bälle ausgeübt wird!
2. Nenne eine Diziplin der Winter-Olympiade!
3. Nenne eine deutsche Sport-Veranstaltung die regelmäßig durchgeführt wird!
4. Nenne einen Sportverband!
5. Wer wird Fußballweltmeister der Frauen?
Zuletzt geändert von Florixx am Fr 21. Sep 2007, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Jo, super Runde :roll:
von D'Angelo Dinero
endlich neue Fragen ,Sport find ich gut
von MeGaBlitz
Argl seit ihr alle so sportsüchig das bei jedem IWS immer eine Runde Sport sein muss :(

Gesendet aber nat. schlechtes Gefühl.

mvg, meGa
von Plem
Und für sowas hab ich so lange gewartet? Ich werde wie immer bei der Kategorie Sport versagen. Aus dem einfachen Grund, dass mich die Essgewohnheiten einer Gottesanbeterin mehr interessieren als Sport. Egal.
von Valleyman
Plem hat geschrieben:Und für sowas hab ich so lange gewartet? Ich werde wie immer bei der Kategorie Sport versagen. Aus dem einfachen Grund, dass mich die Essgewohnheiten einer Gottesanbeterin mehr interessieren als Sport. Egal.
ah sport is gesund! das wil man haben! ... anyway bin mal auf die antworten gespannt da gibts bestimmt reichlich moeglichkeiten
von Melly
PM ist raus. Schlimmste Runde ever...ich kacke sowas von derbe ab...das weiß ich jetzt schon...Sport ist Mord.Leute. :!:
von Trötenflöter
Naja wenns zwei Topantworten werden, isses gut. Absolut nicht mein Thema.
von pepper
So, schnell geantwortet, wie es mir spontan in den Sinn kam, und bloß weg damit, bevor ich ins Grübeln gerate.
von LilyValley
Mensch, die Fragen von Florixx sind definitiv ein Hammer. Aber das macht es auch irgendwie spannender und dramatischer *snief*
von moviefan
So, abgegeben. Ich gehe mal davon aus, dass bei einige Fragen die Antworten breit gestreut sein werden, deshalb ist es dann nicht ganz so schlimm, wenn man nicht alle Tops hat.
Ich mag nur meinen Treppchenplatz verteidigen..
von Florixx
Bisher gab es 19 Antworten.
Weiter gehts :)
von Florixx
27 Antworten liegen im Postfach. Erinnerung folgt heute Nachmittag.
von AliAs
Bin grad am ausfüllen ... Sport wird mein Totalabsturz. :cry:
von Melly
So, die ultimative Katastrophe naht...was das ist?! Melly auf dem letzten Platz... :roll: :?
von Langschläfer
Noch keine Auswertung ?????????

Neee, Spaß.... :lol: :lol:

Wollte nur mitteilen, dass ich ca. 2,5 Std. gegrübelt habe, was ich nun bei Frage 3 antworten soll.

Von daher prognostiziere ich mir für diese Runde lediglich 2 Topantworten :wink:
von LilyValley
Ich hatte besonders ein Problem mit Frage eins...dagibts ja einiges -.-
von Florixx
Bin grad noch am auswerten , dauert nicht mehr all zu lange :)
von Plem
Jemand da?
von Florixx
Auswertung der Runde 4
Fragen zur Runde 4
Thema:Sport

1. Nenne eine Sportart welche ohne Bälle ausgeübt wird!
3. Nenne eine deutsche Sport-Veranstaltung die regelmäßig durchgeführt wird!
4. Nenne einen Sportverband!
5. Wer wird Fußballweltmeister der Frauen?

Die Antworten

Bild

Rundenergebnis

Bild

Gesamtergebnis

Bild

Neue Fragen folgen Dienstag Abend.

Abgabeschluss Freitag, der 28.09 - 21Uhr!!!
Zuletzt geändert von Florixx am Di 25. Sep 2007, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Nein :shock:

Platz 1, ich kann es nicht fassen :shock:

5 Topantworten :shock:

Das ist doch nur en Traum :shock:

Fohlen
von LilyValley
*lol* Frage 1: Nenne eine Sportart welche ohne Bälle ausgeübt wird!
Wer hat da Fußball geschrieben?!

Schwimmen?!

Das könnte man noch weiterführen. Siehe z.B. Oliver Geißen Show, Wildecker Herzbuben und Paris Hilton...entweder er war bei den Falschen Fragen oder er will unbedingt letzter werden :D

Fand die Fragen aber schon echt heftig hatte nur 2x die Topantwort :roll:
von Langschläfer
Plem hat geschrieben:Jemand da?
Wieso ? Hast du mit deinen Antworten:
-Fussball
-schwimmen
-Oliver Geißen Show
-Wildecker Herzbuben
-Paris Hilton

mehr als 5 Punkte erwartet ?? :lol:

und WIESO haben bei Frage 2 21 Leute Biathlon genommen und bei Frage 1 nur 3 ???? :evil: :evil: :evil:

und bei Frage 3 habe ich auch 11 Pkt. verschenkt :evil:
aber immerhin doch 3 Topantworten ! :D EDIT: Juchuu, in der Gesamtwertung trotzdem 2 Plätze nach oben ! :D
YourMarie hat geschrieben: Das könnte man noch weiterführen. Siehe z.B. Oliver Geißen Show, Wildecker Herzbuben und Paris Hilton...entweder er war bei den Falschen Fragen oder er will unbedingt letzter werden :D
Schau dir mal die Punkte von Plem an !
Zuletzt geändert von Langschläfer am Di 25. Sep 2007, 00:21, insgesamt 2-mal geändert.
von Plem
YourMarie hat geschrieben:*lol* Frage 1: Nenne eine Sportart welche ohne Bälle ausgeübt wird!
Wer hat da Fußball geschrieben?!

Schwimmen?!

Das könnte man noch weiterführen. Siehe z.B. Oliver Geißen Show, Wildecker Herzbuben und Paris Hilton...entweder er war bei den Falschen Fragen oder er will unbedingt letzter werden :D
Das war ich. Ich glaub ich war bei IWS noch nie so schlecht wie diese Runde, deshalb hab ich beschlossen es einfach mit Humor zu nehmen und irgendwelche Antworten abzugeben damit ich wenigstens Letzter werde. Vielleicht klappts ja.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10