von NoSu
Plem hat geschrieben:Ich glaub ich war bei IWS noch nie so schlecht wie diese Runde
Das kann ich so unterschreiben. Dabei habe ich ernsthafte Antworten gegeben...
von LilyValley
Plem hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:*lol* Frage 1: Nenne eine Sportart welche ohne Bälle ausgeübt wird!
Wer hat da Fußball geschrieben?!

2. Nenne eine Diziplin der Winter-Olympiade!
Schwimmen?!

Das könnte man noch weiterführen. Siehe z.B. Oliver Geißen Show, Wildecker Herzbuben und Paris Hilton...entweder er war bei den Falschen Fragen oder er will unbedingt letzter werden :D
Das war ich. Ich glaub ich war bei IWS noch nie so schlecht wie diese Runde, deshalb hab ich beschlossen es einfach mit Humor zu nehmen und irgendwelche Antworten abzugeben damit ich wenigstens Letzter werde. Vielleicht klappts ja.
:D Du bist der hammer^^
Is wenigstens mal en bisschen Abwechslung im Spiel. Aber die Wildecker Herzbuben fand ich am besten. Du solltest Bonus Pkt. bekommen :P
von Trötenflöter
Wow, 4 Topantworten und das obwohl das gefühlsmäßig meine schlechtesten Antworten waren. Bin begeistert :D.
von prinzessin clara
Da hab ich echt gezögert, die Bundesliga als Sportveranstaltung durchgehen zulassen. Mit Platz 3 kann man einfach nicht angeben, schade schade.
von Trötenflöter
Frage 3: Drei Stimmen für Lost. Hab ich noch nie gehört - kann mir einer erklären was das für ne Sportveranstaltung ist oder hat sich da jemand abgesprochen :shock: ?
von Fjoergyn
taht hat geschrieben:Frage 3: Drei Stimmen für Lost. Hab ich noch nie gehört - kann mir einer erklären was das für ne Sportveranstaltung ist oder hat sich da jemand abgesprochen :shock: ?
Das ist n IWS-Insider ... wenn einem partout nix einfällt schreibt man LOST ( US-Serie ).
von Plem
taht hat geschrieben:Frage 3: Drei Stimmen für Lost. Hab ich noch nie gehört - kann mir einer erklären was das für ne Sportveranstaltung ist oder hat sich da jemand abgesprochen :shock: ?
Es ist ein Running Gag einfach bei irgendeiner Frage "Lost" zu nehmen, wenn man keine Ahnung hat. Meistens ist "Lost" auch die Top-Antwort, wenn eine Frage kommt, wie "Nenne eine TV-Serie". Mit Lost liegt man nie falsch :wink:.
von Langschläfer
taht hat geschrieben:Frage 3: Drei Stimmen für Lost. Hab ich noch nie gehört - kann mir jemand erklären was das für ne Sportveranstaltung ist oder hat sich da jemand abgesprochen :shock: ?
Das ist ein running gag aus früheren IWS-Staffeln.
Als wir fast ausschließlich Film- und TV-Frage hatten, kam es üblicherweise in jeder Runde vor, dass min. einmal die Antwort Lost gepasst hat
(z.B. Nenne eine Serie auf Pro 7, Nenne eine Mysterie-Serie, usw...)
Das hatte sich so eingebürgert, dass viele Leute, immer schon automatisch Lost hingeschrieben haben, da dies meist die Top-Antwort bedeutete)
So kam es, dass man, wenn man keine Ahnung hatte, nicht "Keine Ahnung" sondern "Lost" geschrieben hat.
Ein berühmter Satz aus der Zeit war auch "Lost passt immer !"
Von daher kann ich dich beruhigen, es ist keine Absprache, sondern nur die "Insider-"Antort für keine Ahnung ... :wink:

EDIT: Ok 3 Dumme - 1 Gedanke (hätte nicht gedacht, dass um die Uhrzeit noch so viele "Insider" online sind :wink: )
prinzessin clara hat geschrieben:Da hab ich echt gezögert, die Bundesliga als Sportveranstaltung durchgehen zulassen.
Das war auch der Grund, mich gegen die Bundesliga zu entscheiden, eine Sportveranstaltung ist für mich ein 1- oder mehrtägiges Event, was an einem Ort stattfindet, z.B. Die deutschen Curling-Meisterschaften in Hintertupfingen-Kreppelbach
von Trötenflöter
Oh, alles klar :oops: . Hab zwar die letzten Tage aus akuter Langeweile intensivst im QM-Forenarchiv geblättet (..es haben sich Abgründe aufgetan..), doch das ist mir bisher noch nicht aufgefallen, da bin ich wohl noch nicht lang genug dabei.
von Danny
Langschläfer hat geschrieben: und WIESO haben bei Frage 2 21 Leute Biathlon genommen und bei Frage 1 nur 3 ???? :evil: :evil: :evil:
Genau DAS frage ich mich auch. Mit Biathlon hab ich fest als Topantwort für Frage 2 gerechnet und dementsprechend zumindest eine höhere Platzierung bei Frage 1 erwartet, da man doch nicht groß überlegen muss was es da für Sportarten gibt :roll:
4 Punkte habe ich dann in Frage 3 noch eingebüßt, weil ich mir unsicher war, ob viele die BuLi als jährliches Sportereignis ansehen.
von AliAs
Wie konnte ich da noch auf Platz 1 bleiben?

Ich dachte ich stütz total ab ... und warum kam ich nicht auf Formel 1??? omg.
von Melly
Sagte ich nicht, das wird die katastrophalste Runde ever für mich? Sieht her, es stimmte! :lol: :wink:

Bin auf die neue Runde und die Fragen gespannt. Schlimmer kanns ja net mehr werden oder doch?*lol*
von Jerry
Danny hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben: und WIESO haben bei Frage 2 21 Leute Biathlon genommen und bei Frage 1 nur 3 ???? :evil: :evil: :evil:
Genau DAS frage ich mich auch.
Tja, und schon haben sich die 3 Biathlon-Antworter gefunden. :wink:
von Valleyman
fucking hell ... nerja haette ja net weig gut weiterlaufen koennen ...

DESASTER!
von D'Angelo Dinero
Lief gut Platz 6 .Wieso hab ich nicht Formel 1 genommen,dann wär ich Erster gewesen :shock: ,freu mich schon auf neue Fragen 8)
von LilyValley
Bin gespannt was die nächste Kategorie so mitsich bringt :roll: :wink:
von Vega
Ach du heilige Scheiße..
von Melly
Wo bleiben die neuen Fragen? :(
von Plem
Melly hat geschrieben:Wo bleiben die neuen Fragen? :(
Florixx hat bestimmt wieder ein wichtiges Fußballspiel, bei dem er unbedingt dabei sein muss 8).
von Florixx
Plem hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Wo bleiben die neuen Fragen? :(
Florixx hat bestimmt wieder ein wichtiges Fußballspiel, bei dem er unbedingt dabei sein muss 8).
Immer mit der Ruhe 8)
Das Spiel ist erst morgen.

Hier sind die Fragen.
Diesmal sind sie etwas für die feminine Seite ausgerichtet.
Fragen Runde 5

Thema: Liebe & Leben

1. Welche Eigenschaft ist wichtig für eine Beziehung?
2. Welche Farbe wird dein zukünftiges Wohnzimmer haben?
3. Nenne ein Geschenk welches man dem Partner zum Jahrestag macht!
4. Nenne einen Kosenamen dem man häufig seinem Partner gibt!
5. Nenne einen Love-Song!
von poppejam
Hm, mit dem Sieg wird das wohl nix mehr. Und Treppchen auch ganz schwer. Aber immerhin eine gute Runde von mir.
von Valleyman
himmel das wird mich weit abschlagen ...

nummer 5 werde ich aller hoechstwarscheinlich eine einsame 1 bei mir ergeben

2 is ne haessliche frage fuer alle maenner, da die misses am ende entscheiden wird welche farbe an die wand kommt (drum is mein wohnzimmer jetzt cremefarben)
von pepper
Florixx, das kann doch nicht dein Ernst sein! Ich habe eine - für meine Verhältnisse - geniale Sport-Runde absolviert und du kommst mir jetzt mit der bekloppten femininen Seite?! :evil:

Menno. Das macht alles kaputt. :cry:

Ich feiere keinen Jahrestag, kann Love-Songs nicht ausstehen und meine Kosenamen sind keine, wenn man es genau betrachtet. Und jetzt hilft vermutlich nicht mal Wiki weiter. :roll:

Edit:
Okay, PN ist hiermit verschickt. Ich habe versucht, mich so feminin wie nur möglich zu fühlen. Außerdem schnappt man ja so Manches auf.
von Kiddow
Hihi, mir gehts so ähnlich wie Pepper. Ich schwanke zwischen ehrlichen Antworten, weil es mit einem Sieg sowieso nix wird oder klischeehaften Antworten, damit ich noch ein bißchen in der Rangliste steige. Aber ich glaube, ich antworte ehrlich.
von moviefan
omg, Beziehungskram.. :?

Da muss ich erst noch gründlich drüber nachdenken..
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10