str1keteam hat geschrieben:Die Hauptdarstellerin (Blake Lively) hätte ich sogar locker auf 25 geschätzt.Interessanterweise ist Blake Lively die Jüngste vom Schlag (mal abgesehen von Taylor Momsen natürlich). Sie ist wie Chuck '87 geboren, dann kommen Dan und Blair '86 und Chace ist der Älteste, '85 geboren.

Waterboy hat geschrieben:okay fassen wir nochmal zusammenFast

Theologe hat geschrieben:Es macht einfach den Eindruck, als müsse ich The CW generell auf Quoten auf diesem Niveau einstellen. Und dann stellt sich die Frage, ob das langfristig überhaupt denkbar ist, wenn man insgesamt einfach nur 3-5 Mio. Zuschauer erreicht. Da geht es ein paar Cable Sendern besser.Naja, die Produktionsbudgets sind bei The CW ja nicht so groß und im Zweifelsfall setzt man halt mehr auf Reality-Shows...
Waterboy hat geschrieben:jupp die Zeiten mit 7 - 10 Millionen Zuschauer sind vorbei und meiner Meinung nach kann CW machen was es will es wird nie wieder diese Zahlen erreichenWobei man auch bedenken muss dass das Quotenniveau generell gesunken ist...
Waterboy hat geschrieben:naja aber man kann CW wirklich keinen Vorwurf machen bei GG, denn sie haben enorm viel Werbung gemacht allein 26 Trailer nur für die Season PremiereDas Problem: Trailer nützt nur was wenn sie auch angeschauet werden...
traeubchenwerfer hat geschrieben:Matthew Settle ist 38. Stimmt, da wird's schon etwas knapp...Und er könnte IMO durchaus für 10 Jahre jünger durchgehen...
traeubchenwerfer hat geschrieben:FastIch glaube die sollen beide 14 sein. Evtl. its Jenny auch erst 13...Blake Lively ist auch erst 20... Aber stimmt schon, dass sie etwas älter aussehen. Trotzdem finde ich es jetzt nicht so schlimm wie in anderen Serien... Wurde eigentlich gesagt, wie alt Eric (Connor Paolo) sein soll? So alt wie Jenny?

traeubchenwerfer hat geschrieben: Er ist zwar kein "Chuck" (nicht zu verwechseln mit dem Gossip Girl-Chuck....oder dem "Back to you" Chuck oder gar der "Pushing Daisies" Chuck.),

str1keteam hat geschrieben:Nicht die bei The Office häufig zitierten "Nun-Chuckos" zu vergessentraeubchenwerfer hat geschrieben: Er ist zwar kein "Chuck" (nicht zu verwechseln mit dem Gossip Girl-Chuck....oder dem "Back to you" Chuck oder gar der "Pushing Daisies" Chuck.),
Das Motto dieses Jahres lautet anscheinend: Chuck is the new Jack!. :lol:
Da bleibt Jack Bauer (24), Jack Malone (WaT) und Jack Shephard (Lost) nur noch zu sagen Good Luck Chuck.
Confuse hat geschrieben:Mittlerweilen hab ich den Piloten auch gesehen.ach das ist nur unfair, dann wäre es schlechtermn als BBT oder Cavemen
Also... der Pilot war einfach nur schlecht. Neben "Bionic Woman" sicherlich der schlechteste Pilot dieser Season.
Mit O.C. hat es überhaupt nichts am Hut. Zudem will ich sagen, dass der Pilot von O.C. massiv besser war.
Es gab wahnsinnig viele Dinge die mich an Gossip Girl störten. Sicherlich das schlimmste war diese Off-Stimme die einem immer gesagt hat was man jetzt denken soll.
Alle 10 Minuten kam was in der Richtung "she has something to hide" ... aha... wäre es nicht toll, wenn mir das die Schauspieler durch Gestik und Mimik vermitteln könnten?!? :roll:
Insgesamt gebe ich dem Piloten 0 von 10 Punkten.
Confuse hat geschrieben:so wie du formuliertest klang es so als würdest du alle (möglichen) gehenTheologe hat geschrieben:Der schlechteste Pilot ist es mit Sicherheit nicht.Unter den Piloten die ich gesehen habe, war es der schlechteste.

Mal vorweg find ich es schwachsinning das die Folgen anscheinend schon Dienstags in Kanada laufen und erst einen Tag später in den USA. Da braucht man sich dann auch über schlechte Quoten nicht zu wundern.das hat anderen Serien auch nie wirklich geschadet.

Waterboy hat geschrieben:Genau. Schließlich sind es diejenigen, die es sich durchs Internet laden, eine Minderheit.Mal vorweg find ich es schwachsinning das die Folgen anscheinend schon Dienstags in Kanada laufen und erst einen Tag später in den USA. Da braucht man sich dann auch über schlechte Quoten nicht zu wundern.das hat anderen Serien auch nie wirklich geschadet.
DonnieDarko hat geschrieben:Und auch sicher nicht die mit den Nielson-Boxen...Waterboy hat geschrieben:Genau. Schließlich sind es diejenigen, die es sich durchs Internet laden, eine Minderheit.Mal vorweg find ich es schwachsinning das die Folgen anscheinend schon Dienstags in Kanada laufen und erst einen Tag später in den USA. Da braucht man sich dann auch über schlechte Quoten nicht zu wundern.das hat anderen Serien auch nie wirklich geschadet.