von revo
Bin Bürger...
von AliAs
Auch ich bin wieder Bürger (ja man mag es nicht glauben, es ist aber so) :roll:
von kamil
Revo hat geschrieben:Bin Bürger...
Jo, ich auch.
von Plem
So. MeGaBlitz ist also Mafioso. Gut zu wissen.
von Eva
Ich bin auch Bürger.
von meijer11
Kell hat geschrieben:Das ist das erste Mal seit gefühlten 800 Runden, dass ich behaupte Bürger ohne alles zu sein und es ist nicht gelogen.
wer das schon so betont, der kann doch nur lügen...
damit biste gerade sehr weit oben auf meiner Verdächtigenliste...
von meijer11
ja irgendwann musses doch losgehen...

is doch langweilig, wenn jetzt hier jeder erwähnt, dass er Bürger ist. Wird doch eh niemand was anderes von sich behaupten :wink:
von MeGaBlitz
Plem hat geschrieben:So. MeGaBlitz ist also Mafioso. Gut zu wissen.
lol, nene keine Sorge. Diese Runde bin ich auch endlich mal Bürger.

Neue Runde Mafia, neues Glück und zahlreiche Verdächtigungen. ich verdächtige heute einmal Plem und Kell.

mvg, meGa
von meijer11
@mega, da bin ich exakt deiner meinung..

irgendwann muss Plem einfach mal Mafioso sein, wenn ich ihn tot sehen will...
von scavenger
Hallo, zusammen. Ich bin auch Bürger,(hoffentlich) ohne dunkle Vergangenheit.

Und hiermit fordere ich den geraden Matchmaker auf, mich zu vergleichen, damit ich morgen zum Präsidenten gewählt werden kann und den ersten Mafioso hinrichten darf. :)
von meijer11
@kell, ich glaube nicht!!!
von AliAs
scavenger hat geschrieben:Hallo, zusammen. Ich bin auch Bürger,(hoffentlich) ohne dunkle Vergangenheit.

Und hiermit fordere ich den geraden Matchmaker auf, mich zu vergleichen, damit ich morgen zum Präsidenten gewählt werden kann und den ersten Mafioso hinrichten darf. :)
Keine so schlechte Taktik. Wir sollten jemanden sicheren als Präsidenten bekommen. Ist es technisch/zeitlich möglich, dass wir das Ergebnis bekommen vor der Wahl?
von Andi
ich hab grad noch ne idee, sollte das spiel meiner meinung nach fad werden dann könnte ich spontan weitere aufgaben verteilen, was haltet ihr davon?
von AliAs
Andi hat geschrieben:ich hab grad noch ne idee, sollte das spiel meiner meinung nach fad werden dann könnte ich spontan weitere aufgaben verteilen, was haltet ihr davon?
ist das so ne Markus Taktik, in der einfach noch was reingehauen wird? Hmm, ich persönlich finde es nicht soo gut. Denn damit wird das Spiel unausgeglichen. Aber ich schließ mich hier gern der Mehrheit an.
von Plem
Andi hat geschrieben:ich hab grad noch ne idee, sollte das spiel meiner meinung nach fad werden dann könnte ich spontan weitere aufgaben verteilen, was haltet ihr davon?
Jo, is scho recht.

@meijer: Sei vorsichtig :wink:.

Edit: @Matchmaker-Sache: Ich weiß ehrlichgesagt auch nicht so recht wie das ganze funktionieren soll. Irgendwie hat man da nie einen sicheren Bürger. Man kann nur hoffen, dass der Matchmaker zwei Leute vergleicht, diese verschiedene Parteien haben und man dann einen tötet, um zu sehen was er ist. Ist er Mafioso, lebt der andere. Ist er Bürger, stirbt der andere am nächsten Tag. Irgendwie ist das ziemlich bescheiden für die Bürger :?.
von meijer11
@plem, diesmal bin ich mir noch sicherer als sonst.

Du bist Mafioso. Warste doch seit 10.000 Runden nich mehr.
Meine Runde ausgenommen, da habe ich ja nich mitgespielt
von AliAs
Plem hat geschrieben: Edit: @Matchmaker-Sache: Ich weiß ehrlichgesagt auch nicht so recht wie das ganze funktionieren soll. Irgendwie hat man da nie einen sicheren Bürger. Man kann nur hoffen, dass der Matchmaker zwei Leute vergleicht, diese verschiedene Parteien haben und man dann einen tötet, um zu sehen was er ist. Ist er Mafioso, lebt der andere. Ist er Bürger, stirbt der andere am nächsten Tag. Irgendwie ist das ziemlich bescheiden für die Bürger :?.
Ja, wenn man es sich jetzt mal richtig überlegt, schwächt diese MM Sache die Bürger gewaltig.

Zunächst aber mal ist es auch nicht möglich, dass wir die MM Abfrage vor unserer Wahl erhalten, wenn sie über Zeitungsanzeigen zu uns gelangt.

Insgesamt sind die Matchmaker Abfragen in dieser Runde verdammt unsicher. Zum einen können sie wie du sagst wirklich keine wirklich sicheren Bürger herausfinden. Zum anderen sind da auch noch die Bürger mit dunkler Vergangenheit, die auch einiges durcheinander bringen. Trifft der MM einen von denen, ist das Abfrageergebnis eh sowas von hinfällig - in jeglicher Kombination. :roll:
von Plem
meijer11 hat geschrieben:@plem, diesmal bin ich mir noch sicherer als sonst.

Du bist Mafioso. Warste doch seit 10.000 Runden nich mehr.
Meine Runde ausgenommen, da habe ich ja nich mitgespielt
Du könntest auch einfach einmal deinen Mund halten, mich nicht grundlos verdächtigen und damit der Mafia nicht zum Sieg verhelfen. Ich wäre dir sehr dankbar :lol:.
von meijer11
kell, erstens will dich auch sonst keiner als Präsident haben :D

und zweitens höre ich erst auf Plem zu verdächtigen, wenn ich ihn in den Tod getrieben habe und bei ihm steht: Mafioso...

is jetzt schon einige Runden schief gegangen, aber diesmal gehts gut...
Muss einfach sein fürs Ego :D
von Markus F.
hm so hab meine PN gelesen und bin nciht sehr zufrieden, ich bin auch einfacher Bürger...

Außerdem verdächtige ich... k.A.
von Plem
meijer11 hat geschrieben:kell, erstens will dich auch sonst keiner als Präsident haben :D

und zweitens höre ich erst auf Plem zu verdächtigen, wenn ich ihn in den Tod getrieben habe und bei ihm steht: Mafioso...

is jetzt schon einige Runden schief gegangen, aber diesmal gehts gut...
Muss einfach sein fürs Ego :D
Ich schwöre, dass du es dieses Mal wieder bereuen bist, weil ich ein armer kleiner Bürger bin. Mach nicht den gleichen Fehler wie früher. Ich dachte die hast du gemacht, um aus ihnen zu lernen.
von AliAs
Lasst das, ich seid doch beide Bürger :wink:
von AliAs
Kell hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:kell, erstens will dich auch sonst keiner als Präsident haben :D
So, jetzt sind wir offiziell Feinde.

STIRB!
ich sehe es kommen, hier zerfleischen sich zwei Bürger ... :roll:
von YJ
AliAs hat geschrieben:wow, YJ hab ich ja schon Jahre nicht mehr bei Mafia gesehen! :shock:
jaja, stell dir mal vor :wink: Andi hat mich überredet :wink:
So, werd jetzt erstmal die ganzen Regeln durchgelesen, es dürfte bestimmt seit meiner letzten gespielen Runde einiges verändert worden sein, oder? Naja, hoff, dass ich trotz regen Stundenplan einigermaßen oft da sein werde :)
von Fabi
Kell hat geschrieben:Ich verdächtige Fabi. Ich habe ihn im ICQ gefragt, was er ist und er meinte, er hätte seine PN noch gar nicht gesehen. (...) Und selbst jetzt wo er ja weiß, dass das Spiel losgeht, postet er nichts.

Verdächtigung #1: Fabi
Es tut mir schrecklich leid, dass ich die PN nicht sah und dass ich mich nicht am Spamtopf #1 vergehen möchte :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 37