Kell hat geschrieben:Das ist das erste Mal seit gefühlten 800 Runden, dass ich behaupte Bürger ohne alles zu sein und es ist nicht gelogen.wer das schon so betont, der kann doch nur lügen...
Plem hat geschrieben:So. MeGaBlitz ist also Mafioso. Gut zu wissen.lol, nene keine Sorge. Diese Runde bin ich auch endlich mal Bürger.
scavenger hat geschrieben:Hallo, zusammen. Ich bin auch Bürger,(hoffentlich) ohne dunkle Vergangenheit.Keine so schlechte Taktik. Wir sollten jemanden sicheren als Präsidenten bekommen. Ist es technisch/zeitlich möglich, dass wir das Ergebnis bekommen vor der Wahl?
Und hiermit fordere ich den geraden Matchmaker auf, mich zu vergleichen, damit ich morgen zum Präsidenten gewählt werden kann und den ersten Mafioso hinrichten darf.
Andi hat geschrieben:ich hab grad noch ne idee, sollte das spiel meiner meinung nach fad werden dann könnte ich spontan weitere aufgaben verteilen, was haltet ihr davon?ist das so ne Markus Taktik, in der einfach noch was reingehauen wird? Hmm, ich persönlich finde es nicht soo gut. Denn damit wird das Spiel unausgeglichen. Aber ich schließ mich hier gern der Mehrheit an.
Andi hat geschrieben:ich hab grad noch ne idee, sollte das spiel meiner meinung nach fad werden dann könnte ich spontan weitere aufgaben verteilen, was haltet ihr davon?Jo, is scho recht.
Plem hat geschrieben: Edit: @Matchmaker-Sache: Ich weiß ehrlichgesagt auch nicht so recht wie das ganze funktionieren soll. Irgendwie hat man da nie einen sicheren Bürger. Man kann nur hoffen, dass der Matchmaker zwei Leute vergleicht, diese verschiedene Parteien haben und man dann einen tötet, um zu sehen was er ist. Ist er Mafioso, lebt der andere. Ist er Bürger, stirbt der andere am nächsten Tag. Irgendwie ist das ziemlich bescheiden für die Bürger :?.Ja, wenn man es sich jetzt mal richtig überlegt, schwächt diese MM Sache die Bürger gewaltig.
meijer11 hat geschrieben:@plem, diesmal bin ich mir noch sicherer als sonst.Du könntest auch einfach einmal deinen Mund halten, mich nicht grundlos verdächtigen und damit der Mafia nicht zum Sieg verhelfen. Ich wäre dir sehr dankbar :lol:.
Du bist Mafioso. Warste doch seit 10.000 Runden nich mehr.
Meine Runde ausgenommen, da habe ich ja nich mitgespielt
meijer11 hat geschrieben:kell, erstens will dich auch sonst keiner als Präsident habenIch schwöre, dass du es dieses Mal wieder bereuen bist, weil ich ein armer kleiner Bürger bin. Mach nicht den gleichen Fehler wie früher. Ich dachte die hast du gemacht, um aus ihnen zu lernen.![]()
und zweitens höre ich erst auf Plem zu verdächtigen, wenn ich ihn in den Tod getrieben habe und bei ihm steht: Mafioso...
is jetzt schon einige Runden schief gegangen, aber diesmal gehts gut...
Muss einfach sein fürs Ego
AliAs hat geschrieben:wow, YJ hab ich ja schon Jahre nicht mehr bei Mafia gesehen! :shock:jaja, stell dir mal vor
Kell hat geschrieben:Ich verdächtige Fabi. Ich habe ihn im ICQ gefragt, was er ist und er meinte, er hätte seine PN noch gar nicht gesehen. (...) Und selbst jetzt wo er ja weiß, dass das Spiel losgeht, postet er nichts.Es tut mir schrecklich leid, dass ich die PN nicht sah und dass ich mich nicht am Spamtopf #1 vergehen möchte
Verdächtigung #1: Fabi