von moku
Ich bin auch Bürger.

Habe hier was von Präsident gelesen? :shock: Ok,ich verzieh mich mal auf Seite 1 und lese die Regeln. :oops:
von meijer11
Plem hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:kell, erstens will dich auch sonst keiner als Präsident haben :D

und zweitens höre ich erst auf Plem zu verdächtigen, wenn ich ihn in den Tod getrieben habe und bei ihm steht: Mafioso...

is jetzt schon einige Runden schief gegangen, aber diesmal gehts gut...
Muss einfach sein fürs Ego :D
Ich schwöre, dass du es dieses Mal wieder bereuen bist, weil ich ein armer kleiner Bürger bin. Mach nicht den gleichen Fehler wie früher. Ich dachte die hast du gemacht, um aus ihnen zu lernen.
jetzt bin ich mir noch sicherer.
normal kommen von dir immer agressive Beschimpfungen gegen mich, wenn ich dich verdächtige, aber heute biste ganz friedlich....

das kommt mir spanisch vor.

ich bleib dabei: Du bist Mafioso
von Danny
AliAs hat geschrieben:Lasst das, ich seid doch beide Bürger :wink:
Woher weißt du das so genau? :shock:
von Vega
moku hat geschrieben:Ich bin auch Bürger.

Habe hier was von Präsident gelesen? :shock: Ok,ich verzieh mich mal auf Seite 1 und lese die Regeln. :oops:
Genau das habe ich gerade auch gedacht :lol:

Ich bin auch Buerger. Und es geht scheinbar so los wie immer derzeit. Meijer verdaechtigt Plem. Aha.
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:

Ich bin auch Buerger. Und es geht scheinbar so los wie immer derzeit. Meijer verdaechtigt Plem. Aha.
und du kennst den "Präsidenten" nicht? Hmm, das kommt mir komisch vor.
von Florixx
Du gehörst zu den Bürgern
Nach drei Runden am Stück bei der Mafia hab ich endlich mal wieder ne weise Weste an. :)
von moku
Florixx hat geschrieben:
Nach drei Runden am Stück bei der Mafia hab ich endlich mal wieder ne weise Weste an. :)
Na dann bitte nicht wieder gekickt werden! :wink: :lol:
von Vega
AliAs hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:

und du kennst den "Präsidenten" nicht? Hmm, das kommt mir komisch vor.
Bidde? Die Rolle kenne ich, das wird moku aber hundertprozentig auch tun. Allerdings dachte ich, es sei ne relativ normale Runde von daher musste ich mir mal eben schnell die neuen Regeln durchlesen ;)
von Maggie S.
So hab mir auch mal meine PN angeschaut und ich bin Bürger. Ja ich weiss, Überraschung...
von Florixx
moku hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Na dann bitte nicht wieder gekickt werden! :wink: :lol:
Ich versuche diesmal konstanter zu posten.
Markus sein Kick war ja eh zu früh... aber ist ne vergangene Runde :wink:
von Danny
Florixx hat geschrieben:
Eine weise Weste....hmmm, was sagt dir denn diese weise Weste? Wie du dich am Besten als Mafioso unter Bürgern versteckst?
von Florixx
Danny hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Eine weise Weste....hmmm, was sagt dir denn diese weise Weste? Wie du dich am Besten als Mafioso unter Bürgern versteckst?
Für die Interpretationsfreunde :

Bin Bürger und froh darüber :P
von Der Streber
Ich will auch Präsi werden :)
Aber dann bekommt soviele PN's oder ? Hm. Ich könnte natürlich einen auf Diktatot machen, aber ich weiß nicht. :lol:
von Maggie S.
Ich will auch Präsident werden...:D
von Florixx
Wo kann ich meine Bewerbung und meinen Lebenslauf abgeben? :)
von Maggie S.
Florixx hat geschrieben:Wo kann ich meine Bewerbung und meinen Lebenslauf abgeben? :)
Bei mir...:D
von Maggie S.
Kell hat geschrieben:Also wenn ich es schon nicht werde, bin ich eindeutig für scavenger als Präsident.
weil.....?
von Fabi
Ich wäre ja für ein Bewerbungsformular. Jeder, der Präsident werden will, muss es ausfüllen:

Name:
Klasse:
Klassenlehrer:
Datum:

Grund für die Bewerbung:
Qualifikationen:
Zeitmanagement:
Positive Eigentschaften:
Negative Eigenschaften:

Wünscht ihr euch den Weltfrieden?
Wie wird das Wetter morgen?

Ausfüllen bitte.
von scavenger
Kell hat geschrieben:Also wenn ich es schon nicht werde, bin ich eindeutig für scavenger als Präsident.
Sehr gute Entscheidung. Damit hast du dir gerade meine Stimme bei der Wahl verdient :D
von Maggie S.
Kell hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
weil.....?
Weil er kompetent ist und immer nett und freundlich. :)
Ja ich sehe ein, dass ich dann wegfalle.....;)
von Markus F.
ich will auch Präsident sein, wählt mich!
von AliAs
Ok, hier haben wohl einige die Aufgabe Präsident zu werden :?
von Maggie S.
AliAs hat geschrieben:Ok, hier haben wohl einige die Aufgabe Präsident zu werden :?
Nein ich spiel nur gerne Bill Clinton...:D
von Maggie S.
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ok, hier haben wohl einige die Aufgabe Präsident zu werden :?
Wir sollten uns zumindest halbwegs auf jemanden einigen, sonst gibt es mal wieder einen Gleichstand..
Uuuh wird da auf einer alten Runde rumgeritten?
von AliAs
Maggie S. hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Wir sollten uns zumindest halbwegs auf jemanden einigen, sonst gibt es mal wieder einen Gleichstand..
Uuuh wird da auf einer alten Runde rumgeritten?
Trauma ... :wink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 37