- Di 25. Sep 2007, 12:34

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...
flom hat geschrieben: gut, der nächste der beleidigend wird. Also schließt du dich doch der gangart der gennanten an.anders kann man es nicht ausdrücken . wenn du hier einige leute mit so einem faschisten gleichsetzt!
flom hat geschrieben: Genau darauf kommt es doch an, selbst wenn es keine Jugendlichen waren, waren es einige der zehntausend linken die dort wohnen, du verallgemeinerst schon wieder. Und glaub mir die gangart der polizei ist nicht gerade "weich".ich verallgemeiner gar nichts, wenn ich sag diese linken spinner meine ich diese "krawallos", schwules wort :lol: und es kommt nun leider ziemlich oft in dieser szene zu krawallen, auch wenn viele von außerhalb ihren teil dazu beitragen. solche aktionen lassen die akzeptanz , in der eher unpolitischen bevölkerung für rechte deutlich steigen, denn die benehmen sich auf kundgebungen etc. sehr friedlich und das nicht ohne grund!
Produzent hat geschrieben: Aber Ausgangssperren wären ja schon mal ein probanes mittel, nicht wahr ^^vllt. würde vielen auch mal ein friseurbesuch gut tun :lol:

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...