von Der Streber
Name: Maxi :)
Klasse: 9b
Klassenlehrer: Frau H*******
Datum: 25.9.07

Grund für die Bewerbung: Langweile als Bürger
Qualifikationen: Bürger ohne Sonderolle
Zeitmanagement: Mittwoch Abend von 18 bis 20:45 und Freitag Nachmittag verhindert :)
Positive Eigentschaften: Fair, Erfahrung
Negative Eigenschaften: Unordenlich, schlechte Rechtschreibung

Wünscht ihr euch den Weltfrieden? Ja
Wie wird das Wetter morgen? Regnerisch, bei leichten Auflockerungen, bei Temperaturen von 12-17 Grad.

:lol: Reicht das ?
von AliAs
Der Streber hat geschrieben:[
Einen Präsidenten der nicht richtig schreiben kann? Wie will der ein Todesurteil schreiben? :shock:
von Poffel
AliAs hat geschrieben:
Einen Präsidenten der nicht richtig schreiben kann? Wie will der ein Todesurteil schreiben? :shock:
X setzen
von revo
Fabi hat geschrieben:Ich wäre ja für ein Bewerbungsformular. Jeder, der Präsident werden will, muss es ausfüllen:

Name:
Klasse:
Klassenlehrer:
Datum:

Grund für die Bewerbung:
Qualifikationen:
Zeitmanagement:
Positive Eigentschaften:
Negative Eigenschaften:

Wünscht ihr euch den Weltfrieden?
Wie wird das Wetter morgen?

Ausfüllen bitte.
Ist es schlimm, wenn man keine negativen Eigenschaften hat?
von Danny
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich wäre ja für ein Bewerbungsformular. Jeder, der Präsident werden will, muss es ausfüllen:

Name:
Klasse:
Klassenlehrer:
Datum:

Grund für die Bewerbung:
Qualifikationen:
Zeitmanagement:
Positive Eigentschaften:
Negative Eigenschaften:

Ausfüllen bitte.
Ist es schlimm, wenn man keine negativen Eigenschaften hat?
Ja, das kannst du dann als schlechte Eigenschaft erwähnen :P
von scavenger
Revo hat geschrieben:Ist es schlimm, wenn man keine negativen Eigenschaften hat?
Da verwechselt wohl gerade jemand negativ mit positiv.

Du wirst es bestimmt nicht. :D
Beim letzten Mal, als du Präsident warst, hast du die Bürger in den Untergang getrieben.
von Valleyman

Name:
Klasse:
Klassenlehrer:
Datum:

Grund für die Bewerbung:
Qualifikationen:
Zeitmanagement:
Positive Eigentschaften:
Negative Eigenschaften:

Ausfüllen bitte.
ich erhebe einspruch gegen diese art der bewerbung !!!!!

kann ja net sien das nur schueler praesident werden duerfen :(
im gegenteil ... ich hab horrende vorurteile gegen die aktuelle generation die sich leider auch ein ums andere mal bestaetigen!

boykotiert die schueler! waehlt mich!

warum? weil ich das gern so haette :P
von Valleyman
AliAs hat geschrieben:
andi hat extra herrn busch als consultant angestellt um bei genau diesen problemen auswege aufzuzeigen
von Danny
Irgendwie gefällt mir bisher kein Präsidentschaftskandidat. Kells und scavs Sympathien zueinander find ich allerdings verwunderlich.
von meijer11
Mir ist gerade übrigens aufgefallen, dass die Mafia die letzten 4 (!!!) Runden gewonnen hat. Also sollten wir uns diese Runde mal was anstrengen, damit wir wieder mal den Sieg holen.
Und wehe irgendein Penner von den Bürgern scheidet wegen Inaktivität aus!!

P.S. Ich bin für Valleyman als Präsident
von revo
scavenger hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ist es schlimm, wenn man keine negativen Eigenschaften hat?
Da verwechselt wohl gerade jemand negativ mit positiv.

Du wirst es bestimmt nicht. :D
Beim letzten Mal, als du Präsident warst, hast du die Bürger in den Untergang getrieben.
Aber nur weil ich das wollte und selbst bei der Mafia war! Diesmal bin ich Bürger (was ich schon vorm Spiel gesagt habe, und Andi ist sehr entgegenkommend) und werde die Mafia ins Verderben treiben.
von Plem
Boa meijer, halt die Fresse und hör auf mich zu verdächtigen, sonst bekommst du bald so eine ab, dass du nicht mehr weißt was rechts und was links ist.

So, ist dir das aggressiv und beleidigend genug? Hör jetzt auf mich zu verdächtigen und vor allem hör auf Valleyman als Präsident vorzuschlagen.

Ich will übrigens nicht Präsident werden. Ich bin für Kell oder für scavenger. Eigentlich sind mir so gut wie alle recht. Ein paar Ausnahmen gibts ja immer :).
von Markus F.
Aber nur weil ich das wollte und selbst bei der Mafia war! Diesmal bin ich Bürger (was ich schon vorm Spiel gesagt habe, und Andi ist sehr entgegenkommend) und werde die Mafia ins Verderben treiben.
wer's glaubt....

wählt lieber mich, ich hab die letzten Runden ja beweisen, dass ich durchaus den richtigen Riecher habe und mehr kann, als man denkt.

Also- vote for me!!
von meijer11
nene, wir hatten eben schon ausgemacht, dass kell nicht geht als Präsident.

Und da scav und kell aus irgendeinem Grund so solidarisch zueinander sind, ist scav daher auch schonmal abgelehnt.
von Maggie S.
meijer11 hat geschrieben:nene, wir hatten eben schon ausgemacht, dass kell nicht geht als Präsident.

Und da scav und kell aus irgendeinem Grund so solidarisch zueinander sind, ist scav daher auch schonmal abgelehnt.
Seh ich genauso!
Hmm ich finde Präsident Maggie klingt gut. :D
von AliAs
Maggie S. hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:nene, wir hatten eben schon ausgemacht, dass kell nicht geht als Präsident.

Seh ich genauso!
Hmm ich finde Präsident Maggie klingt gut. :D
ich wäre deutlich für maggie ... sie erscheint mir wie ein Bürger.

Bis jetzt würde ich sie wählen.
von Andi
Nacht 0 endet.

Bild

Heute findet kein Mord statt.

Bild
Zach Braff hat geschrieben:Ich bin euer Spion, meldet euch unter: spion57@web.de

ABER SCHNELL
Donald Faison hat geschrieben:Ich bin euer Spion, meldet euch unter: spion57@web.de

ABER SCHNELL
Sarah Chalke hat geschrieben:Ich bin euer Spion, meldet euch unter: spion57@web.de

ABER SCHNELL
Mafiaboss1 hat geschrieben: Hallo Spion und Terrorist!
Wir fügen morgen folgende Worte in die Todesbotschaft.

Zigarre , Nasenspray , Duisburg

Damit wisst ihr das wir die richtige Mafia sind und ihr könnt euch bei uns melden!
Meldet euch bei Mafiaboss57@web.de !!!
Mafiaboss2 hat geschrieben: Hallo Spion und Terrorist!

Damit wisst ihr das wir die richtige Mafia sind und ihr könnt euch bei uns melden!
Mafiaboss3 hat geschrieben: Hallo Spion und Terrorist!

Mafiaboss4 hat geschrieben: Ich sehe gerade wie dürfen unter 5 Pseudonymen schreiben. Das letzte hebe ich mir aber noch auf. Also meldet euch bei uns Spion und Terrorist!
mätschi hat geschrieben: Hi, ich bins euer Mätschi (gerade) ich werde heute Nacht meijer11 und Scavenger vergleichen. Das Ergebnis kommt demnächst.
Schutzengel hat geschrieben:Hier spricht euer geliebter Schutzengel, schreibt mir bitte, wenn ihr eine Sonderrolle habt, dass ihr geschützt werden wollt:

unter helfmirbeimafia@web.de
ungerader_Matchmaker1/5 hat geschrieben: Es kann nur einen geben, und der bin ich. Gerader MM, Schutzengel und wer sonst noch meine Abfragen vorab erfahren will: ungerader_Matchmaker@gmx.de
ungerader_Matchmaker2/5 hat geschrieben: Es kann nur einen geben, und der bin ich. Gerader MM, Schutzengel und wer sonst noch meine Abfragen vorab erfahren will: ungerader_Matchmaker@gmx.de
ungerader_Matchmaker3/5 hat geschrieben: Es kann nur einen geben, und der bin ich. Gerader MM, Schutzengel und wer sonst noch meine Abfragen vorab erfahren will: ungerader_Matchmaker@gmx.de
ungerader_Matchmaker4/5 hat geschrieben: Es kann nur einen geben, und der bin ich. Gerader MM, Schutzengel und wer sonst noch meine Abfragen vorab erfahren will: ungerader_Matchmaker@gmx.de
ungerader_Matchmaker5/5 hat geschrieben: Es kann nur einen geben, und der bin ich. Gerader MM, Schutzengel und wer sonst noch meine Abfragen vorab erfahren will: ungerader_Matchmaker@gmx.de
untitled-Terrorist hat geschrieben:Hallo Kollegen
Ich erwarte eure Aufträge untitled57@web.de

MfG untitled-Terrorist
Ungerader Matchmaker1 hat geschrieben:Ich bin der ungerade Matchmaker und werde demnach erst morgen abfragen.

Ungerader Matchmaker2 hat geschrieben:Ich bin der ungerade Matchmaker und werde demnach erst morgen abfragen.

Ungerader Matchmaker3 hat geschrieben:Ich bin der ungerade Matchmaker und werde demnach erst morgen abfragen.

Ungerader Matchmaker4 hat geschrieben:Ich bin der ungerade Matchmaker und werde demnach erst morgen abfragen.

Ungerader Matchmaker5 hat geschrieben:Ich bin der ungerade Matchmaker und werde demnach erst morgen abfragen.

Spion1 hat geschrieben: Mafia, bitte unter dieser addresse melden um kontakt herzustellen.
spionmafia@web.de
Spion2 hat geschrieben: Mafia, bitte unter dieser addresse melden um kontakt herzustellen.
spionmafia@web.de
Spion3 hat geschrieben: Mafia, bitte unter dieser addresse melden um kontakt herzustellen.
spionmafia@web.de
Spion4 hat geschrieben: Mafia, bitte unter dieser addresse melden um kontakt herzustellen.
spionmafia@web.de
Spion5 hat geschrieben: Mafia, bitte unter dieser addresse melden um kontakt herzustellen.
spionmafia@web.de
Spion5757 hat geschrieben:
"Tach, Mafia
Schreibt mich an unter spion5757@yahoo.de"
Spion57#1 hat geschrieben:Hi Mafia! Meldet euch hier: Spion57@gmx.net
Spion57#2 hat geschrieben:Hi Mafia! Meldet euch hier: Spion57@gmx.net
Spion57#3 hat geschrieben:Hi Mafia! Meldet euch hier: Spion57@gmx.net
ungerader Matchmaker hat geschrieben:
"hallihallo, ich wollte mich schon mal melden. ich teile euch dann meine abfragen später in den zeitungsanzeigen mit."
Gerader Matchmaker #1 hat geschrieben:Hallo, liebes Bürgertum. Ich habe Maggie S. und Florixx miteinander verglichen. Morgen werde ich euch das Ergebnis mitteilen.
Gerader Matchmaker #2 hat geschrieben:Hallo, liebes Bürgertum. Ich habe Maggie S. und Florixx miteinander verglichen. Morgen werde ich euch das Ergebnis mitteilen.
Gerader Matchmaker #3 hat geschrieben:Hallo, liebes Bürgertum. Ich habe Maggie S. und Florixx miteinander verglichen. Morgen werde ich euch das Ergebnis mitteilen.
Gerader Matchmaker #4 hat geschrieben:Hallo, liebes Bürgertum. Ich habe Maggie S. und Florixx miteinander verglichen. Morgen werde ich euch das Ergebnis mitteilen.
Gerader Matchmaker #5 hat geschrieben:Hallo, liebes Bürgertum. Ich habe Maggie S. und Florixx miteinander verglichen. Morgen werde ich euch das Ergebnis mitteilen.
Matchmaker (gerade) hat geschrieben:
"Ich sage euch morgen bescheid welche 2 Personen ich heute abfrage."
schaut bitte nach ob ich eure Anzeigen auch wirklich gepostet hab, wenn nicht, dann einfach melden :wink:

Bild

Tag 1 beginnt. Ende 20 Uhr

Das Volk muss nun einen Präsdient wählen, PNs bis spätestens 18uhr an mich, ich werde dann unverzüglich den Präsidenten bekannt geben!

Wenn jemand nicht wählt, wird er verwarnt!

folgende Sonderrollen können aktiv werden:

* Märthyrer

* Terrorist
Zuletzt geändert von Andi am Di 25. Sep 2007, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
:shock:

Spielt kamil mit?
von Vega
Ah, doch so wenig Anzeigen
von revo
Drei Anzeigen sind von mir... ratet mal welche...
von AliAs
Mein Gott, was soll man davon halten?

Viele Spione und Matchmaker ...

von Plem
AliAs hat geschrieben:Mein Gott, was soll man davon halten?

Viele Spione und Matchmaker ...

Jo, wär blöd, wenn sich ein Detektiv gemeldet hätte.
von Markus F.
fängt ja schon sehr gut an, übrigens bin ich dafür, dass morgen Kell getötet wird, ich glaub sie ist der mafiaboss. 8)
von AliAs
Markus F. hat geschrieben:
fängt ja schon sehr gut an, übrigens bin ich dafür, dass morgen Kell getötet wird, ich glaub sie ist der mafiaboss. 8)
äh?! Heute hätte so oder so kein Mord stattgefunden! :roll:

was war denn das fürn Spruch?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 37