DarkGiant hat geschrieben:Ich bin dafuer Kell zu toeten. Ihre Signatur ist widerlich.Für jemanden der eine anstößige Kell-Sig hat, spuckst du ganz schön große Töne.
Plem hat geschrieben:Maggie wähl ich nicht zum Präsidenten. Nicht nachdem sie damals mit kamil so 'ne Scheiße gebaut hat. Ich glaub sie ist eher Mafioso als netter Bürger.Maggie halte ich für eine gute Wahl. Erstens halte ich sie für einen Bürger und zweitens würde ich diese Runde mal einen Präsidenten probieren, der nicht so im Mittelpunkt steht wie ein paar Leute, die immer diesen Posten einnehmen.
Plem hat geschrieben:Ich bin für ........... keine Ahnung. Maggie wähl ich nicht zum Präsidenten. Nicht nachdem sie damals mit kamil so 'ne Scheiße gebaut hat. Ich glaub sie ist eher Mafioso als netter Bürger.Ja und am besten wir reiten noch 100 Jahre drauf rum.... :roll: Freakshow....
Maggie S. hat geschrieben:exakt, noch 100 jahre :lol:Plem hat geschrieben:.Nicht nachdem sie damals mit kamil so 'ne Scheiße gebaut hat.Ja und am besten wir reiten noch 100 Jahre drauf rum.... :roll: Freakshow....
Kell hat geschrieben:nun ja, wenn nicht maggie ... dann scav.AliAs hat geschrieben:Maggie halte ich für eine gute Wahl. Erstens halte ich sie für einen Bürger und zweitens würde ich diese Runde mal einen Präsidenten probieren, der nicht so im Mittelpunkt steht wie ein paar Leute, die immer diesen Posten einnehmen.Und Maggie hält sich ja total zurück und ist superunauffällig. :roll:
Abgesehen davon war scav noch nie Präsident/Diktator/Rest.
Plem hat geschrieben:und vor allem hör auf Valleyman als Präsident vorzuschlagen.OI!
Maggie S. hat geschrieben:Wenn du Bürger wärst, dann würde ich nicht drauf rumreitenPlem hat geschrieben:Ich bin für ........... keine Ahnung. Maggie wähl ich nicht zum Präsidenten. Nicht nachdem sie damals mit kamil so 'ne Scheiße gebaut hat. Ich glaub sie ist eher Mafioso als netter Bürger.Ja und am besten wir reiten noch 100 Jahre drauf rum.... :roll: Freakshow....
Kell hat geschrieben:Ihr habt sicher alle draufgeklickt.[x] Grenzenlose Dummheit
Ihr nervt mal wieder hart.
Umfrage:
Warum wollt ihr mich in JEDER Runde am ersten Tag wählen?
[ ] Grenzenlose Dummheit
[ ] Ihr habt Angst vor mir
[ ] Neid
Herzlichen Glückwunsch, alle Antworten sind richtig.
meijer11 hat geschrieben:gibt doch soviele geeignete Kandidaten:Ja.
Maggie S, Valleyman, Markus F....
von mir aus stelle ich mich sogar selbst zur Wahl.
YJ hat geschrieben:Früher war es doch bei Mafia immer so, dass die Bösen vor allem am Anfang immer sehr aktiv waren, um falsche Spuren zu legen. Wenn sie gegen Ende drohen aufzufliegen, werden sie stiller.Nun ja, ob das was du hier erzählst jemals so war, wage ich mal zu bezweifeln ...
AliAs hat geschrieben:Ich war früher öfters bei der Mafia, glaube mir, es ist soYJ hat geschrieben:Früher war es doch bei Mafia immer so, dass die Bösen vor allem am Anfang immer sehr aktiv waren, um falsche Spuren zu legen. Wenn sie gegen Ende drohen aufzufliegen, werden sie stiller.Nun ja, ob das was du hier erzählst jemals so war, wage ich mal zu bezweifeln ...
Kell hat geschrieben:Muhahahaha Kell ist heute wieder sowas von lustig... unglaublich!meijer11 hat geschrieben:gibt doch soviele geeignete Kandidaten:War das jetzt eine ernstgemeinte Liste oder das Kabinett des Grauens?
Fabi hat geschrieben:meijer11 wird meine Stimme auf gar keinen Fall bekommen. Mir kommt es so vor, als würde nur darauf warten, dass ein richtiger Name (aka Kollege) fällt - bis dahin muss er alle abschmettern. Daher: meijer11 = NoGo.
Nein, Nein, Nein.
Gott bewahre, siehe oben.
EDIT: @ Valleyman: Bescheid.
meijer11 hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt, dass sie Mafiosi sind. Ich halte sie lediglich für den Posten des Präsidenten für unfähig.Fabi hat geschrieben:meijer11 wird meine Stimme auf gar keinen Fall bekommen. Mir kommt es so vor, als würde nur darauf warten, dass ein richtiger Name (aka Kollege) fällt - bis dahin muss er alle abschmettern. Daher: meijer11 = NoGo.
Nein, Nein, Nein.
Gott bewahre, siehe oben.
EDIT: @ Valleyman: Bescheid.
Ne Fabi is klar...
ich schlag 3 Leute vor und es sind alles Mafiosi. Ja stimmt, du hast Recht und die Bürger gewonnen :roll:
Ich war bisher eigentlich nur gegen 2 Kanditaten. kell und scav
Maggie S. hat geschrieben:Kell ich war auch noch nie Diktator oder ähnliches...dinge die man sich merken sollte:
edit: fein Plem, dann hörst du ja nach dieser Runde auf, wenn du meinen Status kennst... Wuhuuu