ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Waterboy
wo ich mir gerade nochmal HSM 2 anschaue ( läuft jetzt glaub ich schon zum 4 mal auf DC :lol: ) sind mir noch ein paar dinge aufgefallen.

erstmal hat Olesya Rulin als Kelsi eigentlich in diesem Film irgendeine andere Aufgabe als irgendwo um die Ecke zu kommen, ein Gespräch zu belauschen und nen Gesichtsausdruck aufzulegen ?

und bin nur ich es oder findet noch wer anders das man Sharpay am Ende ziemlich mies behandelt ? Okay sie ist ein Bitch aber erst hält Troy seinen Monolog darüber das er Sharpay doch noch helfen will, Ryan setzt sich auch nochmal für seine schwester ein und dann lässt man sie da einfach stehen und macht ne andere Nummer ? Irgendwie unlogisch. Man holt sie zwar dann noch auf die Bühne und typisch Disney ist alles happy End usw. aber fein fand ich das nicht.

Das hätte alles viel besser gewirkt wenn man gleich gesagt hätte "scheiß auf Sharpay" wir machen jetzt unsere Nummer und Troy lern jetzt mal schnell nen anderes Lied. Aber erst ale zwei solche Monologe aufsagen zu lassen machte dann irgendwie alle recht unsympatisch.
von Blue7
Naja denke Sharpey hat es schon verdient selber einen Auftritt vermasselt zu bekommen. Gerade läuft ja die 2. ungeschnitten dt. Ausstrahlung des HSM Concerts auf SRTL.

Zum Ende des HSM2 Films, er ist sehr schlecht geschnitten, da ein Tänzer immer wieder unterschiedliche Kleider anhat.
von Waterboy
ach ehrlich ist mir eben gar nicht aufgefallen ? Wo muss ich da hinschauen *gg* ?

naja ich fand es trotzdem recht mies.

btw: der Guest Auftritt von Miley Cyrus war ja auch ziemlich lachhaft dafür das sie son Wirbel drum gemacht haben mit Internet-Abstimmung und alles.
von Blue7
Waterboy hat geschrieben:ach ehrlich ist mir eben gar nicht aufgefallen ? Wo muss ich da hinschauen *gg* ?
Der Basketballtyp der im 2. Teil längere haare hat.
von Waterboy
lol vielleicht bin ich ja zu dumm oder aber ich schau die ganze Zeit auf den falschen typen aber mir ist nix aufgefallen ? :shock:

bei dem ganzen rumgetanze auch ziemlich schwer :lol:
von Blue7
*g*
Sach mal das XXL-Konzert auf MegaRTL ist ja genauso geschnitten. Wohl doch keine Uncut-Fassung.
Da bin ich ja auf VIVA Ende November gespannt ob die es hinbekommen, das mal uncut auszustrahlen.
von Waterboy
wielang ist den die uncut Version ? Selbst auf der Kauf DVD ist nur ne Länge von knapp 50 Minuten angegeben.

übrigens zum Konzert allgemein. da tut mir ja der gute Andrew Seeley schon son bissen leid, immer wenn er kommt alles leise und sobald wer anderes kommt stimmung pur.
von Mew Mew Boy 16
btw: der Guest Auftritt von Miley Cyrus war ja auch ziemlich lachhaft dafür das sie son Wirbel drum gemacht haben mit Internet-Abstimmung und alles.
Irgendwie muss ich da im Film wohl immer gerade wegeschaut haben.
An welcher Stelle war die denn im Film?
und bin nur ich es oder findet noch wer anders das man Sharpay am Ende ziemlich mies behandelt ?
Ne ich seh das auch so. Klar hat sie auch mit Schuld daran, aber
das war von allen anderen genauso fies, wie von ihr. Die waren in dieser
Hinsicht kein bisschen besser.

Und ich schaue uch nebenbei mal wieder HSM In Concert und jedesmal drängt sich mir da eine Frage auf:
Warum hat man diesen Troy-Ersatz-Sänger (Kenne den Namen leider nicht) nicht gleich in demFilm mitspielen lassen? Warum erst Zac Efron angagieren und dann alles von jemand anderes singen lassen? Finde nämlich das er und Vanessa auch eine sehr gute Chemie haben :D
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:wielang ist den die uncut Version ? Selbst auf der Kauf DVD ist nur ne Länge von knapp 50 Minuten angegeben.

übrigens zum Konzert allgemein. da tut mir ja der gute Andrew Seeley schon son bissen leid, immer wenn er kommt alles leise und sobald wer anderes kommt stimmung pur.
dabei ist er ja der echte star, er singt ja alles :-(
von Waterboy
Irgendwie muss ich da im Film wohl immer gerade wegeschaut haben.
An welcher Stelle war die denn im Film?
am Ende beim Abschlusssong. Nachdem alle vorne getanzt haben rennen die Hauptdarsteller wieder hoch auf den Berg und dann sieht man sie kurz im Bild, sie trägt son grünes oder gelbes Kleid ( weiß jetzt auch nicht so genau ) und tanzt neben Chucky :lol:

Ne ich seh das auch so. Klar hat sie auch mit Schuld daran, aber
das war von allen anderen genauso fies, wie von ihr. Die waren in dieser
Hinsicht kein bisschen besser.
na wenigstens noch wer der das so sieht.

Und ich schaue uch nebenbei mal wieder HSM In Concert und jedesmal drängt sich mir da eine Frage auf:
Warum hat man diesen Troy-Ersatz-Sänger (Kenne den Namen leider nicht) nicht gleich in demFilm mitspielen lassen? Warum erst Zac Efron angagieren und dann alles von jemand anderes singen lassen? Finde nämlich das er und Vanessa auch eine sehr gute Chemie haben
joar hab ich mich auch gefragt. Vor allem haut das alles hinten und vorne nicht hin. Es ist ja nicht so das Zac nicht singen kann aber im ersten Teil lässt man ihn nicht. Der andere kann singen sieht auch nicht wirklich schlecht aus ( ohne jetzt schwul zu klingen *muaha* ) und man lässt ihn nicht vor die Kamera. Dafür aber auf die Tour weil der gute Zac nicht konnte/wollte.

Ich denke mal da werden auch einige dumm geschaut haben beim Konzert oder stand das vorher auf den Plakaten ?
von Blue7
Zac war meines Wissens für die Tour und Marketingkampagne nie zur Verfügung gestanden. Es war immer Drew angekündigt bzw. erwähnt. DVDs, CDs ja das selbe. Wenigstens da verarscht man den Käufer nicht *g*
von Mew Mew Boy 16
Ich denke mal da werden auch einige dumm geschaut haben beim Konzert oder stand das vorher auf den Plakaten ?
Ich meine das es voher bekannt gegeben wurde das Zac Efron nicht auf
den Touren dabei sein wird.
am Ende beim Abschlusssong. Nachdem alle vorne getanzt haben rennen die Hauptdarsteller wieder hoch auf den Berg und dann sieht man sie kurz im Bild, sie trägt son grünes oder gelbes Kleid ( weiß jetzt auch nicht so genau ) und tanzt neben Chucky
Oy, kein Wunder das ich sie nicht gesehen habe. Ist ja mal sehr lächerlich. Ich dachte die hätte dann wenigstens einen Satz gesagt oder so. Naja...
Der andere kann singen sieht auch nicht wirklich schlecht aus ( ohne jetzt schwul zu klingen *muaha* ) und man lässt ihn nicht vor die Kamera.
Warum sollte das schwul klingen? Es gibt nunmal auch Männer die richtig gut aussehen und man muss gestehen das er gut aussieht und er hätte definitiv sehr gut in die Rolle gepasst.
von Waterboy
ist der gute Mann überhaupt Schauspieler ?

Immerhin hat er ja auch Lieder geschrieben für Teil 1.
Oy, kein Wunder das ich sie nicht gesehen habe. Ist ja mal sehr lächerlich. Ich dachte die hätte dann wenigstens einen Satz gesagt oder so. Naja...
jeep das war echt lächerlich. Gerade mal 4 Sekunden im Bild und dafür machen sie ihre große Werbung aller "Welcher Star soll in HSM 2 auftreten ?" :roll:
von Blue7
Was in Dawsons Creek und gleich 2 OTH Episoden????
Da muss ich gleich Anfang November mal in Folge 4 aufpassen
von Aboshan
Zeigt Pro7 HSM2 wirklich am Sonntagabend um 20:15 Uhr ? Das ist ja mal krass, ich dachte nicht dass HSM in Deutschland mal in die Primetime kommt. =)
von Poffel
stormy17 hat geschrieben:Zeigt Pro7 HSM2 wirklich am Sonntagabend um 20:15 Uhr ?
Nein, es handelt sich dabei um einen April-Scherz.
von Blue7
stormy17 hat geschrieben:Zeigt Pro7 HSM2 wirklich am Sonntagabend um 20:15 Uhr ? Das ist ja mal krass, ich dachte nicht dass HSM in Deutschland mal in die Primetime kommt. =)
Nein nach Altdeutscher Sprache am Sonnabend, also Samstag *g*
von christ0phe-man
soll es eigenltich einen drittel Teil geben? Habe nämlich gehört, dass Zac Efron noch nicht unterschrieben hat?
von Poffel
christ0phe-man hat geschrieben:soll es eigenltich einen drittel Teil geben? Habe nämlich gehört, dass Zac Efron noch nicht unterschrieben hat?
1. hat er unterschrieben
2. ja und der soll ins kino
von Waterboy

Exciting news! Filming for High School Musical 3 begins in January, according to OK! magazine.

“The script is getting written — it starts in January, and it’s a feature film,” HSM’s Jason (Ryne Sanborn, 18) said at the world premiere of High School Musical: The Ice Tour in NYC on Sept. 29. “[But] I haven’t gotten a call saying, ‘We want you to do it.’”

Olesya Rulin, 21, aka piano player Kelsi, added, “It if happens, I’ll be ecstatic to be in the third one.”

OK! also reports, “After the Vanessa Hudgens nude photo scandal, and the rising profile of series star Zac Efron, Kaycee Stroh, 23, who plays Martha, hopes the cast remains the same. ‘Our fingers are crossed because we love each other. The chemistry’s great with the 10 of us.’”

According to Life & Style, Zac is being offered $3.25 million dollars to star in HSM3 and Vanessa, a measly $1.3 million dollars. Chump change, people!
von McKing
ich hätte eigentlich gewettet, dass es genau andersrum ist, aber warum bekommt die nur so wenig? :shock:
von Sid
McKing hat geschrieben:ich hätte eigentlich gewettet, dass es genau andersrum ist, aber warum bekommt die nur so wenig? :shock:
Ich denke, dass da zwei Faktoren eine Rolle spielen. Zum einen hat Efron noch weitere, lukrative Angebote (ier hat ja auch schon im Kinofilm "Hairspray" mitgespielt) und muss deshalb natürlich durch eine höhere Gage "überzeugt" werden, zum anderen hat Vanessa durch ihren nacktfoto-Skandal das nachsehen. Sie hat ja sozusagen Glück, dass sie überhaupt noch engagiert wird - da kann sie nicht auch noch eine hohe Gage verlangen (so war sicher das Auftreten des Studios ihr gegenüber).
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13