-  Di 18. Sep 2007, 09:58

Ansonsten war das eher eine ziemlich routinierte Folge. Keine wirklichen Highlights, aber auch nicht wirklich langweilig. Belanglos, aber irgendwie unterhaltsam.
Ich sag mal 6/10
PS: Der neue Vorspann ist ja schrecklich! "Die Sidney Bristow Fashion Show"? Immerhin ist der Remix der Titelmelodie ganz gut.

LastOne hat geschrieben:Da du Alias anscheinend nicht zum ersten Mal gesehen hast, müsstest du wissen dass nicht gleich alle Fragen in den ersten 40 Minuten der neuen Staffel geklärt werden :lol:
was mich nervt:
-rambaldi ... ich kann das wort nicht mehr hören
-sloan ... boarg würg.... das war das erste was ich bei apo dachte... sry, das war nen absoluter tiefpunkt und ich hab mich für nen moment gefragt ob ich noch lust hab die vierte staffel zu schauen... das er der leiter ist mußte nun wirklich NICHT sein
-dieser ganze geheim in qudrat kram .... also die basis können die immer nur nachts betreten weil sonst is zuviel los in u-bahnhof...
-das sydney nicht den mumm hat zu sagen leckt mich doch ich mach bei sloans team nicht mit
ansonsten:
-bin gespannt wann der rest wieder auftaucht (Marshall/Weiss)
-der cliffhanger von 3 auf 4 war so schwach das mich die auflösung irgendwie nicht mal wirklich interessiert ... btw wie hat michael nu auch noch mitbekommen wo die beiden waren?
-was is eigentlich aus dem convent geworden? sind die nu einfach weg?
-zwingt man uns das ergebniss der rambaldi suche noch auf oder bleibt uns das erspart? und was für ein hanebüchender blödsinn wird kommen?
sry, besonders mit der 2. staffel bzw ende der 1. hat es mich mit alias richtig gepackt, aber langsam gehts dann doch eher den bach runter.... seit kurz nach hälfte der 3. staffel is es schlechter geworden. und ich hoffe nur das es bald besser wird in der vierten, denn sonst bleib ich a)weder so lange auf noch b)nehm ich es auf
5/10 .... und das NUR wegen syds aussehen ... denn der fall war 0/10
Ansonsten war das eher eine ziemlich routinierte Folge. Keine wirklichen Highlights, aber auch nicht wirklich langweilig. Belanglos, aber irgendwie unterhaltsam.
Ich sag mal 6/10
PS: Der neue Vorspann ist ja schrecklich! "Die Sidney Bristow Fashion Show"? Immerhin ist der Remix der Titelmelodie ganz gut.