ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Zorpox der Eroberer
LastOne hat geschrieben:
was mich nervt:
-rambaldi ... ich kann das wort nicht mehr hören
-sloan ... boarg würg.... das war das erste was ich bei apo dachte... sry, das war nen absoluter tiefpunkt und ich hab mich für nen moment gefragt ob ich noch lust hab die vierte staffel zu schauen... das er der leiter ist mußte nun wirklich NICHT sein
-dieser ganze geheim in qudrat kram .... also die basis können die immer nur nachts betreten weil sonst is zuviel los in u-bahnhof...
-das sydney nicht den mumm hat zu sagen leckt mich doch ich mach bei sloans team nicht mit

ansonsten:
-bin gespannt wann der rest wieder auftaucht (Marshall/Weiss)
-der cliffhanger von 3 auf 4 war so schwach das mich die auflösung irgendwie nicht mal wirklich interessiert ... btw wie hat michael nu auch noch mitbekommen wo die beiden waren?
-was is eigentlich aus dem convent geworden? sind die nu einfach weg?
-zwingt man uns das ergebniss der rambaldi suche noch auf oder bleibt uns das erspart? und was für ein hanebüchender blödsinn wird kommen?

sry, besonders mit der 2. staffel bzw ende der 1. hat es mich mit alias richtig gepackt, aber langsam gehts dann doch eher den bach runter.... seit kurz nach hälfte der 3. staffel is es schlechter geworden. und ich hoffe nur das es bald besser wird in der vierten, denn sonst bleib ich a)weder so lange auf noch b)nehm ich es auf

5/10 .... und das NUR wegen syds aussehen ... denn der fall war 0/10
Da du Alias anscheinend nicht zum ersten Mal gesehen hast, müsstest du wissen dass nicht gleich alle Fragen in den ersten 40 Minuten der neuen Staffel geklärt werden :lol:

Ansonsten war das eher eine ziemlich routinierte Folge. Keine wirklichen Highlights, aber auch nicht wirklich langweilig. Belanglos, aber irgendwie unterhaltsam.
Ich sag mal 6/10

PS: Der neue Vorspann ist ja schrecklich! "Die Sidney Bristow Fashion Show"? Immerhin ist der Remix der Titelmelodie ganz gut.
von Moritz
Jedenfalls sind die Sets dieser 4. Seasn fantastisch! Bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt!!
von LastOne
Zorpox der Eroberer hat geschrieben: Da du Alias anscheinend nicht zum ersten Mal gesehen hast, müsstest du wissen dass nicht gleich alle Fragen in den ersten 40 Minuten der neuen Staffel geklärt werden :lol:
Ja des is mir schon klar, aber mal abgesehen davon das ich die Folge sehr schwach bis mies fand waren das halt die Fragen die sich mir auftaten ... auf die ich aber auch sicher keine sofortige antwort erwartet hab :wink:
von Synite
Eine Frage - kann es sein, dass die Credits bei der US-amerikanischen Ausstrahlung woanders waren? Ich bilde mir ein, dass er damals nach "this IS your assignment" von Chase kam. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?
von redlock
Ep. 401:

Okay, Syd/Garner sah wirklich heiß aus :mrgreen: und die Idee "back to the roots" ist nicht so schlecht -- aber möglicherweise komt das etwas spät.

Jedenfalls, fand ich die Folge nur mittelprächtig: 6/10 Pkt
von jm2
redlock hat geschrieben:Ep. 401:

Okay, Syd/Garner sah wirklich heiß aus :mrgreen: und die Idee "back to the roots" ist nicht so schlecht -- aber möglicherweise komt das etwas spät.

Jedenfalls, fand ich die Folge nur mittelprächtig: 6/10 Pkt
Hab sie nicht gesehen, bin schon Gedanken sie zu sehen eingepennt.

Was hatte sie denn an, in welchem coolen Eurostyle Club war sie,
wem hat sie was geklaut oder untergeschoben, wer hat wen verraten
oder was mit wem hinter wessen Rücken gemacht ?
Zusammenfassung in Stichwörtern reicht schon.
von Eisbär
- Hatte wenig an...
- 1. Auftrag einen Agenten in China rausholen (wäre fast interessant gewesen)
- Syd wird gekündigt um bei einer super duper ultra geheimen Undercover Abt. der CIA mit zumachen.
Natürlich auf Syds Wünsch "dem Land diehnen zu können (Kotzsmiley wo steckts du?).
- Syd kommt zur neuen Abteilung "APO" genannt die sich neben einer U-Bahn Haltestelle befindet.
- Syd wird das Team vorggestellt: Vaughn, Dixon, Jack B. und tata:
Als Einsatzleiter: Sloane. Insgesamt ein ziemlich lahmer Abklatsch von SD-6.
- Erster APO Auftrag: böses Isotop aus den Händen von fiesen Waffenhändlern und Touristen klauen (Syd + Vaughn).
- Syd & Vaughn vögeln endlich wieder mit einander.
- Ende mit lahmen Cliffhanger.
von jm2
Eisbär hat geschrieben: - Syd & Vaughn vögeln endlich wieder mit einander.
- Ende mit lahmen Cliffhanger.
Und wo ist Marshall, mal ehrlich, wenn der nicht mehr dabei ist brauch ich die Serie nicht mehr zu sehen - ist der einzige den ich in der Serie noch symphatisch finde - kein Marshall - kein Alias !!!

Und "Oh mein Gott" was ist wenn die ein Kind bekommen, eine Tochter.
Dann wird die kleine "Melbourne" warscheinlich in 20 Jahren noch nach Rambaldis Spielzeugteilen suchen.

Eigentlich könnte man aus Alias auch ein Textadventure machen.
Weil ein paar Zeilen sagen mehr als 100h Alias.
von sibu
So heute gehts wieder weiter. Bin ja schon gespannt was Raab heute für eine Kreaktion präsentieren wird :lol: Ernsthaft: Die Pro 7 Leute sollten ihn endlich mal die richtige Aussprache beibringen sonst können wir und das bis zum Serienfinale anhören.
von jm2
sibu hat geschrieben:So heute gehts wieder weiter. Bin ja schon gespannt was Raab heute für eine Kreaktion präsentieren wird :lol: Ernsthaft: Die Pro 7 Leute sollten ihn endlich mal die richtige Aussprache beibringen sonst können wir und das bis zum Serienfinale anhören.
In letzter Zeit hab ich hier irgendwie ein Dauer-Deja Vu Erlebnis.
Kann es sein das Du den Satz mit dem Raab und der richtigen Aussprache von Alias öfters mal hier reinschreibst ?
von Eisbär
Raab heute für eine Kreaktion
"Älaiäs - die Ägentin" :roll:

Btw:
Marshall is wieder da.
von Jeremiah
jep.. Lauren war schlussendlich wirklich ein toller charakter.. bin aber froh, dass Vaughn sie gekillt hat *gg*
Ich nicht. Traumfrauen lässt man nicht sterben. :D
Aber für Lauren Fan´s kann ich Folge 4x09 empfehlen,da sieht man sie noch ein mal für ein paar sek. und nein es ist kein Flashback.Nur soviel sei verraten ...sie sieht immer noch so heiss aus.
von sibu
jm2 hat geschrieben:
In letzter Zeit hab ich hier irgendwie ein Dauer-Deja Vu Erlebnis.
Kann es sein das Du den Satz mit dem Raab und der richtigen Aussprache von Alias öfters mal hier reinschreibst ?
Jep, Raab sprichts aber auch jedesmal anders aus :wink:
von jm2
sibu hat geschrieben: Jep, Raab sprichts aber auch jedesmal anders aus :wink:
Aha - alles klar :wink:

Hab gestern zufällig in die Wiederholung reingezapt.
Oh Überraschung, Sydney ist gefangen genommen worden, wird gefoltert und der China Typ soll sie umbringen, im Auftrag Ihrer Mutter.
Klar durfte auch das typische Heulgesicht nicht fehlen als sie, wie eigentlich jede Folge, erfährt das Ihr Vater (der seltsamerweise weder hintern Gittern sitzt noch gefoltert wird) Ihr verklärt das er Ihre Mutter töten will um sie zu schützen .... oder so ähnlich.
Hab es nicht mitbekommen, aber sicherlich musste sie doch auch wieder mal irgendwo eindringen, dabei irgendwie gaaaanz cool verkleidet sein und irgendwas stehlen, zerstören, unterschieben oder was weiss ich ?

Ne also mal im Ernst, langsam könnte man denken die haben einen Computer der mit einem kleinen Basic Programm die Drehbücher schreibt indem wer einfach immer nur anderen Namen usw einfügt.

Die sollten alle bis auf Marshall aus der Serie streichen, der Mann macht das dann alles alleine, der kann sowieso alles besser als die anderen vollpfeifen.
Hätte Marshall das sagen hätten die schon lange gewonnen, egal gegen wen auch immer die eigentlich gerade kämpfen ....
von Zorpox der Eroberer
Routinierter Agentenkram, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Unterhaltsamer als letzte Woche und der Cliffhanger aus Staffel 3 wurde (zumindest größtenteils) aufgelöst - und das auch ziemlich unspektakulär, was dem Ganzen aber sehr gut tat.
Und endlich ist Marshall wieder dabei. Der ist zwar die klischeehafteste und zweidimensionalste Figur der gesamten Serie, dafür aber immer sehr unterhaltsam.

7/10

P.S.: Ich HASSE den neuen Vorspann jetzt sogar noch mehr als ich es letzte Woche tat.
von Stefan
Hi!

also wenn einigen von euch die Serie soooo auf die Nerven geht, warum schaut ihr sie dann noch?? habt ihr um diese Uhrzeit nichts besseres zu tun?? :roll:

cu
Stefan
von jm2
Stefan hat geschrieben:Hi!

also wenn einigen von euch die Serie soooo auf die Nerven geht, warum schaut ihr sie dann noch?? habt ihr um diese Uhrzeit nichts besseres zu tun?? :roll:
Nach 2 1/2 gesehenen Staffeln ist man zu weit um einfach alles zu vergessen, man will ja mal eine Auflösung bekommen.

Also mich interessiert die Story die sich durch die gesammt Serie zieht,
aber die Serie selber langweilt mich, daher frage ich ja hier auch immer nach was in der letzten Folge passiert ist.
Meistens eben das selbe :roll:
von redlock
Ep. 402:

Also, auch diese Folge hat mich nicht wirklich überzeugt :o

Irgendwie ist alle sschon mal dagewesen -- and not in a good way, wie die Amis sagen

Der einzige Grund vorläufig dranzubleiben -- außer einer gewissen Loyalität -- ist für mich Mia Maestro -- man ist die scharf 8) 8)

Und der neue Vorspann ist Murks :evil:

--->6/10 Pkt
von sibu
jm2 hat geschrieben: Also mich interessiert die Story die sich durch die gesammt Serie zieht,
aber die Serie selber langweilt mich
Ist bei mir auch so. Ich will endlich die Auflösung von diesem Rambaldie-Zeugs wissen. Hab auch schon gehört, dass die 5. Staffel noch so manche Überraschung bereit hält. 8)

Ausserdem nervt mich, dass Irina Sydney töten wollte und Jack deshalb Irina gekillt hat. :roll: Unrealistisch hoch drei.
von Zorpox der Eroberer
sibu hat geschrieben: Ausserdem nervt mich, dass Irina Sydney töten wollte und Jack deshalb Irina gekillt hat. :roll: Unrealistisch hoch drei.
Naja, weiss du was wirklich passiert ist? (Ich weiss es nicht, ich vermute also nur, dass da noch etwas nachkommt, weil das irgendwie ziemlich kurz angeschnitten wurde.)
von Fabian
Ich habe am Montag das Ende "Alle Zeit der Welt" auf 13th Street gesehen und muss wirklich sagen, dass ich damit zufrieden bin.
von Mew Mew Boy 16
Ich habe am Montag das Ende "Alle Zeit der Welt" auf 13th Street gesehen und muss wirklich sagen, dass ich damit zufrieden bin.
Dem kann ich nur zustimmen. War ein sehr geiles Finale und alles ist
für mich zufriedenstellend zu Ende gegangen^^
von jm2
sibu hat geschrieben: Ist bei mir auch so. Ich will endlich die Auflösung von diesem Rambaldie-Zeugs wissen. Hab auch schon gehört, dass die 5. Staffel noch so manche Überraschung bereit hält. 8)
Die 3. Staffel ist schon vollkommen Ideenlos und langweilig,
das kann doch nicht sein das der Kram sogar in Staffel 5 noch immer nicht aufgeklärt wurde.
Ausserdem nervt mich, dass Irina Sydney töten wollte und Jack deshalb Irina gekillt hat. :roll: Unrealistisch hoch drei.
ber vorsicht, sie wurde ja "Alias-gekillt", wird also wohl bald in irgendeiner Form wieder auftauchen weil sie, wie auch immer, überlebt hat und nun auf Rache aus ist.

Warscheinlich ist das Sydney irgendwo eindringen muss um irgendwas zu klauen, wobei sie mit Marshalls Hilfe den Code knackt, dann aber stellt sich raus das es eine Falle ist.
Natürlich von Irina, die Sydney entführt und foltert, wogegen Syds Vater nichts machen kann weil er mal wieder wegen Verdacht XY hintern Gittern sitzt.

Es wird bestimmt auch noch rauskommen das Sloane nicht Syds Vater ist,
sondern eigentlich Irinas Vater, die aber durch irgendein Rambaldi Ding gealtert ist, daher ist Sloane dann eigentlich Syds Opa,
was dazu führ das Syd anfängt traurig zu kucken und zu weinen,
weil Ihr Vater, der eigentlich nur der Leiter des geheimen Projektes bei dem Syd also Kind war, ist, die ganze Zeit davon wusste :roll:

Alias ist die Serie der unbegrenzten unlogikeiten.
(desshalb wird Sydn auch irgendwo eindringen, wobei sie mit Marshalls Hilfe den Code knackt, um die "unlogikeit" zu stehlen)
von sibu
jm2 hat geschrieben: Die 3. Staffel ist schon vollkommen Ideenlos und langweilig,
das kann doch nicht sein das der Kram sogar in Staffel 5 noch immer nicht aufgeklärt wurde.
versteckter Inhalt:
Soweit ich gehört habe soll in Staffel 5 sogar noch auf die 1. Staffel zurückgegriffen werden. Im Grund genommen habe ich aber keine Ahnung was da genau passieren wird.
aber vorsicht, sie wurde ja "Alias-gekillt", wird also wohl bald in irgendeiner Form wieder auftauchen weil sie, wie auch immer, überlebt hat und nun auf Rache aus ist.

Warscheinlich ist das Sydney irgendwo eindringen muss um irgendwas zu klauen, wobei sie mit Marshalls Hilfe den Code knackt, dann aber stellt sich raus das es eine Falle ist.
Natürlich von Irina, die Sydney entführt und foltert, wogegen Syds Vater nichts machen kann weil er mal wieder wegen Verdacht XY hintern Gittern sitzt.

Es wird bestimmt auch noch rauskommen das Sloane nicht Syds Vater ist,
sondern eigentlich Irinas Vater, die aber durch irgendein Rambaldi Ding gealtert ist, daher ist Sloane dann eigentlich Syds Opa,
was dazu führ das Syd anfängt traurig zu kucken und zu weinen,
weil Ihr Vater, der eigentlich nur der Leiter des geheimen Projektes bei dem Syd also Kind war, ist, die ganze Zeit davon wusste :roll:

Alias ist die Serie der unbegrenzten unlogikeiten.
(desshalb wird Sydn auch irgendwo eindringen, wobei sie mit Marshalls Hilfe den Code knackt, um die "unlogikeit" zu stehlen)
:lol: rofl

Das wäre gut möglich. Sloane ist aber nicht Syds Vater, Jack machte doch einen DNA-Test und es stellte sich raus, dass er der Vater ist. Es sei denn der Test wurde von Irina manipuliert :lol: :wink:
von jm2
sibu hat geschrieben: Das wäre gut möglich. Sloane ist aber nicht Syds Vater, Jack machte doch einen DNA-Test und es stellte sich raus, dass er der Vater ist. Es sei denn der Test wurde von Irina manipuliert :lol: :wink:
Also entweder die Serie wird in Staffel 20 mal mit einem genialen Ende alles bisherige auflösen und erklären, oder JJ Abrams spekuliert damit das sie bald so blöd ist das es niemand mehr sieht und die Serie einfach abgesetzt wird.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 53