RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von sibu
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ja wenn Günni genervt ist oder jemanden nicht "Leiden"kann,das merkt man sofort an Ihm.
Das stimmt allerdings.
von Alexander
Würde Jauch jeden Kandidaten gleich behandeln, wäre die Sendung schon seit 3 Jahren abgesetzt. Mag zwar manchmal etwas unfair sein, aber ist im Sinne der Unterhaltung schon gut so.
von Tripwire
Ahahaha, der Kölner Fussballer, der grade dran ist, ist ja sowas von Scheisse blöd! Da gibt Jauch ihm die richtige Antwort ohne Drum-Rum-Rederei und trotzdem besteht er noch auf seiner eigener Auswahl.
von Maxim de Winter
Ja, und dabei machte mir der Kandidat den Eindruck, als wär er ziemlich sauer auf Jauch.
Er sagte ja sinngemäß:"RTL will wohl Geld sparen", nachdem ihn Jauch mit der "Schnatterente" verunsichert hatte.
Hörte sich vom Tonfall nicht so an, als ob er das witzig gemeint hat.
Der Mann war wohl echt beleidigt, weil er sich verarscht fühlte.

Echt nicht schlecht die Szene. :wink:
Mit wenig Aufwand hat Jauch mal wieder Emotionen freigesetzt.
Datt ist aber auch 'ne "fiese Möpp". :wink:
von Strombose
Wisst Ihr noch bei wie viel € er am Ende der Sendung stand???
von Maxim de Winter
Strombose hat geschrieben:Wisst Ihr noch bei wie viel € er am Ende der Sendung stand???
Bei 4000!
von LilyValley
Guckt das Promi-Special jemand?
Der Plasberg haut sich bei Kaya ja regelrecht weg!
von |Micha|
Der Jauch verzweifelt gerade... hach ist das lustig :D
von LilyValley
|Micha| hat geschrieben:Der Jauch verzweifelt gerade... hach ist das lustig :D
Und das gleich zu Anfang ^.^
Das wird noch was werden...
von prinzessin clara
Ich kann gerade mit Kaya gar nichts anfangen. Er sollte weniger Kaffee trinken. Vllt will er aber auch nur krampfhaft Sympathiepunkte sammeln, um mal wieder ne eigene Show zu bekommen.
von Langschläfer
Meine Begleitung ist die Tochter von Herrn Plasberg :lol:

Der Alte aus dem Publikum labert ja nur Müll, nur weil er mal an den Ohren gezogen worden ist :?
von Onkel Ludwig
der typ von rtl punkt 6 is ja abends genauso ne schlaftablette wie morgens...gääähn

rtl könnte mit gutem beispiel vorangehen und die werbeeinnahmen der sendung spenden. aber soweit geht die nächstenliebe wohl doch nicht.... :?
von AliAs
Günther mag wohl Anke ganz gerne! Er hilft ihr gerade mal, wo er so kann :wink:
von Alexander
Die Sache mit Tiefensee ist aber nun auch sehr unglücklich gelaufen. Da war's schon ganz gut, dass Jauch mal nachgeholfen hat. Dabei war die Frage bzw. deren Antwort eigentlich doch so simpel.
von LilyValley
Alexander hat geschrieben:Die Sache mit Tiefensee ist aber nun auch sehr unglücklich gelaufen. Da war's schon ganz gut, dass Jauch mal nachgeholfen hat. Dabei war die Frage bzw. deren Antwort eigentlich doch so simpel.
Fand ich auch. Hab mich gewundert, dass Plasberg doch so zögrlich war.
von Fernsehfohlen
Zur aktuellen Frage: Ich hab den Typen ("Luc Luycx") eben bei Wiki eingegeben. Da hatte Engelke definitiv noch nciht gesagt, dass sie aufhört (das war, als grad die Publikumsabstimmung dran war). Im letzten Abschnitt des Beitrags stand aber schon da:

Am 22. November 2007 war sein Name Teil der Millionenfrage bei Günther Jauchs "Wer wird Millionär Prominentenspecial". Anke Engelke stieg bei dieser Frage aus.

Wie kann das? Ist das nich ne Live-Sendung?

Edit: Sehr komisch: Hab die Seite jetzt nochmal aktualisiert und der Abschnitt ist weg. Als er noch da war, war die letzte Aktualisierung am 4.10.2007. Sehr seltsam, finde ich.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Do 22. Nov 2007, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Hat grad jemand reingeschrieben!
War auch auf wikipedia, bloß stands da noch nicht drin.
von Zach
jetzt ists auch wieder weg, aber live ist die sendung trotzdem nicht.
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:Hat grad jemand reingeschrieben!
War auch auf wikipedia, bloß stands da noch nicht drin.
Ich hab doch während der Publikumsabstimmung reingeguckt. Da stand es schon drin. :?

Eben wurde es um 22:40 Uhr geöscht und grade um 22:43 Uhr wurde das hinzugefügt:

Er ist Urheber zahlreicher anderer Medaillenprojekte und Münzstückprojekte, darunter auch der Rückseite der Gedenkmünze zum vierzigsten Jahrestag der Unterzeichnung der Römer Verträge.

Edit: Jetzt ist plötzlich wieder folgender Abschnitt beim Artikel:

Am 22. November 2007 wurde in der Fernsehsendung "Wer wird Millionär - Prominentenspecial" als Millionenfrage gefragt, was Luycx erfunden hat. Anke Engelke stieg aus, riet dann aber richtig die Euromünzen.

Das war die 1 Million Euro Frage bei Wer wird Millionär mit Anke Engelke.

Sehr geil alles. :lol:

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Do 22. Nov 2007, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Wieder drin. Nur in längerer Form...eigendlich wollte ichs ja reinschreiben -.-

Am 22. November 2007 wurde in der Fernsehsendung "Wer wird Millionär - Prominentenspecial" als Millionenfrage gefragt, was Luycx erfunden hat. Anke Engelke stieg aus, riet dann aber richtig die Euromünzen.
Personendaten

EDIT: *lol* wieder weg XDD
Mal sehen wi lange das noch weitergeht.
von Fernsehfohlen
Auch sehr schön der Abschnitt:

Hier rasten gerade alle aus, die Frage war grade bei WWM und einige Leute machen sich nen Spaß draus, hier ständig rumzueditieren.

:lol:

Gut, hab da eben auch selbst was editiert, jetzt is leider Ruhe :(

Fohlen
von müll101
DIe Frage mit den 2,7 mm und 14 cm haben ich ned verstanden.
Warum war die Lösung jetzt Banane?
von Onkel Ludwig
YourMarie hat geschrieben:Wieder drin. Nur in längerer Form...eigendlich wollte ichs ja reinschreiben -.-

Personendaten

muss das denn überhaupt in wikipedia stehen? wenn wir ehrlich sind, ist das doch gar nicht von belang.
von Quotentreter
Alexander hat geschrieben:Die Sache mit Tiefensee ist aber nun auch sehr unglücklich gelaufen. Da war's schon ganz gut, dass Jauch mal nachgeholfen hat. Dabei war die Frage bzw. deren Antwort eigentlich doch so simpel.
Das ist eben das Problem wenn sich Westdeutsche nur wenig mit Ostdeutschen befassen. Hat man auch schön an der Städtefrage gesehen.

Bei allen anderen hätte ich mich das nicht gewundert weil das Normalzustand ist. Aber das gerade ein Polittalker wie Plasberg sowas über einen aktuellen Minister nicht genau weiss, ist schon ein derbes Armutszeugnis. Gerade bei so einem Job und dann noch beim ÖR sollte man doch wenigstens die Bio Eckdaten der aktuellen Regierung im Kopf haben. Bei solchen Vorbildern braucht sich echt keiner wundern wenn in einer Passantenbefragung Dresden in Bayern eingezeichnet wird. :roll:
müll101 hat geschrieben:DIe Frage mit den 2,7 mm und 14 cm haben ich ned verstanden.
Warum war die Lösung jetzt Banane?
Sollte man eigentlich auch wissen. Das war doch lange Thema in den Medien und ist nicht minder bekannt wie Butterberg, Milchsee und Fleischhalde. Diese EU Bananenverordnung war doch ein schönes Beispiel für so viele fragwürdige EU Richtlinien.

http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A ... verordnung
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 167