US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
ich denke daran wirds wohl liegen das viele einfach zu große Erwartungen hatten ( woran die Macher nicht unschuldig sind das ist wahr ).

Wobei man sagen muss das sie nie gesagt haben das jetzt die Mega-große-Super Folge kommen wird ( wie es andere gewisse Serienmacher gern tun :roll: ).

Letztendlich denke ich aber auch das viele durch ihre Enttäuschung das Finale schlechter machen als es eigentlich war. Von "grottenschlecht" zu sprechen halte ich für reichlich übertrieben. Es war vielleicht nicht das was man sich vorgestellt hat aber auch diese Folge hatte gute Szenen aber viele vergessen das wohl.

zur neuen Folge noch.

- irgendwie seltsam das noch keiner was über den großen Knall gesagt hat ? Ich meine es müssen doch viele Leute gesehen haben das es am Himmel hell leuchtet und knallt. Auch das Militär müsste das doch mitbekommen haben oder ? Wobei vielleicht auf eine Art gar nicht so schlecht denn das Militär will ich nicht unbedingt da sehen.

ich freu mich bereits jetzt auf Folge 5 und 8 :lol: 8)
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:- irgendwie seltsam das noch keiner was über den großen Knall gesagt hat ? Ich meine es müssen doch viele Leute gesehen haben das es am Himmel hell leuchtet und knallt. Auch das Militär müsste das doch mitbekommen haben oder ? Wobei vielleicht auf eine Art gar nicht so schlecht denn das Militär will ich nicht unbedingt da sehen.
ach bitte.. da gibt die NASA einfach einen press-release raus, dass ein Satelit in die atmosphäre gestürtzt und explodiert ist.. und schon hat sich die story wieder erledigt *g*

cu
Stefan
von mak
Torchwood_21 hat geschrieben:Alles in allem gebe ich der Folge 10 von 10 Punkten, habe mich seit Wochen auf den Start gefreut und wurde nicht enttäuscht, was will man mehr.

:lol:
Das ist aber schon ironisch gemeint oder? Ernst kann das ja wohl kaum gemeint sein, den selbst der größte Fanboy würde der Folge keine 10 von 10 Punkten geben...
DonnieDarko hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass man bei "Heroes" damit argumentieren kann, dass es der Serie hauptsächlich um die Charaktere geht und es deswegen keinen großen gelungenen Showdown geben konnte. Ich denke auch nicht, dass jeder einen großen "X-Men"-Showdown erwartet hat, aber so wie die Produzenten es im Finale ausgeführt haben, war es doch mehr als nur enttäuschend. Nachdem sich die ersten paar Folgen hauptsächlich um Alltagsgeschichten gedreht haben, haben sie sich in der ersten Staffel schließlich ziemlich früh davon entfernt, um diese epische "Wir müssen die Welt retten"-Geschichte zu erzählen und wenn sie sich so enorm darauf konzentrieren, dann müssen sie auch ein gutes Ende abliefern, welches die Versprechungen, welche sie machen, hält. So saß ich letztendlich beim Finale nur da und fragte mich, ob es wirklich das
ACK, wobei die "Wir müssen die Welt retten"-Geschichten trotzdem insgesamt besser funktioniert hat als die Alltagsgeschichten. Charaktere wie Janice, Heidi und Simone sind nicht ohne Grund aus der Serie verschwunden...
Waterboy hat geschrieben:ich denke daran wirds wohl liegen das viele einfach zu große Erwartungen hatten ( woran die Macher nicht unschuldig sind das ist wahr ).
Naja, es ist ein Seasonfinale. Da darf man ja wohl gewisse Erwartungen haben...
Waterboy hat geschrieben:Letztendlich denke ich aber auch das viele durch ihre Enttäuschung das Finale schlechter machen als es eigentlich war. Von "grottenschlecht" zu sprechen halte ich für reichlich übertrieben. Es war vielleicht nicht das was man sich vorgestellt hat aber auch diese Folge hatte gute Szenen aber viele vergessen das wohl.
Zumindest bei mir nichts was wirklich einprägbar war, von daher können die Szenen nicht so gut gewesen sein...
Waterboy hat geschrieben:- irgendwie seltsam das noch keiner was über den großen Knall gesagt hat ? Ich meine es müssen doch viele Leute gesehen haben das es am Himmel hell leuchtet und knallt. Auch das Militär müsste das doch mitbekommen haben oder ? Wobei vielleicht auf eine Art gar nicht so schlecht denn das Militär will ich nicht unbedingt da sehen.
Das die "Heroes" mit ihren Kräften bislang so geheim geblieben sind ist IMO eh recht unglaubwürdig. Das muss man halt einfach so hinnehmen...
von Waterboy
ach bitte.. da gibt die NASA einfach einen press-release raus, dass ein Satelit in die atmosphäre gestürtzt und explodiert ist.. und schon hat sich die story wieder erledigt *g*
:lol: :D

Das ist aber schon ironisch gemeint oder? Ernst kann das ja wohl kaum gemeint sein, den selbst der größte Fanboy würde der Folge keine 10 von 10 Punkten geben...
joar 10 würde ich auch nicht geben und ich bin eigentlich Heroes Fan. Hab mich auch gefreut das die Serie wieder läuft aber ne 10 bekommen bei mir Super Folgen wie 1x17 usw.

2x01 würde ich 6 von 10 geben.

ACK, wobei die "Wir müssen die Welt retten"-Geschichten trotzdem insgesamt besser funktioniert hat als die Alltagsgeschichten. Charaktere wie Janice, Heidi und Simone sind nicht ohne Grund aus der Serie verschwunden...
wer war eigentlich nochmal Heidi ? :shock:

klar hab ja auch nichts anderes gesagt nur bei einigen warn die Erwartungen halt zu hoch, vielleicht gefällt mir das finale auch so gut weil ich mit keinerlei Erwartungen rangegangen bin

Zumindest bei mir nichts was wirklich einprägbar war, von daher können die Szenen nicht so gut gewesen sein...
deine Meinung

Das die "Heroes" mit ihren Kräften bislang so geheim geblieben sind ist IMO eh recht unglaubwürdig. Das muss man halt einfach so hinnehmen...
das ist auf eine Art auch gut so :wink:
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:
Janice => Matts Freundin

Simone => ich glaub die kennen wir eh noch alle

Heidi => Nathan's Frau und nun Exfrau

cu
stefan
von Waterboy
ach die

:lol:

wie gesagt ich freu mich auch EP 8 :D
von mak
joar 10 würde ich auch nicht geben und ich bin eigentlich Heroes Fan. Hab mich auch gefreut das die Serie wieder läuft aber ne 10 bekommen bei mir Super Folgen wie 1x17 usw.

2x01 würde ich 6 von 10 geben.
Ja, so in diesem Bereich sehe ich die Folge auch...
Siehst du... :lol:
klar hab ja auch nichts anderes gesagt nur bei einigen warn die Erwartungen halt zu hoch, vielleicht gefällt mir das finale auch so gut weil ich mit keinerlei Erwartungen rangegangen bin
Irgendwelche Erwartungen wirst du sicher gehabt haben, bewusst oder unbewusst...
deine Meinung
Habe ich deutlich ausgedrückt, aber offensichtlich scheint das ja hier die populärere Meinung zu sein...
das ist auf eine Art auch gut so :wink:
Jep, irgendwie ist doch sowieso jeden Serie zu einem gewissen Grad unrealistisch...
Deswegen hoffe ich auch das "Heroes" von Regierungsverschwörungen verschont bleibe, die Storyline hat eh langsam schon eine Bart...
von Waterboy
Irgendwelche Erwartungen wirst du sicher gehabt haben, bewusst oder unbewusst...
jeep ich hatte gehofft die töten Peter endgültig... ham se leider nicht :cry: deshalb ist die Folge für mich aber nicht gleich superschlecht :wink:
Habe ich deutlich ausgedrückt, aber offensichtlich scheint das ja hier die populärere Meinung zu sein...
joar wobei ich ja auch nicht vom Dach springe nur weil es alle anderen tun :D
von mak
jeep ich hatte gehofft die töten Peter endgültig... ham se leider nicht :cry: deshalb ist die Folge für mich aber nicht gleich superschlecht :wink:
Naja, diese Erwartung war aber auch extrem unrealistisch. Populäre Charaktere werden in solchen Serien nicht getötet...
joar wobei ich ja auch nicht vom Dach springe nur weil es alle anderen tun :D
Aber offensichtlich hast du ein Problem damit diese Meinung zu akzeptieren, sonst wäre es ja nicht zu dieser Diskussion gekommen... :wink:
IMO sind alle Argumente dazu schon ausgetauscht worden...
von Waterboy
Aber offensichtlich hast du ein Problem damit diese Meinung zu akzeptieren, sonst wäre es ja nicht zu dieser Diskussion gekommen... :wink:
nicht wirklich hab ja auch nur meine Meinung gesagt :wink:

um mal auf Spoiler zu kommen wenn ich es richtig verstanden habe dann
versteckter Inhalt:
- wird Hiro also bis EP 7 in der Vergangenheit bleiben
- Mama Petrelli noch einige Geheimnisse auf Lager zu haben scheint
- der Big Bad ab Folge 5 zu sehen sein wird
- Sylar schon ab EP 3 wieder morden darf

- wir 11 Folgen hintereinander zu sehen bekommen bis Dezember und die Pausen diesmal kürzer sind

- Kristen Bell zum ersten mal in EP 5 auftauchen ( 22.10 ) und bis ( erst mal ) EP 18 zu sehen sein
- EP 8 uns zeigen was in den 4 Monaten zwischen Finale und Season Premiere passiert ist
- Sylar bis EP 16 zu sehen sein um dann Star Trek zu drehen um dann im Finale wieder auftauchen
- Kevin Smith EP 1 von HO drehen
- Eli Roth auch Regie führen bei HO
von Torchwood_21
Es ist schon verwunderlich, dass meine Meinung, in so gut wie in jeder Diskussionsrunde hier, immer wieder als "Ironie" aufgefasst wird.

Wenn ich meine, dass ich der Episode 10 Punkte geben möchte, dann tu ich das auch. Ich habe mich lange drauf gefreut, wurde nicht enttäuscht, hatte Spaß, Spannung und ein kleines bisschen Action.

Ich hab da sowieso immer irgendwie andere Ansichten als andere. Falls es jemandem was sagt, das Fandom von Dr. Who war total begeistert von den Folgen "Human Nature" und "Family of Blood". War zwar ne nette schauspielerische Leistung von Tennant, aber ich fand die Folgen nur mäßig.
Und die Diskussion über "The Sopranos" hatte ich ja nun schon mit einigen hier...

:roll:
von Theologe
@Torchwood_21

Du willst uns doch nicht allen ernstes weiß machen, dass 2x01 das best mögliche ist was Heroes zu bieten hat. Es war eine ordentliche Folge, nicht mehr und nicht weniger. Aber für 10/10 sollte schon etwas mehr passieren, als nur zu zeigen was die Charaktere 4 Monate später beruflich so erreicht haben. Eine Folge mit Action, Abwechslung und mehr Story würde dann ja die Skala sprengen.
von Torchwood_21
Gut ich war am Schwanken zwischen 9 und 10 von 10 Punkten, hab mich dann aber doch für 10 entschieden, einfach nur, weil die Vorfreude so groß war. Mein Gott, dann war es eben eine impulsive, subjektive Entscheidung. Sicherlich war das nun kein storytechnischer Diamantenschliff der amerikanischen Fernsehkultur und vielleicht lässt die 10, die anderen Folgen in der Bewertung doof dastehen, aber solange ich noch keine Vergleichsfolge der 2. Staffel gesehen habe, bleibt die 10 stehen. Wird sich dann halt ändern, sobald mehr Folgen raus sind. Außerdem bedeutet es für mich einfach nur, dass meine Erwartungen erfüllt wurden und mich endlich mal wieder was serientechnisches gefesselt hat, das schaffen im moment echt nicht viele Serien.

Außerdem muss ich niemandem für meine Meinung Rechenschaft ableisten, so get off my back already! :roll:
von mak
nicht wirklich hab ja auch nur meine Meinung gesagt :wink:
Die war doch schon lange bekannt... :)
Neuen Argumente habe ich jedenfalls nicht gesehen...
Torchwood_21 hat geschrieben:Gut ich war am Schwanken zwischen 9 und 10 von 10 Punkten, hab mich dann aber doch für 10 entschieden, einfach nur, weil die Vorfreude so groß war. Mein Gott, dann war es eben eine impulsive, subjektive Entscheidung. Sicherlich war das nun kein storytechnischer Diamantenschliff der amerikanischen Fernsehkultur und vielleicht lässt die 10, die anderen Folgen in der Bewertung doof dastehen, aber solange ich noch keine Vergleichsfolge der 2. Staffel gesehen habe, bleibt die 10 stehen. Wird sich dann halt ändern, sobald mehr Folgen raus sind.
Wieso nicht einfach mit den Folgen aus Season 1 vergleichen? Z.B. "Company Man"...
Torchwood_21 hat geschrieben:Außerdem muss ich niemandem für meine Meinung Rechenschaft ableisten, so get off my back already! :roll:
Wieso tust du es dann im oberen Abschnitt?
von Waterboy
mak hat geschrieben: nicht wirklich hab ja auch nur meine Meinung gesagt :wink:
Neuen Argumente habe ich jedenfalls nicht gesehen...

für dich wiederhol ich sie immer wieder gern :wink:

was mir grad erst aufgefallen ist, Ando rempelt Nathan an als er zu Hiros Vater geht. lol eigentlich ist das ziemlich offensichtlich gemacht und man hält voll drauf mit der Kamera aber mir ist das beim ersten sehen überhaupt nicht aufgefallen :D

und der Schauspieler von flying Boy ist schon 27 :shock: der sieht aber jung aus. Auch toller SChnittfehler in der Szene wo Claire bär ihren neuen Sport übt und er erst hinter ihr steht und in der nächsten Szene dann vor ihr und anscheinend schon die ganze Zeit auf der Seite spielt.
von Torchwood_21
mak hat geschrieben: Wieso nicht einfach mit den Folgen aus Season 1 vergleichen? Z.B. "Company Man"...
Weil ich genrell erstmal die Folgen einer Staffel untereinander bewerte und dann erst die Staffeln im Gesamtbild vergleiche. Außerdem wäre es nur fair 1.01 und 2.01 zu vergleichen, das es im Ansatz die gleiche Prämisse wäre. Als einen Season-Opener mit einer Folge mitten aus einer Season zu vergleichen.
mak hat geschrieben: Wieso tust du es dann im oberen Abschnitt?
fight or flight response. Wenn man sich in die Ecke gedrängt fühlt, kommen manchmal solche Sachen dabei raus. Sicherlich habe ich mich gerade verteidigt, ich wollte mit meinem Schlußsatz auch nur andeuten, dass ich das jetzt gerne nicht mehr machen muss. Schließlich gibt es schöneres, als das alle auf einen einhacken.

Ich werde versuchen mich im Bewertungsmaß an euere Standards anzupassen, dafür hätte ich aber auch gerne ein bisschen Respekt meiner Meinung gegenüber. Schließlich verurteile ich auch nicht die Leute, die "Alles in Ordnung" oder "Krügers Woche" toll finden.

Wir können uns doch auch einfach alle so lieb haben :roll: 8)
von mak
mak hat geschrieben: nicht wirklich hab ja auch nur meine Meinung gesagt :wink:
Das Zitat ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen...
Waterboy hat geschrieben:Neuen Argumente habe ich jedenfalls nicht gesehen...
Weil es keine gibt, wie ich ja schon festgestellt habe...
Waterboy hat geschrieben:für dich wiederhol ich sie immer wieder gern :wink:
Nein, ich will es nicht wiederholt haben. Ich frage mich aber warum du es wiederholst obwohl es keine neuen Argumente gibt. :lol:
Waterboy hat geschrieben:was mir grad erst aufgefallen ist, Ando rempelt Nathan an als er zu Hiros Vater geht. lol eigentlich ist das ziemlich offensichtlich gemacht und man hält voll drauf mit der Kamera aber mir ist das beim ersten sehen überhaupt nicht aufgefallen :D
Also mir ist das sofort aufgefallen... :D
Waterboy hat geschrieben:und der Schauspieler von flying Boy ist schon 27 :shock: der sieht aber jung aus. Auch toller SChnittfehler in der Szene wo Claire bär ihren neuen Sport übt und er erst hinter ihr steht und in der nächsten Szene dann vor ihr und anscheinend schon die ganze Zeit auf der Seite spielt.
Die Schulszenen waren eh nicht unbedingt logisch, da spielt Claire in der einen Minute mmit dem Bunzenbrenner und plötzlich wird da was über Darwin gefragt...
Torchwood_21 hat geschrieben:
mak hat geschrieben: Wieso nicht einfach mit den Folgen aus Season 1 vergleichen? Z.B. "Company Man"...
Weil ich genrell erstmal die Folgen einer Staffel untereinander bewerte und dann erst die Staffeln im Gesamtbild vergleiche.
Das ist aber eher unüblich...
Torchwood_21 hat geschrieben:Außerdem wäre es nur fair 1.01 und 2.01 zu vergleichen, das es im Ansatz die gleiche Prämisse wäre. Als einen Season-Opener mit einer Folge mitten aus einer Season zu vergleichen.
Da "Heroes" läuft eh mehr oder weniger durchgehen sollte das eigentlich sollte kein Problem sein...
Torchwood_21 hat geschrieben:fight or flight response. Wenn man sich in die Ecke gedrängt fühlt, kommen manchmal solche Sachen dabei raus. Sicherlich habe ich mich gerade verteidigt, ich wollte mit meinem Schlußsatz auch nur andeuten, dass ich das jetzt gerne nicht mehr machen muss. Schließlich gibt es schöneres, als das alle auf einen einhacken.
Nicht persönlich nehmen, so ist das nämlich nicht gemeint...
Torchwood_21 hat geschrieben:Ich werde versuchen mich im Bewertungsmaß an euere Standards anzupassen, dafür hätte ich aber auch gerne ein bisschen Respekt meiner Meinung gegenüber. Schließlich verurteile ich auch nicht die Leute, die "Alles in Ordnung" oder "Krügers Woche" toll finden.
Naja, wenn du der Folge 10 von 10 Punkten vergibst, obwohl diese IMO offensichtlich eher durchschnittlich bis solide ist (wenn sogar Waterboy das sagt muss es ja wohl stimmen), musst du schon etwas mehr als ein paar oberflächliche Argumente bringen...
Torchwood_21 hat geschrieben:Wir können uns doch auch einfach alle so lieb haben :roll: 8)
Wie gesagt, ich will dich damit nicht angreifen, aber es würde mich schon interessieren was du an der Folge so besonders toll fandest oder ob du sie einfach nur spontan nach Gefühl so gut bewertet hast. Falls letztes der Fall ist verspreche ich deine Wertungen hier nicht mehr in Frage zu stellen, ansonsten bin ich auf deine Analyse gespannt... :wink:
Zuletzt geändert von mak am Mi 26. Sep 2007, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
lol @ die ersten zwei Quotes

sorry ich habe falsch gequotet das warn nähmlich deine Sätze ich habs nur falsch gequotet :lol: :oops:

Die Schulszenen waren eh nicht unbedingt logisch, da spielt Claire in der einen Minute mmit dem Bunzenbrenner und plötzlich wird da was über Dawin gefragt...
US schulsystem *muahaha* :lol:
Also mir ist das sofort aufgefallen... :lol:
:oops:

Naja, wenn du der Folge 10 von 10 Punkten vergibst, obwohl diese IMO offensichtlich eher durchschnittlich bis solide ist (wenn sogar Waterboy das sagt muss es ja wohl stimmen), musst du schon etwas mehr als ein paar oberflächliche Argumente bringen...
also so ein aggro Fan von Heroes bin ich ja nun auch nicht ja :roll: :lol:
von Poffel
man, is ja nen chat hier. ^^ kann ich ja kaum lesen, aber danke für die spoiler - jetzt heißts warten und freuen auf Folge 5 *kaum erwarten kann*

das wird der Hammer, der Burner, der Mega-Knaller. Wehe sie versauen es, die ansprüche sind maximiert :-P

*den machern druck mach* will kein zweites S1-Finale. [spoil]Kristen[/spoil] rockt!
von Waterboy
also ohne jetzt überhaupt schon genauere infos zu kennen ( soweit ich weiß gibt es auch kaum welche ) kann ich dir schon jetzt sagen das sie kaum mit nem großen Mega-Knall in der Serie auftauchen wird. :wink:

also Erwartungen lieber gleich nen bissen runterschrauben :wink:

aber freuen tu ich mich trotzdem auf EP 5 und 8 erst :lol:
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:also ohne jetzt überhaupt schon genauere infos zu kennen ( soweit ich weiß gibt es auch kaum welche ) kann ich dir schon jetzt sagen das sie kaum mit nem großen Mega-Knall in der Serie auftauchen wird. :wink:

also Erwartungen lieber gleich nen bissen runterschrauben :wink:

aber freuen tu ich mich trotzdem auf EP 5 und 8 erst :lol:
1. wieso 8?

2. da wo sie mitspielt, und süßundsexy in szene gesetzt wird, kanns nur nen knaller sein. am besten servieren sie uns sie mit ner schleife .... sonst nichts.

ihre fähigkeit sollte etwas sein... hm... sie hat die fähigkeit, dass sich alle männer in sie verlieben und ihre sklaven sein wolln *grhhhhhh* *raaaawwr*
von Waterboy
1. wieso 8?
versteckter Inhalt:
dort wird geklärt was in den 4 Monaten passiert ist zwischen Finale und Season Premiere

zu dem anderen ähm ja.... :lol:
von MeGaBlitz
Sooo ich habe nun Folge 1 gesehen und sehr positiv überrascht worden. Mohinder geht mit immer noch auf die nerven, wennauch seine Rolle in Kopplung mit Claires Daddy interesannt wirkt. Matt und Molly scheint auch interesannt zu sein aber das Maß aller Dinge war Claire. Ich würd ihr am liebsten sofort eine eigene Spinn-off serie widmen :lol:

Einzig Hiro fand ich eine herbe enttäuschung. Wennauch der zweite komische Char der aufgetaucht ist für Humor verspricht fand ich das bisher gezeigte lahm und schlichtweg uninteresannt. So und jetzt geh ich trailer guggen

mvg, meGa
von moviefan
Joar, das war also der Auftakt zu Staffel 2. Ganz nett wars..

Die Fortführung vom Finale Staffel 1 war interessant. Nathan Petrelli lebt jetzt in Peters Wohnung, Peter selbst taucht in einem Frachtcontainer in Irland wieder auf, gefesselt, ohne Hemd (yay) und ohne Gedächtnis. Die Storyline ist dem ersten Eindruck nach die interessanteste, stellt sich doch die große Frage nach dem Wie und vor allem dem Warum. Es ist aber auch die Story, bei der die Autoren die größten Fehler begehen können, wenn sie keine guten und plausiblen Erklärungen liefern. Man hat in Staffel 1 gesehen, wie schnell man ohne größeres Konzept Situationen herbeiführt, die dann nicht (oder nur unzureichend) aufgelöst werden können. Zumindest ist Peter noch im Besitz seiner Kräfte, teilweise jedenfalls.
Die Bennets hat es nach Kalifornien verschlagen, wo man sich vor der Company versteckt. Am Interessantesten hier ist natürlich Claires neuen "Freund". Dass er fliegen kann und sich gleichzeitig so stark auf Claire konzentriert (inklusive spannen..), deutet darauf hin, dass er nicht der ist, der er zu sein vorgibt. Dass Noah Bennet mit Mohinder in Kontakt steht, um die Company zu bekämpfen, verspricht zusätzliche Spannung, und wieder mal ist es Claire, die die interessanteste Handlung bekommt.
Mohinder und Matt teilen sich in New York eine Wohnung, in der Matt auf Molly aufpasst während Mohinder für Noah Bennet unterwegs ist. Ein bißchen seltsam, dass man es den Beiden erlaubt, sich um Molly zu kümmern. Immerhin ist sie an einer Schule angemeldet, und dass niemand nachfragt, wo das Kind plötzlich herkommt, wunderte mich schon. Matt hat also endlich seine Prüfung bestanden (mit etwas schummeln), und Molly träumt vom neuen Mr. Evil. Soweit nix neues.
Hiro .. Ich hatte nach dem Finale von Staffel 1 schon ein schlechtes Gefühl, was Hiro betrifft und es scheint sich zu bewahrheiten. Er war mein Lieblingscharacter zu Beginn von Staffel 1, und jetzt nervte mich seine Storyline schon nach 10 Sekunden. Er ist in der Vergangenheit, trifft sein großes Idol, der nicht so ist wie Hiro ihn sich vorgestellt hat .. und? Wen interessierts? Mich jedenfalls nicht, und falls sich die Story so entwickelt wie ich es befürchte, dann wird es mich noch sehr viele Nerven kosten, bis es ausgestanden ist.
Die "Alte Garde" wird bedroht, Hiros Vater ist tot (wahrscheinlich.. man weiß ja nie), und Mrs. Petrelli ist untergetaucht. Der Angreifer ist jemand, den Kaito Nakamura kannte, der aber noch unbekannt ist. Zumindest scheint er fliegen zu können, immerhin überlebt er den Sturz vom Dach. Was aus Peters und Nathans Mutter wird, bleibt abzuwarten. Ando ist jetzt jedenfalls wieder allein in New York.
Neue Figuren gab es auch, allen voran Claires Spanner, zu dem aber genug gesagt ist. Dann ist da noch Mr. Goldfinger, der zur Comapny gehört, und es gibt eine neue Storyline mit zwei Mexikanern, Maya und Alejandro. Sie hat eine merkwürdige tödliche Fähigkeit, und ist wahrscheinlich auf der Suche nach Mohinder oder seinem Vater, Alejandro zeigte bisher keine Besonderheiten. Er könnte allerdings welche haben, schließlich ist er Mayas Bruder. Es ist noch zu früh, um Aussagen dazu machen zu können, aber es sieht durchaus interessant aus.
Fehlten nur Niki und Micah, die hoffentlich in Folge 2 vorkommen. Wo sich Sylar rumdrückt und welche Rolle er noch zu spielen hat, würde mich auch interessieren, aber warten wirs ab.

Für einen Staffelauftakt fand ich die Folge ganz gelungen, immerhin hatte man aus dem enttäuschenden Finale der ersten Staffel noch zahlreiche lose Enden, die es aufzugreifen galt. Großartig spannend war es aber leider nicht, wofür es Punktabzug gibt. Außerdem nervt Hiros Stroyline tierisch, deshalb gebe ich 7/10 Punkte.
von Waterboy
erst Bilder von KB in Heroes ( wobei nur von den Dreharbeiten )

Spoiler alert!
versteckter Inhalt:
New Heroes star Kristen Bell shoots a scene by the pool in her zebra-like bikini. Way to make an entrance on a new sci-fi series — strutting what your mama gave you in a bikini. Loves it!

It’s been rumored that Bell’s character, villian/vixen Elle, has the super power of electricity. Possible! During one of the takes, Bell was seen “using her powers to shoot at a glass with her finger, which in turn shatters.”
Bild

more pics

http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj ... res-03.jpg
http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj ... res-02.jpg
http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj ... res-09.jpg
http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj ... res-10.jpg
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40