Confuse hat geschrieben:Dazu noch Zima im Bikini... wow!*würg* *pfui*
dem restlichen teil kann ich zustimmen
Poffel hat geschrieben:1x05 BOOOOONG, der anfang schon, der traum, der dialog ... der schwarze jesus oder auch J.Zee oder wie man das schreibt
also der traum war toll, der bezug zum piloten "do you want me to suck your cock?"
naja und noch was, ich mag mia nicht, ich mein sie ist irgendwie sexy aber ich finde sie hässlich, billig ... KA wie ichs sagen soll, finde sie unsymphatisch trotz ihrer reize, ich finde sie ist ne fehlbesetzung
und der lehrer, wasn pedo... ihhhh war der widerlich, und die ehefrau von hanks agenten... hehe die hats ja faustdick hinter den ohren
und ich finds schade dass der rotschopf nun scheinbar nicht mehr dabei ist, sie fand ich klasse, sie hat ne seite an hank angedeutet die von der ich mir mehr wünsche
Black Panther hat geschrieben:poffel steht halt mehr auf die unschuldigen Teens und das ist Mia nicht gerade... :lol:nein, ich finde einfach sie sieht zu verbraucht/alt aus für die rolle und diese knappen fummel stehen ihr nicht, sieht bei ihr billig aus und ihre frisur ist grottig
Zur Folge: Eine der besten der Staffel, obwohl überhaupt keine Sex-Szene dabei war. Schon langsam entwickelt sich doch etwas, was man eine Story-Line nennen kann. LOL... :lol:
8/10
Valleyman hat geschrieben:1x6: hat mirmir richtig gut gefallenja fand die folge auch klasse, hank in bestform und wieder der pedo lehrer
ich mag auch immernoch die frau vom produzenten immer lieber ... ich warte ja drauf das se selber auf dei idee kommt die assistentin einzuladen :twisted:
die tussi am anfang/ende har mir auch richtig gut gefallen
Mia nervt mag ich immernochnet thou

Plem hat geschrieben:Ich hab mit der Serie aufgehört. Sie ist einfach nichts für mich. Wenn ich nackte Menschen sehen will, dann guck ich lieber Tell Me You Love Me. Das scheint mir wenigstens irgendein Ziel zu haben, im Gegensatz zu Californication.ich hab irgendwie schon seit folgen keine nackte haut gesehen, aber ok, wie du meinst
Viel Spaß euch noch beim Gucken.
John Dorian hat geschrieben:Wow kann ich da nur sagen! Die Folge war sowas von langweilig *schnarch*wie man die dreiecksbeziehung von hanks manager nur langweilig finden konnte, sie war derart amüsant

Poffel hat geschrieben:Ja nette story, wenig humor. eher ne schwächere folge auch wenn die story wirklich tief gingIch fand die Folge ziemlich klasse! Vor allem die Rückblicke und das Verhältnis zum Vater waren interessant! Ich hätte niiee gedacht, daß Karen Hank wirklich betrogen hat.
Daisy hat geschrieben:war doch aber klar, hat doch hanlk schon in ner früheren episode gesagtPoffel hat geschrieben:Ja nette story, wenig humor. eher ne schwächere folge auch wenn die story wirklich tief gingIch fand die Folge ziemlich klasse! Vor allem die Rückblicke und das Verhältnis zum Vater waren interessant! Ich hätte niiee gedacht, daß Karen Hank wirklich betrogen hat.
Die Hooker Story war doch witzig
Daisy