von Danny
@Alias: wenn du mal ein wenig rumliest, findest du wohl die meissten Fabi-Wähler. Mich zum Beispiel.

Markus benimmt sich sehr merkwürdig, aber wer weiß schon was Andi für Aufgaben verteilt hat. Ich tendiere auf Grund ihres Verhaltens zu Maggie.
von Fabi
@ AliAs: Ja dann hättest du wohl besser abstimmen müssen, das anschließende Beschweren, obwohl man selbst nicht gewählt hat, ist unhöflich.

Ich hätte ja Interesse, Valleyman hinzurichten... Dann müssten wir alle nicht seine Rollenspiele ertragen.
von Valleyman
kann mir mal wer definitiv sagen ob es denn moeglich ist das ein mafioso praesident wird
von AliAs
Valleyman hat geschrieben:kann mir mal wer definitiv sagen ob es denn moeglich ist das ein mafioso praesident wird
Alle stimmen geheim ab... der mit den meisten Stimmen gewinnt ... so einfach ist das!
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Valleyman hat geschrieben:kann mir mal wer definitiv sagen ob es denn moeglich ist das ein mafioso praesident wird
Alle stimmen geheim ab... der mit den meisten Stimmen gewinnt ... so einfach ist das!
Das war wohl nicht die richtige Antwort ;) Ja, es ist möglich, dass ein Mafioso Präsident wird.

EDIT: So, da hier wohl nichts ernsthaftes mehr kommt, werde ich jetzt meine PN mit Valleyman abschicken. Wir haben eh keine Ahnung an Tag 1 und von Anzeigen können wir auch noch nicht profitieren. Also ab geht der Schuss ins Blaue.
Zuletzt geändert von Fabi am Mi 26. Sep 2007, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
Ich hätte ja Interesse, Valleyman hinzurichten... Dann müssten wir alle nicht seine Rollenspiele ertragen.
:lol: einverstanden :lol:

Apropro wollte ich noch sagen, dass ich auch gedacht habe, dass die Abstimmung des Präsidenten bis 20.00 Uhr dauern würde. War heute zwar schon vor 18 Uhr online, aber auch nur, weil ich heute ein bisschen früher Schule aus hatte, ansonsten hätte ich es sowieso nicht mehr zur Wahl geschafft.

EDIT: Nur nochmal als Frage, damit ich heute nicht noch meine zweite Verwarnung bekomme: Wir müssen nichts tun, sondern können nur Fabi unsere Vorschläge im Forum posten, und dann entscheidet er, oder müssen wir wieder PN's schicken? Bin noch nicht wieder ganz drin in bei Mafia 8)
von scavenger
Ich weiss nicht, Maggie zu wählen finde ich nicht gut, wenn sie sich nicht da sei kann um sich zu verteidigen.
Da wäre mir persönlich Markus F. oder Valleyman lieber, sollte die Wahl zwischen denen fallen.
Kurz gesagt: Ich würde Markus F nehmen :D
von Valleyman
is recht .o) das einzige was ich eventuell aufwarten kann is ne dunke vergangenheit ... vllt. auch net
von Fabi
Valleyman hat geschrieben:is recht .o) das einzige was ich eventuell aufwarten kann is ne dunke vergangenheit ... vllt. auch net
Ist das ein Geständnis?
von AliAs
Valleyman hat geschrieben:is recht .o) das einzige was ich eventuell aufwarten kann is ne dunke vergangenheit ... vllt. auch net
sonst hast du nichts zu deiner Verteidigung zu sagen?
von Fabi
Meinetwegen, auf Kells Verantwortung. Ich ändere auf Markus.
von AliAs
... jetzt bin ich aber gespannt ... :wink:
von meijer11
@kell, moment....

das mit dir und plem stimmt...
das ohne Grund stimmt nicht...

dass ich unbedingt diktator werden wollte stimmt auch nicht...
von YJ
Ich hoffe, dass Kell Recht hat und nicht ihren Mafioso-Kollegen beschützt hat.
von Andi
Bild

Der Präsident hat entschieden, dass Markus F. stirbt. Das war keine gute Entscheidung. Er war der Psychologe.

Er hinterlies folgendendes Testament:
Testament hat geschrieben:Tja jetzt bin ich tot ihr Trottel :roll:
ich war übrigens der Psychologe
Bild
Terrorist0077 hat geschrieben:Hallo Mafia, ich bin es euer Terrorist! Meldet euch bitte bei mir unter terrorist0077@yahoo.de!
Gerader Matchmaker #1 hat geschrieben:Wie ihr wisst habe ich gestern Maggie S. und Florixx verglichen. Andi hat mir mitgeteilt, dass die beiden NICHT zur selben Partei gehören. Höchstwahrscheinlich ist einer von beiden Mafioso, jedoch solltet ihr die ganzen Sonderrollen in dieser Runde beachten.

Gerader Matchmaker #2 hat geschrieben:Wie ihr wisst habe ich gestern Maggie S. und Florixx verglichen. Andi hat mir mitgeteilt, dass die beiden NICHT zur selben Partei gehören. Höchstwahrscheinlich ist einer von beiden Mafioso, jedoch solltet ihr die ganzen Sonderrollen in dieser Runde beachten.

Gerader Matchmaker #3 hat geschrieben:Wie ihr wisst habe ich gestern Maggie S. und Florixx verglichen. Andi hat mir mitgeteilt, dass die beiden NICHT zur selben Partei gehören. Höchstwahrscheinlich ist einer von beiden Mafioso, jedoch solltet ihr die ganzen Sonderrollen in dieser Runde beachten.

Gerader Matchmaker #4 hat geschrieben:Wie ihr wisst habe ich gestern Maggie S. und Florixx verglichen. Andi hat mir mitgeteilt, dass die beiden NICHT zur selben Partei gehören. Höchstwahrscheinlich ist einer von beiden Mafioso, jedoch solltet ihr die ganzen Sonderrollen in dieser Runde beachten.

Gerader Matchmaker #5 hat geschrieben:Wie ihr wisst habe ich gestern Maggie S. und Florixx verglichen. Andi hat mir mitgeteilt, dass die beiden NICHT zur selben Partei gehören. Höchstwahrscheinlich ist einer von beiden Mafioso, jedoch solltet ihr die ganzen Sonderrollen in dieser Runde beachten.
Matchmaker1 hat geschrieben:Ich habe Eva und kamil abgefragt und sie gehören zu verschiedenen Parteien!!!!
Matchmaker2 hat geschrieben:Ich habe Eva und kamil abgefragt und sie gehören zu verschiedenen Parteien!!!!
Matchmaker3 hat geschrieben:Ich habe Eva und kamil abgefragt und sie gehören zu verschiedenen Parteien!!!!
Matchmaker4 hat geschrieben:Ich habe Eva und kamil abgefragt und sie gehören zu verschiedenen Parteien!!!!
Matchmaker5 hat geschrieben:Ich habe Eva und kamil abgefragt und sie gehören zu verschiedenen Parteien!!!!
Spion5757 hat geschrieben:Meldet euch: spion5757@yahoo.de
Matchmaker (gerade) hat geschrieben: "Abfrage hat ergeben, dass Fabi und meijer der gleichen Partei angehören
ungerader_Matchmaker1/5 hat geschrieben:Bin unentschlossen wen ich abfragen soll. Tipps: ungerader_Matchmaker@gmx.de

ungerader_Matchmaker2/5 hat geschrieben:Bin unentschlossen wen ich abfragen soll. Tipps: ungerader_Matchmaker@gmx.de

ungerader_Matchmaker3/5 hat geschrieben:Bin unentschlossen wen ich abfragen soll. Tipps: ungerader_Matchmaker@gmx.de

ungerader_Matchmaker4/5 hat geschrieben:Bin unentschlossen wen ich abfragen soll. Tipps: ungerader_Matchmaker@gmx.de

ungerader_Matchmaker5/5 hat geschrieben:Bin unentschlossen wen ich abfragen soll. Tipps: ungerader_Matchmaker@gmx.de
Schutzengel 1 hat geschrieben:Stop! Bitte glaubt dem Schutzengel von gestern nicht, er ist nicht der richtige! Ihr findet diese Anzeige 5 mal, das sollte euch überzeugen.

Unter schutzengel_mafia57@yahoo.de könnt ihr mich erreichen.
Schutzengel 2 hat geschrieben:Stop! Bitte glaubt dem Schutzengel von gestern nicht, er ist nicht der richtige! Ihr findet diese Anzeige 5 mal, das sollte euch überzeugen.

Schutzengel 3 hat geschrieben:Stop! Bitte glaubt dem Schutzengel von gestern nicht, er ist nicht der richtige! Ihr findet diese Anzeige 5 mal, das sollte euch überzeugen.

Schutzengel 4 hat geschrieben:Stop! Bitte glaubt dem Schutzengel von gestern nicht, er ist nicht der richtige! Ihr findet diese Anzeige 5 mal, das sollte euch überzeugen.

Schutzengel 5 hat geschrieben:Stop! Bitte glaubt dem Schutzengel von gestern nicht, er ist nicht der richtige! Ihr findet diese Anzeige 5 mal, das sollte euch überzeugen.

Bild

keine neuen

Bild

Die Nacht geht bis 21:30
Zuletzt geändert von Andi am Mi 26. Sep 2007, 20:09, insgesamt 3-mal geändert.
von Valleyman
AliAs hat geschrieben:
sonst hast du nichts zu deiner Verteidigung zu sagen?
nope

mit fabi hab ichs mir verschissen und mit einigen anderen auch. das einzige problem is, rauszufinden was der folgenden 3 zutrifft

[ ] ich hab fabi genuch genervt das er mich einfach nur los haben will
[ ] fabi is mafiso und schreddert buerger weg (begruendung siehe punkt 1)
[ ] fabi glaubt tatsaechlich das ich zur mafi gehoer (least reasonable)
von AliAs
ich dachte du wolltest valleyman nehmen? Hmm nun ja Markus, das war wohl ein falscher Schuss ins Blaue :evil:
von YJ
Wow, so viele Anzeigen. Naja, denke, alle von der Mafia, also unbrauchbar.

Kell, äußere dich bitte... :o
von AliAs
YJ hat geschrieben:Wow, so viele Anzeigen. Naja, denke, alle von der Mafia, also unbrauchbar.
ALLE??? als ob alle von der Mafia sind :roll:
von Danny
Kell hat geschrieben:Na ganz toll... SCHIEBT DIE SCHULD JETZT JA NICHT AUF MICH :x
Mir aber ein Rätsel wie du darauf kommst, dass die Mehrheit für Markus wäre.
von Valleyman
wie lange hab ich getippt? :shock:
von YJ
AliAs hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Wow, so viele Anzeigen. Naja, denke, alle von der Mafia, also unbrauchbar.
ALLE??? als ob alle von der Mafia sind :roll:
und welche sollen nicht von der Mafia sein?
von Markus F.
hoppala :oops:
Zuletzt geändert von Markus F. am Mi 26. Sep 2007, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Äh ja. Super. Weiter im Text. Welcher Matchmaker-Anzeige glauben wir? Der mit Maggie S. und Florixx oder doch der mit kamil und Eva?
von Plem
Markus F. hat geschrieben:Ich bin ein dummer Idiot und gehöre roundhousegekickt.
Stimmt :).
Zuletzt geändert von Plem am Mi 26. Sep 2007, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 37