Welchen eMail-Provider verwendet ihr?

AOL
1
2%
DSL-Anbieter (T-Online, Versatel, Arcor etc.)
6
12%
Freenet
2
4%
GMX
19
37%
WEB
10
19%
GoogleMail
7
13%
Yahoo
3
6%
Ein anderer Anbieter
4
8%
von Poffel
bin zwar alicekunde aber nutz noch immer meine aoladressen, die toppenb alles... außer vllt google aber die hab ich noch nie ausprobiert
von Vega
GMX.
von Delaoron
Primär gmx seit 6 Jahren, nebenbei noch web.de und googlemail
von Poffel
Delaoron hat geschrieben:Primär gmx seit 6 Jahren, nebenbei noch web.de und googlemail
achja genau, ich nehm noch immer die alten mafia gmx emailadressen
von Plem
GMX für wichtige Sachen, wie Bewerbungen, Uni-Sachen und so Zeugs halt. Den Hotmail-Account benutze ich für den MSN-Messenger und um mich auf ... etlichen Seiten anzumelden. Man könnte sagen der Hotmail-Account ist mein Spam-Account.
von Confuse
Ich hab GoogleMail, Hotmail, GMX und noch ein paar andere unwichtige Adressen.
Diese Adressen nutze ich eigentlich nur fürs Internet (Formulare, etc.). Meine wichtigen Adressen halte ich seit Jahren mit Erfolg privat (Stichwort: Spam).
von D'Angelo Dinero
Ich verwende GMX
von Florixx
Googlemail :)
von ikone
ich habe diverse googlemail-Adressen, eine von meinem Arbeitgeber eine Uni-Adresse, eine bei versatel. Meine GMX-Adresse habe ich vorgestern gelöscht. Gogglemail eignet sich hervorragend für Wegschmeiß-Adressen.
von revo
Gmail & GMX
von AliAs
Einer meiner ersten E-mail Accounts war bei freenet, war damals mein provider. Und die e-mail addy hab ich immer noch ...
von Maggie S.
GMX.
von LilyValley
U.a. auch GMX.
von moviefan
Ich hab eine von web.de, und natürlich auch von meinem DSL-Anbieter t.online.
von Produzent
Habe web.de regulär und gmx als emüllprovider! 8)
Vom DSL-Provider nehme ich keine adresse, denn man weiß ja nicht ob man den bald wechselt :wink:
von Columbo
GMX, Yahoo, Googlemail, Web.de, AOL, und noch ein paar unwichtige, in letzter Zeit nutze ich aber häufig Googlemail, deshalb gebe ich Googlemail meine Stimme. :wink:
von TV-Fan
Hallo liebe User!

Also erstmal meine ganzen Anbieter im Überblick:

freenet
t-online
online (1&)

Und seit längerem nutze ich zweiGMX-Acounds: Einen privaten & einen Spamacound. Aber mit Spamfighter wird der meiste Müll abgehalten. Wenn Ihr mir also schreiben wollt: superschokofan@gmx.de
von Kanye
Ich hab 2 bei T-Online (eine Privat- und eine Spamadresse), eine bei Hotmail und eine bei web.de.
von poppejam
Vom ersten Tag an, seit ich im Netz unterwegs bin: GMX
von Valleyman
mail web und was immer man noch so brauchen kann kommt alles aus einer hand ... meiner
von TV-Fan
poppejam hat geschrieben:Vom ersten Tag an, seit ich im Netz unterwegs bin: GMX
Es ist einfach der Beste Anbieter, oder?