„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
GMX für wichtige Sachen, wie Bewerbungen, Uni-Sachen und so Zeugs halt. Den Hotmail-Account benutze ich für den MSN-Messenger und um mich auf ... etlichen Seiten anzumelden. Man könnte sagen der Hotmail-Account ist mein Spam-Account.
Ich hab GoogleMail, Hotmail, GMX und noch ein paar andere unwichtige Adressen.
Diese Adressen nutze ich eigentlich nur fürs Internet (Formulare, etc.). Meine wichtigen Adressen halte ich seit Jahren mit Erfolg privat (Stichwort: Spam).
ich habe diverse googlemail-Adressen, eine von meinem Arbeitgeber eine Uni-Adresse, eine bei versatel. Meine GMX-Adresse habe ich vorgestern gelöscht. Gogglemail eignet sich hervorragend für Wegschmeiß-Adressen.
„Ich glaube nicht an die Realität. Sie ist ja bekannt für ihre linksliberalen Tendenzen.“
Habe web.de regulär und gmx als emüllprovider!
Vom DSL-Provider nehme ich keine adresse, denn man weiß ja nicht ob man den bald wechselt
Sorge dafür, das zu haben, was du liebst...
...oder du wirst gezwungen werden, das zu lieben, was du hast...
George Bernard Shaw
irisch. Dramatiker, Schriftsteller u. Bühnenautor, 1925 Nobelpreis für Literatur
1856 - 1950
GMX, Yahoo, Googlemail, Web.de, AOL, und noch ein paar unwichtige, in letzter Zeit nutze ich aber häufig Googlemail, deshalb gebe ich Googlemail meine Stimme.
Und seit längerem nutze ich zweiGMX-Acounds: Einen privaten & einen Spamacound. Aber mit Spamfighter wird der meiste Müll abgehalten. Wenn Ihr mir also schreiben wollt: superschokofan@gmx.de
Kommt in meine Qtalk-Tipprunde zur 1. Fußball-Bundesliga der Männer in der aktuellen Saison. Ladet gerne auch Freunde und Bekannte ein.