Happosai-Fan hat geschrieben:ich möchte meinen alten Dienstagabend wiederach eien folge satc is ja noch da und freinds is doch auch sehr gutMit ner Doppelfolge SatC und dann Desperate Housewives.
cooky hat geschrieben:Ja, FRIENDS ist sogar spitze.Happosai-Fan hat geschrieben:ich möchte meinen alten Dienstagabend wiederach eien folge satc is ja noch da und freinds is doch auch sehr gutMit ner Doppelfolge SatC und dann Desperate Housewives.
Monk hat geschrieben:Zumindest die zehnte Staffel.cooky hat geschrieben:Ja, FRIENDS ist sogar spitze.Happosai-Fan hat geschrieben:ich möchte meinen alten Dienstagabend wiederach eien folge satc is ja noch da und freinds is doch auch sehr gutMit ner Doppelfolge SatC und dann Desperate Housewives.
Monty hat geschrieben:Ich wäre ja dafür SatC raus, die lief shon lange genug zur Primetime und wichtigen Sendplatz nimmt sie auch.Dafür wär ich auch! :twisted:
Confuse hat geschrieben:das ist für mich auch eine der schlechtesten Pro7 Serien.Monty hat geschrieben:Ich wäre ja dafür SatC raus, die lief shon lange genug zur Primetime und wichtigen Sendplatz nimmt sie auch.Dafür wär ich auch! :twisted:
Warum muss dieser Misst jetzt schon wieder gezeigt werden? Baah ich könnt kotz... bzw. mir wird übel.
Monty hat geschrieben:Für Dich mag die Serie vielleicht schlecht sein, für ProSieben war bzw. ist sie eine ihrer erfolgreichsten Serien bzw. die erfolgreichste US-Serie von ProSieben.Confuse hat geschrieben:das ist für mich auch eine der schlechtesten Pro7 Serien.Monty hat geschrieben:Ich wäre ja dafür SatC raus, die lief shon lange genug zur Primetime und wichtigen Sendplatz nimmt sie auch.Dafür wär ich auch! :twisted:
Warum muss dieser Misst jetzt schon wieder gezeigt werden? Baah ich könnt kotz... bzw. mir wird übel.
Ich würde auf jeden Fall für The L Word stimmen. Ich hab noch nichts davon gesehen und bin sehr gespannt. Ich hoffe nur, dass Pro7 nicht zuviel schneidet, da die Serie sehr ... offenherzig sein soll. Ich finde aber auch, dass sie Queer As Folk zeigen könnten, wenn sie The L Word zeigen. Die meisten Folgen von QAF kenne ich zwar, aber es wäre trotzdem mal interessant zu sehen wie die Deutschen darauf reagieren würden.Queer as Folk würde ich auch gerne sehen, denke wird aber deswegen nicht gezeigt weil doch geplant war im Januar 06, glaube ich, nen GayTV-Sender zu machen und dafür denke ich wird die Serie aufgehoben.
Aber The L World und Desperate Housewives an einen Abend, würde wohl Pro7 sicherlich gute Quoten bescheren, denn The L World würde dann durchs Lead-In von den Hausfrauen sicherlich sehr gut profitieren.das glaube ich auch. irgendwie läuft fast alles, was mit DH zusammenläuft, sehr gut, sowohl hier in Deutschland als auch in USA.
RomanP hat geschrieben:Thematisch, würde es zwar nicht zusammen passen aber Lost könnte durch das Lead-In von den Hausfrauen auch sehr gut profitieren und man hätte einen richtig schönen spannenden Dramedy/Mysteryabend.hey, ist ja genial
@YJ:
Hab gestern deinen Nick an nen Autokennzeichen auf der Autobahn entdeckt und da mußte ich gleich ans Forum hier denken.
RomanP hat geschrieben:@YJ:jep, das machen wir :lol:
Na, dann haben wir jetzt schon zwei Sachen, die wir beide im Angriff nehmen müßen:
- Charmed Serienfinale
- Programmplanung von Pro7
Aber das wäre schon ein cooler Abend, die zwei Serien hintereinander.
FallFromGrace hat geschrieben:wow, das Pro 7 QAF zeigt,ist für mich schon ne Überraschung.Hab mittlerweile die ersten 5 Folgen geguckt und muss sagen,dass mich die Serie wirklich begeistert.Ich bin mal gespannt ob QAF vor 22Uhr läuft..die Sexszenen(und davon gibts in jeder Folge reichlich) errinern nen bissel an nen Softporno :roll:Ich bin genauso überrascht. Die Sexszenen sind wirklich sehr realistisch in der Serie. :shock:
Palmolive hat geschrieben:Wow, ich bin echt überrascht. Das hätte ich von Pro7 ehrlich nicht erwartet. Hut ab, obwohl es in heutigen Zeiten eigentlich nicht mehr als Mutprobe gelten sollte, wenn man ne Schwulenserie zeigt. Ich befürchte, dass da sehr viel geschnitten werden wird, falls die Serie vor 22:15 Uhr gezeigt wird. Die Sache macht mir ja richtig Hoffnung, dass Dead Like Me oder Deadwood vielleicht mal im Free-TV laufen werden.Na hoffentlich startet sie nicht vor 22.15 Uhr, hab keine Lust, dass die Serie kaputtgeschnitten wird. Man sollte es wohl schaffen, den 22.15 Slot an einem Tag in der Woche für "Queer as Folk" freizumachen.
Als der Münchner Privatsender ProSieben am vergangenen Donnerstag bei „The Big Picture“ im Essener Colosseum Theater sein Programmhighlights für die neue Saison 2005/2006 vorstellte, gab es schon einige Überraschungen. Doch nun präsentierte ProSieben noch einige weitere Highlights. So sind im Serienbereich neben den bereits bekannten Serien "Numb3rs", "Grey′s Anatomy", "The L Word" und "4400 - Die Rückkehrer" sowie den neuen Staffeln von "Lost" und "Desperate Housewives" neue US-Serien in der neuen Saison im Programm.Also Pro7 überrascht mich wirklich immer mehr. Ich dachte aber RTL hat die Rechte an Jake 2.0, oder irre ich mich da völlig? Ich meine das einmal gehört bzw. gelesen zu haben. Father Of The Pride und Life as we know it wollte ich schon länger mal sehen und deswegen freue ich mich natürlich darauf. Hope And Faith und "Die Welt und Andy Richter" hören sich ebenfalls sehr interessant an. Die anderen Sachen klingen zwar nicht so herausragend, aber man kann es sich ja mal ansehen.Also wenn das wirklich alles stimmt und Pro7 auch alle Serien die da oben stehen auch sendet, dann wird das eine hervorragende TV-Saison.
Eine der neuen Serien ist die Sitcom "Die Welt und Andy Richter". In der Sendung wird das Leben von Andy, einem Angestellten gezeigt, der mit den Tücken des Lebens versucht umzugehen. Dazu wird in jeder Folge auch gezeigt was geschehen könnte und wie die weitaus bessere Lösung ausgehen hätte. Andy Richter ist in Amerika sehr bekannt, vor allem als Sidekick des amerikanischen Late-Night-Talkers Conan O´Brian.
Eine weitere neue Serie ist "Father of the Pride". In der neuen Zeichentrickserie wird das Leben des Löwen Harry gezeigt, dessen Besitzer keine geringeren als Siegfried und Roy sind. Dabei gibt es zahlreiche Probleme im Leben des Löwen, der eine Frau und zwei Kinder hat. Ebenfalls gezeigt werden bei ProSieben die ersten beiden Staffeln der Sitcom "Hope and Faith". In der Serie lebt Hope, gespielt von Faith Ford, in einem Vorort von Columbus. Doch das Leben verändert sich schlagartig als Faith, gespielt von Kelly Ripa, in seine Familie einzieht. Der ehemalige Star einer Daily-Soap muss erst damit fertig werden, nicht mehr von einem Millionenpublikum geliebt zu werden.
Weitere neue Serien sind die Science-Fiction-Serie "Jake 2.0", "Life as we know it", "Life on a Stick", "Medical Investigation", "Second Time Around", "Summerland" sowie "Queer as Folk". In der US-Serie geht es in 42 Folgen um das Liebesleben von schwulen Freunden. Denn Brian, gespielt von Gale Harold, hat sich in den minderjährigen Justin, gespielt von Randy Harrison, verliebt. Als Justin zuhause rausgeschmissen wird, nimmt Brian ihn bei sich auf. Probleme gibt es nur als Brians Ex-Freund Michael sich plötzlich in einen neuen Mann verliebt. Chaotisch wird es dann noch, weil das lesbische Paar Lindsay und Melanie ein Kind bekommen. Der Sohn von Brian. In der Serie geht es aber auch um die natürlichen schwulen Probleme in der heutigen Gesellschaft.
Im Unterhaltungsbereich können sich die Zuschauer auf "Das große ProSieben Tanzturnier" (AT) freuen. Für die 120-minütige Show werden Prominente, fünf Frauen und fünf Männer, in die große Welt des Tanzens eingewiesen. Dabei ist kein normaler Tanz wie Samba, Walzer oder Tango gefragt. Als Pate werden den Prominenten Tanzschulen aus den Heimatorten des jeweiligen Stars zur Verfügung stehen. In der Arena Oberhausen findet die Eventshow "Monster Trucks" (AT) statt. In der Sendung fahren Prominente in den überdimensionalen Autos. In Duellen müssen sich die in Teams aufgeteilten Promis demolieren. Zurück ins deutsche Fernsehen kommt auch die fünfte Staffel der Castingshow "Popstars".
Eine erste eigene Sitcom bekommt nun auch Diana Amft. Die 29-jährige die als Hauptdarstellerin der beiden Spielfilme "Mädchen, Mädchen" bekannt wurde, spielt in der Sitcom "Maja" (AT) nun von einer großen Schauspielkarriere. Dabei muss sie mit den Problemen des Lebens fertig werden und hat schon mit kleinen Schauspielrollen so ihre Probleme. Auch die Suche nach einem Mann geeignet sich sehr schwierig. Eine Sketch-Comedyshow bekommt auch Hans-Werner Olm nun bei ProSieben. In "OLM unterwegs" (AT) zeigt der smarte Berliner zahlreiche bekannte Rollen, darunter Luise Koschinsky, in zahlreichen Rahmenhandlungen. Teilweise werden die Sketche auch mit versteckter Kamera gefilmt.
Quelle: http://www.tvmatrix.de