von scavenger
Also, daß Fabi auf Markus umgestiegen ist, kann man ihm wirklich nicht ankreiden, selbst wenn er bei der Mafia sein sollte hat er sich der Mehrheit angeschlossen.
Blöderweise gab es gestern eben bis kurz vor Ende der Wahlfrist nur eine Hand voll Leute die wirklich gesagt haben wen sie wählen würden. Da ist es dann auch schwer die richtige Wahl zu treffen.

Ich bin jetzt übrigens auch nicht mehr dafür MeGaBlitz zu wählen, sondern eher kamil oder Eva
von Maggie S.
Hm... mal was ganz anderes. Wäre es nicht sinnvoll, wenn der Profiler langsam die Liste postet? So hätten wir wenigstens ein paar Anhaltspunkte.
von Florixx
Maggie S. hat geschrieben:Hm... mal was ganz anderes. Wäre es nicht sinnvoll, wenn der Profiler langsam die Liste postet? So hätten wir wenigstens ein paar Anhaltspunkte.
Werden bei der Profilerfrage auch Rufmorde und dunkle Bürger berücksichtigt?
von kamil
Maggie S. hat geschrieben:Hm... mal was ganz anderes. Wäre es nicht sinnvoll, wenn der Profiler langsam die Liste postet? So hätten wir wenigstens ein paar Anhaltspunkte.
Doch, ist 'ne gute Idee. Finde es eh immer besser, wenn der Profiler seine Liste so früh wie möglich postet. Dann haben wir wenigstens ein paar Anhaltspunkte, einen sicheren Bürger und riskieren nicht, dass der Profiler vorher von der Mafia getötet wird.
von Plem
Maggie S. hat geschrieben:Nach dem Beitrag eben, bin ich jetzt für Plem... :lol:
Du willst mich doch nur loswerden, damit ich dich nicht verdächtige du mafiöse Gestalt :roll: :P.
von Maggie S.
Plem hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Nach dem Beitrag eben, bin ich jetzt für Plem... :lol:
Du willst mich doch nur loswerden, damit ich dich nicht verdächtige du mafiöse Gestalt :roll: :P.
hehe.... ich bin wirklich nicht bei der Mafia ihr Ungläubigen! :)

Also Profiler poste mal ne Liste, kannst mich ruhig mit drauf nehmen, hab nichts zu verbergen.
von Der Streber
Maggie S. hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
hehe.... ich bin wirklich nicht bei der Mafia ihr Ungläubigen! :)

Also Profiler poste mal ne Liste, kannst mich ruhig mit drauf nehmen, hab nichts zu verbergen.
Sicher ? Nacher bist du noch Bürger mit dV und dann bist du dran :)
von Plem
Also, ich denke wir sollten uns jetzt langsam wirklich beginnen darauf zu einigen wen Fabi heute töten soll. Nicht, dass das ganze so endet wie gestern und er eine Kurschlusswahl machen muss. Deswegen schlag ich eine Liste vor:

1 Stimme für Eva
von kamil
Wollen wir nicht erst mal auf die Profiler-Liste warten?
von Plem
kamil hat geschrieben:Wollen wir nicht erst mal auf die Profiler-Liste warten?
Nur Gott weiß ob und wann die kommt. Wenn der Profiler erst kurz vor Ende des Tages seine Abfrage postet, bringt es Fabi auch nichts.
von Maggie S.
kamil hat geschrieben:Wollen wir nicht erst mal auf die Profiler-Liste warten?
Wäre an sich ne gute Idee, aber was wenn er sich nicht meldet?

Das mit der dV war ein gutes Argument.... :?
von Danny
Kell hat geschrieben:Ihr tut so, als wäre nur ich für Markus gewesen.. guckt euch doch mal die Posts an:
[...]
:?
Komischerweise warst aber du die Einzige die sich klar dagegen ausgesprochen hat valleyman zu wählen. Ich finde das seltsam.

Trotzdem bin ich auch heute für: Eva
von meijer11
das mit der Liste ist ne gute Idee.

Ich bin im Übrigen auch für eva

damit stehts:

eva: 3 Stimmen
von MeGaBlitz
Ich werde jetzt mal meine vorläufigen Verdächtigen melden weil ich leider in na halben Stunde zu nem Konzert fahren muss. Also komm ich ziemlich spät heim.

Fabi soll jetzt nicht so viel wert auf mein Urteil legen. Ich weiß wirklich nicht wer Mafioso ist. Rein vom Bauchgefühl her würd ich auf kamil oder Eva tippen. *hmpf* Ich lass die Wahl halt heut mal komplett euch über.

mvg, meGa

EDIT: Jetzt seh ich erst das es eine Liste gibt. Meine Stimme geht an Eva.

--> Eva 4 Stimmen
von Vega
Das der Profiler aktiv wird, waere wirklich so langsam ne gute Idee. Und soweit ich weiß ist der Rufmoerder nicht wirksam gegen den Profiler(?). Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Fuer heute Abend wuerde ich mich dann wohl der Mehrheit anschließen und Eva waehlen -> 5 Stimmen
von Maggie S.
Ja lieber Profiler du merkst die Schlagerparade hier hört erst auf, wenn du dich endlich meldest...;)

Auch wenn ich keinen richtigen Grund sehe, schließe ich mich eben an...
Eva--> 6 Stimmen
von Florixx
Ich bitte den Profiler schnellstmöglich seine Liste zu posten!
Weil wir riskieren heute wieder einen Bürgermord und treffen vielleicht ne Sonderrolle.
von Plem
Florixx hat geschrieben:Ich bitte den Profiler schnellstmöglich seine Liste zu posten!
Weil wir riskieren heute wieder einen Bürgermord und treffen vielleicht ne Sonderrolle.
Eva? Bürger? Haha.
von Florixx
Plem hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich bitte den Profiler schnellstmöglich seine Liste zu posten!
Eva? Bürger? Haha.
Was spricht dafür das sie Mafioso ist?
von Fabi
So - war vielleicht nicht ganz klug von mir, dass ich Kell so hervorhob, aber von den wenigen, die sich meldeten, war die Mehrheit - wenn auch nicht wirklich direkt - für Markus.

Ich finde es gut, dass es schon zur frühen Stunde die Liste mit den Stimmen gibt, danke :) Ich setze den Einsendeschluss auf 19.30 Uhr, dann haben wir immer noch genug Zeit zur Sicherheit.
von Plem
Florixx hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Eva? Bürger? Haha.
Eva ist doch immer Mafioso :wink:. Keine Ahnung, ich hab einfach die Matchmaker-Anzeigen genommen und denjenigen gesagt, der mir am verdächtigsten vorkommt. Von mir aus können wir auch Maggie S. nehmen :P.
von Maggie S.
Plem hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Eva? Bürger? Haha.
Eva ist doch immer Mafioso :wink:. Keine Ahnung, ich hab einfach die Matchmaker-Anzeigen genommen und denjenigen gesagt, der mir am verdächtigsten vorkommt. Von mir aus können wir auch Maggie S. nehmen :P.
Öhm nein danke, ich verzichte und übergebe an Eva. Danke.:D
von Plem
Gut, dann Dark, Eva oder Maggie S. Mir ist alles recht.
von Fabi
Da hat Kell nicht ganz Unrecht. Ich würde damit gern DarkGiant hinrichten lassen. Einwände, Diskussionsbedarf? Nicht, dass wieder gesagt wird, ich würde alleine entscheiden. Was meint ihr?
von Maggie S.
Fabi hat geschrieben:Da hat Kell nicht ganz Unrecht. Ich würde damit gern DarkGiant hinrichten lassen. Einwände, Diskussionsbedarf? Nicht, dass wieder gesagt wird, ich würde alleine entscheiden. Was meint ihr?
Also ich finde es nicht unbedingt überzeugend, nur weil er sich nicht gewehrt hat... aber einen Versuch ist es Wert.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 37