Jup, war ein echt solider Staffelauftakt. Mein Highlight: Dr. Beardface!
Der Typ ist saulustig.
Ansonsten bin ich auch froh, dass Keith erstmal weg ist, ich hoffe es bleibt auch so. Der Charakter ist auch nicht gut, nur sein Nachname. Obwoh Elliot mir ihm richtig wunderbar aufgeblüht ist, aber die Entwicklung ist ja schon länger so zu sehen. Trotzdem war mir Keith immer zu sehr unterwürfig und strange, wobei er auch lustige Momente hatte. Alleine die Szene, als er die ganzen Pathologen um Doug mit ihren Lollipops beobachtet und nur meint "i need more cool friends!" und zu ihnen gehen will. Das war wirklich lustig.
Jo, bin mal wirklich gespannt, wie sich die Staffel entwickelt, was aus J.D. und Kim wird. Sowas hatten wir doch schon mit ihm und Elliot, er hat sie auch nicht mehr geliebt und wollte erst mit ihr zusammen bleiben, funktioniert nicht. Also muss es fast zwangsweise auseinander gehen zwischen ihnen. Bzw. spätestens nach der Geburt, wenn alles sowieso stressiger wird. Das halten die doch zusammen nie durch.
Gespannt bin ich auch, was für Gaststars nochmal vorbei schauen, ob sich die Bekannten noch mal die Ehre geben.