von Plem
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Macht was ihr wollt...
Das ist dein heutiger spielrelevanter Beitrag? Ich hoffe du bist Mafioso :).
Wär's dir vllt. lieber, wenn ich irgendsowas sinnloses wie "Ich bin auch einverstanden" und dazu ein paar hirnrissige Begründungen geschrieben hätte? Das hätte inhaltlich die gleiche Aussage, aber ich müsste mir keine saublöden Bemerkungen von dir anhören.
Hihi, du bist aber leicht zu provozieren. Ein waschechter Mafioso.
von YJ
Plem hat geschrieben:YJ und Revo sind also auch bei der Mafia. Sehr interessant 8).
...

Ich versuche einfach auch mal die Ignorier-Strategie von Dark :lol:
von Der Streber
YJ hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:YJ und Revo sind also auch bei der Mafia. Sehr interessant 8).
...

Bist du auch Mafiosi ?
von Fernsehfohlen
Von mir aus kann Fabi Giant töten, dann müsste morgen aber Kell konsequenterweise auch sterben, sollte sich Giant als Bürger herausstellen!

Fohlen
von YJ
Der Streber hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
...

Bist du auch Mafiosi ?
Natürlich bin ich Mafiosi, habe deswegen gestern ja auch extra meine ach so geniale Synonym-Theorie online gestellt, damit jeder denkt, dass kein Mafioso so blöd sein kann :roll: :roll: :roll:

Also wer bei klarem Verstand ist, sollte wissen, dass ich Bürger bin.
von AliAs
So daheim und erst einmal 4 Seiten neue Infos reingehauen. Dark soll also Mafiosi sein? Ok, finde zwar das log jetzt nicht so aussagekräftig, aber ich weiss auch keinen anderen Kanidaten, deshalt ist giant ok. :wink:
von moku
Also YJ, das ist doch nicht deine erste Mafia Runde, oder? :lol: :?
von Valleyman
Fabi hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass die Mehrheit damit einverstanden ist, wenn ich DarkGiant hinrichten lasse?
yepp
von Eva
Die letzten beiden Runden, in denen ich Mafioso war, blieb ich am Leben, jetzt bin ich Bürger und hochverdächtig. Das widerspricht sich irgendwie.
Da ich jetzt erst nach Hause kam, hab ich noch nicht alles durchgelesen, aber mit Dark bin ich auch einverstanden.
von AliAs
Eva hat geschrieben:Die letzten beiden Runden, in denen ich Mafioso war, blieb ich am Leben, jetzt bin ich Bürger und hochverdächtig. Das widerspricht sich irgendwie.
Da ich jetzt erst nach Hause kam, hab ich noch nicht alles durchgelesen, aber mit Dark bin ich auch einverstanden.
natürlich bist du mit Dark einverstanden ... sonst würdest ja du sterben :wink:
von Andi
Bild

Präsident Fabi richtet heute DarkGiant hin. Er war der Rufmörder der Mafia.

Bild
ungerader Matchmaker hat geschrieben:
"Gestern habe ich Megablitz und Darkgiant abgefragt. Ergebnis: selbe Partei!"
TerroristSucht Mafia1 hat geschrieben:Hallo Mafia, ich bin es euer Terrorist! Meldet euch bitte bei mir unter terrorist0077@yahoo.de inkl. Beweis welche Wörter in eurer Todesbotschaft sein werden! Ihr seht diese Anzeige 5 Mal
TerroristSucht Mafia1 hat geschrieben:Hallo Mafia, ich bin es euer Terrorist! Meldet euch bitte bei mir unter terrorist0077@yahoo.de inkl. Beweis welche Wörter in eurer Todesbotschaft sein werden! Ihr seht diese Anzeige 5 Mal
TerroristSucht Mafia2 hat geschrieben:Hallo Mafia, ich bin es euer Terrorist! Meldet euch bitte bei mir unter terrorist0077@yahoo.de inkl. Beweis welche Wörter in eurer Todesbotschaft sein werden! Ihr seht diese Anzeige 5 Mal
TerroristSucht Mafia3 hat geschrieben:Hallo Mafia, ich bin es euer Terrorist! Meldet euch bitte bei mir unter terrorist0077@yahoo.de inkl. Beweis welche Wörter in eurer Todesbotschaft sein werden! Ihr seht diese Anzeige 5 Mal
TerroristSucht Mafia4 hat geschrieben:Hallo Mafia, ich bin es euer Terrorist! Meldet euch bitte bei mir unter terrorist0077@yahoo.de inkl. Beweis welche Wörter in eurer Todesbotschaft sein werden! Ihr seht diese Anzeige 5 Mal
TerroristSucht Mafia5 hat geschrieben:Hallo Mafia, ich bin es euer Terrorist! Meldet euch bitte bei mir unter terrorist0077@yahoo.de inkl. Beweis welche Wörter in eurer Todesbotschaft sein werden! Ihr seht diese Anzeige 5 Mal
Matchmaker1 hat geschrieben:Ich darf heute wieder abfragen und ich werde heute Nacht meijer11 und scravenger vergleichen.
PS: vergesst die anderen Anzeigen hier! Mafia nervt!
Matchmaker2 hat geschrieben:Ich darf heute wieder abfragen und ich werde heute Nacht meijer11 und scravenger vergleichen.
Matchmaker3 hat geschrieben:Ich darf heute wieder abfragen und ich werde heute Nacht meijer11 und scravenger vergleichen.
Matchmaker4 hat geschrieben:Ich darf heute wieder abfragen und ich werde heute Nacht meijer11 und scravenger vergleichen.
Matchmaker5 hat geschrieben:Der liebe Herrgott will 3 Mafiosis zu sich im Himmel
holen, weil sie nicht artig waren.

Gott zum Ersten: Was hast Du denn gemacht ?. Antwort:
Ich habe einen Menschen umgebracht ! Gott : Wie sieht
es mit Deinen Deutsch aus ? Mafia: Gut ! Gott :
Wieviele Buchstaben hat das ABC ? Mafia: 26 ! Gott :
Richtig !

Gott zum Zweiten: Was hast Du angestellt ? Mafia: Ich
habe einen Bus in die Luft gesprengt ! Gott : Wie sieht
es denn mit Deinen Deutsch aus ? Mafia: Ebenfalls gut !
Gott : Wieviele Buchstaben hat das ABC ? Mafia: 26 !
Gott : Super komme rein !

Gott zum Dritten Mafiosi: Und was hast Du gemacht ? Mafia: Ich habe ein Geschaeft in die Luft gesprengt ! Gott : Und wie sieht es mit Deinen Deutsch aus ? Mafia: Ebenfalls super ! Gott : Wieviele Buchstaben hat das ABC ? Mafia: 24 ! Gott : Warum denn nur 24 ? Mafia: C&A gibt es nicht mehr, habe ich ja schon weggesprengt !
Matchmaker (gerade) hat geschrieben:
"HallO!? Ich bin euer echter Matchmaker. Glaubt den anderen Anzeigen nicht."
ungerader_Matchmaker1/5 hat geschrieben:Maggie S. und scavenger sind in der gleichen Partei

ungerader_Matchmaker2/5 hat geschrieben:Maggie S. und scavenger sind in der gleichen Partei

ungerader_Matchmaker3/5 hat geschrieben:Maggie S. und scavenger sind in der gleichen Partei

ungerader_Matchmaker4/5 hat geschrieben:Maggie S. und scavenger sind in der gleichen Partei

ungerader_Matchmaker5/5 hat geschrieben:Maggie S. und scavenger sind in der gleichen Partei
Spion5757 hat geschrieben: Text:"Wieso meldet ihr euch nicht? spion5757@yahoo.de"
Bild

YJ (1)
Der Streber (1)
AliAs (1)

Bild

Die Nacht geht bis 22Uhr
von Maggie S.
hmmm... gut gemacht Kell
von moku
Sehr gut! :D

Es wird ja in einer Anzeige geschrieben, dass megablitz und dark der selben Partei angehören. Sehe ich das richtig, dass das wohl ein trauriger Mafia-Versuch war? :lol: Weil ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung bei diesen sch*** Anzeigen. Haben wir schon Anhaltspunkte, welche davon richtig sein könnten?
von AliAs
Super gemacht, das spricht jetzt wohl für kell :wink:
von moku
Darf ich hier btw mal fragen, wieso unser Profiler immernoch keinen Wank tut? Wäre doch ziemlich hilfreich, mal endlich einen sicheren Bürger zu haben?! :?
von Fernsehfohlen
Wow, klasse Kell. :)

Hatte ich dir ehrlich gesagt nicht zugetraut, zumindest nich nach dem, was ich bislang hier von dir gelesen hatte.
von Danny
moku hat geschrieben:Sehr gut! :D

Es wird ja in einer Anzeige geschrieben, dass megablitz und dark der selben Partei angehören. Sehe ich das richtig, dass das wohl ein trauriger Mafia-Versuch war? :lol: Weil ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung bei diesen sch*** Anzeigen. Haben wir schon Anhaltspunkte, welche davon richtig sein könnten?
Saubere Arbeit Kell.
Bei den Anzeigen fehlt der MM der gestern Revo und scav verglichen haben will, dafür ist der Einzelne jetzt neu aufgetaucht der Megablitz und Dark abgefragt hat.
von scavenger
So, leider konnte ich heute nicht so aktiv sein. Und da ich ein Feigling bin und Angst hatte bis morgen zu sterben, hab ich heute meine Profilerliste, mit mäßigem Erfolg, gemacht.

Liste:
1.Maggie S.
2.kamil
3.Florixx
4.Plem
5.der Streber

2 davon sind bei der Mafia.
Sorry, falls es die falschen Leute waren und es kein solcher Erfolg war wie bei Markus in der letzten Runde :?

Achja, Sonderrollen können sich ja mal bei mir melden
von Maggie S.
scavenger hat geschrieben:So, leider konnte ich heute nicht so aktiv sein. Und da ich ein Feigling bin und Angst hatte bis morgen zu sterben, hab ich heute meine Profilerliste, mit mäßigem Erfolg, gemacht.

Liste:
1.Maggie S.
2.kamil
3.Florixx
4.Plem
5.der Streber

Sorry, falls es die falschen Leute waren und es kein solcher Erfolg war wie bei Markus in der letzten Runde :?

Ein Tipp: ich bin kein Mafiosi...:D
von Maggie S.
Kell hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:So, leider konnte ich heute nicht so aktiv sein. Und da ich ein Feigling bin und Angst hatte bis morgen zu sterben, hab ich heute meine Profilerliste, mit mäßigem Erfolg, gemacht.

Liste:
1.Maggie S.
2.kamil
3.Florixx
4.Plem
5.der Streber

Dann fangen wir mit dem Töten doch am Besten oben an. 8)
Ich bin für unten...
von YJ
moku hat geschrieben:Also YJ, das ist doch nicht deine erste Mafia Runde, oder? :lol: :?
ähm, nein? :wink:

Auch wenn mich Kell wahrscheinlich für immer hassen wird und mich im StudiVZ fertig machen wird, stelle ich mir folgende Frage:
Wäre es sehr abwegig, wenn Dark und Kell das alles gestellt haben? Es könnte doch ein Plan gewesen sein, damit Kell Vertrauen gewinnt, was im Moment auch passiert ist. Wenn ich falsch liege, Kell, dann sorry 8)
von AliAs

Liste:
1.Maggie S.
2.kamil
3.Florixx
4.Plem
5.der Streber

ist doch gar nicht mal so schlecht. So ne Liste wie Markus bekommt man nur einmal im Leben. Zwei Mafiosi ... ich könnte ev. eine Person davon ausschließen (vermutung) ... bleiben immer noch 4, was eine 50/50 Chance darstellt. Ist doch schon mal ein Anhaltspunkt.
von Fernsehfohlen
YJ hat geschrieben:Auch wenn mich Kell wahrscheinlich für immer hassen wird und mich im StudiVZ fertig machen wird, stelle ich mir folgende Frage:
Wäre es sehr abwegig, wenn Dark und Kell das alles gestellt haben? Es könnte doch ein Plan gewesen sein, damit Kell Vertrauen gewinnt, was im Moment auch passiert ist. Wenn ich falsch liege, Kell, dann sorry 8)
Daran habe ich auch mal kurz gedacht. Aber so ganz wahrscheinlich ist das dann doch nicht. :?
von Der Streber
Ist eine dunkle Vergangenheit auch bei der Profilerliste eingebunden ?

Ich tippe auf Maggie und Plem als Mafiosi.
von Andi
Der Streber hat geschrieben:Ist eine dunkle Vergangenheit auch bei der Profilerliste eingebunden ?
Da einige mal wieder zu faul sind die Regeln zu lesen:

Bürgerrollen:

Bürger mit dunkler Vergangenheit
... Er ist in den ersten 2 Nächten bzw Tagen schuldig im Sinne des Matchmakers und des Profilers, danach ist er unschuldig. ...

Märthyrer
...Ist nicht imun gegenüber der Mafia und wird dem Matchmaker und dem Profiler als Böse angezeigt.

Mafiarolle:

Terrorist
...Für den Matchmaker und den Profiler ist der Terrorist unsichtbar, das heißt wenn er in der Nacht verglichen wird bzw auf die Profilerliste gesetzt wird, so erfährt der Matchmaker bzw der Profiler vom Spielleiter, dass er unschuldig ist.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 37