RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jo234
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Das war so "Mensch, lass' uns mal was anderes machen, ist auch egal was - die Zuschauer werden's deswegen sowieso geil finden!"-Niveau.
Dann scheine ich, aus deiner Sicht, jemand zu sein der auf das
"egal was - die Zuschauer werden's deswegen sowieso geil finden"
herein gefallen ist. :wink:
Nicht unbedingt hereingefallen - kam bei dir eben anders an. Ist doch auch in Ordnung ;).

Es gab in der 5. Staffel schonmal so eine Folge (glaube 5x19, "Nachtschicht"), in der sich an einer Sache aufgehalten wurde und davon ausgehend verschiedene (zumeist leicht gestrickte) Geschichten erzählt wurden.
Mich langweilt solch ein "Storytelling" einfach nach einigen Malen. Trotzdem war's gestern gut auszuhalten (wie ich schon schrieb).
von Nick Demus
Wir fanden die Folge witzig. Nichts Herausragendes, aber eben mal was Anderes. Ich halte es für legitim, solche Spielchen auszuprobieren, wenn das Drumherum deswegen nicht zu kurz kommt, und das tat es nicht. Auch die vier Fälle waren ganz okay. Dass die Auflösungen so kurz sein mussten, erlaubte eben auch mal weniger komplexe Fälle, die es ja durchaus auch geben muss. War okay.
von redlock
Ep. 703:

Endlich sehen können. :D

Mir hat diese "etwas andere" CSI Ep. sehr gut gefallen. War einfach mal was relativ neues und ungewöhnliches -- und es waren nicht nur Mordfälle 8)
Dazu einige wirklich bekannte GAststars (jedenfalls für serienfreaks wie mich :lol: : die Tussi aus Special Unit 2, Mirandas freund aus SatC, die erste Doc. Weir aus SG-1/NCIS Agentin)

--->8,5/10 Pkt
von Lady58
Diese Folge war wirklich sehr ungewöhnlich,aber wenigstens hatte man mal etwas zum schmunzeln. :D
von flom
Bischen Spät aber ich wollte auch ncoh schreiben das cih die Folge gut fand, war mal wieder abewchslung. Aber die Folge zuvor wurde doch nciht aufgelöst, oder hab ich was nicht mitbekommen?
von Nick Demus
Die Auflösung zieht sich wohl etwas was länger hin... siehe oben.
von Confuse
Und wie gefällt euch die heutige Folge.
Mir hat sie damals ausgezeichnet gefallen. Ich fand sie sehr spannend.
von hezup
Gefällt mir ausgezeichnet...

---

Ein Spoiler zur heutigen US-Folge.
versteckter Inhalt:
CSI Fans: What Are You Doing After the Premiere!?
You're coming straight here, that's what you are doing!

As I've been telling you for weeks, I'll be posting an exclusive story immediately following CSI's eighth season premiere tonight and, trust me, it's a must-read for followers of the show and, more importantly, Jorja Fox/Sara Sidle. I don't think I'm being overly-dramatic when I say it's a matter of life and death.

Ausiello
von Confuse
Noch ein Spoiler... aber diesmal zur heutigen Deutschland-Folge.
versteckter Inhalt:
Gregs Aktion (das Überfahren des Jungen) wird Konsequenzen haben.
von hezup
Confuse hat geschrieben:Noch ein Spoiler... aber diesmal zur heutigen Deutschland-Folge.
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Aber hoffentlich ohne Kevin Federline :lol:
von Hoomer
Confuse hat geschrieben:Noch ein Spoiler... aber diesmal zur heutigen Deutschland-Folge.
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
für greg? hab mich schon gefragt , warum die den schwarzen nicht verhaften , bzw greg nichts gesagt hat
von Confuse
Hoomer hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
für greg? hab mich schon gefragt , warum die den schwarzen nicht verhaften , bzw greg nichts gesagt hat
versteckter Inhalt:
Der Schwarze, zum Schluss der Folge, war der Bruder des Typen den Greg umgefahren hat. Der Bruder des Toten (also der Typ der zum Schluss der Folge rüber zu Greg geschaut hat) hatte mit den Schlägereinen nichts zu tun.
Greg wird vor Gericht kommen. Er hätte nämlich im Auto auf Verstärkung warten sollen.
von Waterboy
hezup hat geschrieben:Gefällt mir ausgezeichnet...

---

Ein Spoiler zur heutigen US-Folge.
versteckter Inhalt:
CSI Fans: What Are You Doing After the Premiere!?
You're coming straight here, that's what you are doing!

As I've been telling you for weeks, I'll be posting an exclusive story immediately following CSI's eighth season premiere tonight and, trust me, it's a must-read for followers of the show and, more importantly, Jorja Fox/Sara Sidle. I don't think I'm being overly-dramatic when I say it's a matter of life and death.

Ausiello

joar

ACHTUNG SPOILER !
versteckter Inhalt:
laut den CBS Folgenangabe ist sie nicht mehr mit bei, also zumindest nicht in den nächsten 3 Folgen und im Hauptcast taucht sie auch nicht mehr auf. Also so ist sie wohl endgültig raus....
von Confuse
Waterboy hat geschrieben:ACHTUNG SPOILER !
versteckter Inhalt:
laut den CBS Folgenangabe ist sie nicht mehr mit bei, also zumindest nicht in den nächsten 3 Folgen und im Hauptcast taucht sie auch nicht mehr auf. Also so ist sie wohl endgültig raus....
versteckter Inhalt:
Jep, ich befürchte auch, dass sie nun definitiv raus ist.
von pepper
Kleiner Spoiler-Dialog? :wink:

Mir hat die heutige Folge gut gefallen.
Aber das Problem mit Promi-Auftritten ist halt, dass damit in den allermeisten Fällen gleich alles klar ist. :roll:
von jo234
Ich mag die Episoden, bei denen Greg eher im Vordergrund steht, eigentlich fast immer. Die von heute gehört hierbei zu den besten.

Dumm fand ich nur, dass man wieder gleich von Sekunde 2 (?) von Gregs Auftritt gewusst hat, dass heute mit ihm noch etwas passieren wird. Schrecklich unspannend - aber dann war's immerhin gut. Schlecht wird es bei "CSI" nur gerne dann, wenn solche "aktuelle" Themen dann in "Gruppensitzung" besprochen/diskutiert werden. Auch, wenn es oft gut gespielt wird, erscheint es Dank der platten Dialoge aufgesetzt. Da merkt man einfach einen Klassenunterschied zwischen "CSI" und anderen Serien, die solche Themen gerne miteinbeziehen.
von smile86
versteckter Inhalt:
Habe ich mir irgendwie schon gedacht! Nach diesem Ende.. (mir dem Angucken und so) Aber finde ich toll, wenn Greg öfters im Mittelpunkt steht!! Ich find Greg lustig und sympathisch!! :D
Die heutige Folge fand ich auf jeden Fall klasse! Gute Story, gut umgesetzt!!

Übrigens geb ich Jo recht. Diese Besprechung aktueller Themen klingt aufgesetzt und irgendwie find ich passt es auch nicht in die Serie rein. Besonders heute mit den Jugendlichen von Las Vegas!
von hezup
versteckter Inhalt:
Wie vermutet:

CSI Exclusive: Sara Lives… But Jorja Leaves!

How's this for a twisty turnabout: Even though Sara Sidle survived her run-in with CSI's Miniature Killer in last night's gripping season premiere, her time on the show has nonetheless come to an end. Multiple sources confirm that Jorja Fox — whose contract expired at the end of last season — will depart the hit procedural this November after failing to come to terms on a new long-term deal. And although Fox doesn't outright confirm her exit in the following exclusive interview, the actress did open up about the difficulty of keeping Sara's fate a secret all these months, her residual "hurt" feelings following her firing in 2004, whether the conclusion of the Sara-Grissom love story will be satisfying to viewers, and why she will never address those persistent tabloid rumors.

Quelle: Ausiello, dort gibts auch noch ein Interview mit ihr.
von jo234
smile86 hat geschrieben:Übrigens geb ich Jo recht. Diese Besprechung aktueller Themen klingt aufgesetzt und irgendwie find ich passt es auch nicht in die Serie rein. Besonders heute mit den Jugendlichen von Las Vegas!
Ganz dumm fand ich auch diese Touristen-Diskussion von Nick und Warrick. Zwei vom Beruf her eng mit der Polizei verbundene "CSIler" finden es also dumm von den Touristen, wenn sie sich einfach in schwierige Viertel ein"urlauben" (ohne dass es von den Reiseveranstaltern gemeldet ist), welche ihr Partner, die Polizei, nicht "überlebensfähig" gestaltet? Also selbst Schuld? Aha...

Die Sache mit dem "Anglotzen" nachher im Krankenhaus fand ich auch schrecklich gestellt. Woher weiß der Typ, dass Greg seinen Bruder umgebracht hat? Hatte Greg das irgendwo auf dem Verband vermerkt? Hat es ihm irgendwer (unerlaubt) gesteckt? Oder bedeutet bloßes Zuschauen nun schon, dass man der "Täter" ist (der darüber hinaus auch noch in Notwehr gehandelt hat, was man dem Bruder aber natürlich verschwiegen hat - den "Schuldigen" jedoch nicht - bzw. er die Sachlage nicht versteht).
Da könnte man sich die Spoiler-Kästchen fast schon sparen,
versteckter Inhalt:
das (dass das nochmal aufgerollt wird - wobei ein Gerichtsverfahren dabei auch wieder schrecklich unrealistisch ist) hätte fast jemand verstanden, der die Szene überhaupt nicht gesehen hat
. Etwas subtiler müsste sowas doch funktionieren.

Aber, wie gesagt: von diesen Kritikpunkten abgesehen (die ich z.T. mal wieder dem Unrealismus der Serie zurechne), hat die Episode Spaß gemacht. Das Hirn sollte eben, wie schon bemerkt, öfter 'nen kleinen Ausfall beim Zuschauen haben, dann würde es noch besser klappen.
von Confuse
Diese Grundsatz-Diskussionen finde ich immer sehr gut. Es wirkt schon ein bisschen aufgesetzt. Aber es gefällt mir trotzdem.
von (chris)
versteckter Inhalt:
Jorja Fox geht also... schade. Aber irgendwie war es nur eine Frage der Zeit, die Serie läuft jetzt im 8. Jahr, finde es schon überraschend, dass sich der Cast überhaupt so lange komplett gehalten hat.
von Waterboy
versteckter Inhalt:
jeep wobei mir von allen CSI Teams dieses Cast auch am sympatischten ist. Das CSI Miami Team ist sowas von Hölzern und langweilig und das CSI NY Team geht zwar grad so aber das UR-CSI Team ist immer noch das beste. Und das sag ich als nicht-CSI-Fan :lol:

aber auch respekt das die CSI Macher und auch sie den ganzen Sommer es geschafft haben das kein Spoiler an die Öffentlichkeit kommt man somit wirklich bis gestern abend nicht klar war ob sie überlebt oder nicht. Das ist in heutigen Zeiten des Internets, Spoiler-Quelle ( wo schon Drehbücher auftauchen eher die Darsteller sie überhaupt gelesen haben ) eine echte MEisterleistung. Respekt CSI. 8)
von (chris)
So, jetzt hab ich auch 7x04 - Happy Slapping gesehen. Muss sagen, eine echt gute Folge, spannende Story, nur Kevin Federline hätte nicht sein müssen.
8,5/10 Punkte
von jm2
(chris) hat geschrieben:..., nur Kevin Federline hätte nicht sein müssen.
8,5/10 Punkte
Und das schon seit ca 30 Jahren :roll:

War das eine neue Folge, oder gabs schonmal eine ähnliche,
hatte da nämlich ein riesen Deja Vu.
von jo234
(chris) hat geschrieben:So, jetzt hab ich auch 7x04 - Happy Slapping gesehen. Muss sagen, eine echt gute Folge, spannende Story, nur Kevin Federline hätte nicht sein müssen.
8,5/10 Punkte
Och, er hat doch ganz gut gespielt. War aber wohl nur deshalb der Fall, weil er selbst kein Stück von seiner Rolle, dem "nervenden Vollidioten aka Schweinemann", entfernt ist...
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 57