von Danny
Plem hat geschrieben: Gut, dann nehmen wir morgen dich :wink:.
Ich denke das sollte klar sein :)
von scavenger
Kell hat geschrieben:So, ich hab das jetzt mit scav alles abgesprochen. Ich bin der gerade Matchmaker. Meine Abfragen:

Nacht 0 - Maggie & Florixx > unterschiedliche Parteien
Nacht 2 - meijer11 & der Streber > unterschiedliche Parteien

Es wäre sehr nett, wenn ihr mich zum Präsidenten wählt, damit die Mafia mich nicht töten kann. Meine Pseudonyme sind gerader Matchmaker #1 - #5.
Ich wäre zwar wahnsinnig gerne mal Präsident geworden, aber ich war ja von Anfang an sowieso für Kell als Präsidentin. Meine Stimme hast du. :D

Sorry nochmal, das die Profilerliste schon heute kommen musste :(
Was würdet ihr denn morgen von Florixx als Todeskandidat halten?
von Plem
scavenger hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:So, ich hab das jetzt mit scav alles abgesprochen. Ich bin der gerade Matchmaker. Meine Abfragen:

Nacht 0 - Maggie & Florixx > unterschiedliche Parteien
Nacht 2 - meijer11 & der Streber > unterschiedliche Parteien

Es wäre sehr nett, wenn ihr mich zum Präsidenten wählt, damit die Mafia mich nicht töten kann. Meine Pseudonyme sind gerader Matchmaker #1 - #5.
Ich wäre zwar wahnsinnig gerne mal Präsident geworden, aber ich war ja von Anfang an sowieso für Kell als Präsidentin. Meine Stimme hast du. :D

Sorry nochmal, das die Profilerliste schon heute kommen musste :(
Was würdet ihr denn morgen von Florixx als Todeskandidat halten?
Klingt jut. Und wenns er nicht ist, dann Maggie :P.
von Florixx
Dann probiert es erst mit Maggie. Dann habt ihr es gleich.

Hatte Maggie echt ihre Geschichte mit der Aufgabe abgenommen. Aber vorhin meinte sie , sie bekäme keine Belohnung für ihre erfüllte Aufgabe. Logisch...wenn es auch keine gibt :)
von MeGaBlitz
Oke also Kell ist sicherer Bürger wies ausschaut. Und Matchmaker auch noch. Ich glaube das beweist dann auch das die Matchmaker-Anzeige der Mafiosos >ich sei das selbe wie Dark< eine lachnummer ist.

Meine Stimme wird wohl an Kell gehen wenn sich bis morgen nichts tut.

mvg, meGa
von Maggie S.
Florixx hat geschrieben:Dann probiert es erst mit Maggie. Dann habt ihr es gleich.

Hatte Maggie echt ihre Geschichte mit der Aufgabe abgenommen. Aber vorhin meinte sie , sie bekäme keine Belohnung für ihre erfüllte Aufgabe. Logisch...wenn es auch keine gibt :)
Wenn ihr es erst mit mir probiert, habt ihr halt erst einen toten Bürger, aber wenn ihr da wollt, bitte...;)

Und du hast mir die Geschichte geglaubt weil sie wahr ist. Ich hatte eine Aufgabe, hab sie erfüllt und bekomme keine Belohnung dafür. Ja es klingt unglaubwürdig, aber wer in die Regeln schaut wird sehen, dass Andi sich frei gehalten hat ob er erfüllte Aufgaben belohnt oder nicht. Und wer meine Beiträge in dieser Runde anschaut wird in manchen Posts erkennen, dass es sich um eine Aufgabe gehandelt hat.
Möglicherweise haben Florixx oder ich auch eine dunkle Vergangenheit, das sollte man auch bedenken. Mehr werde ich nicht zu meiner Verteidigung sagen. Killt mich und verliert einen Bürger oder versucht doch einen Mafiosi zu bekommen ;)
von meijer11
soo....

wenn Streber nicht gerade Bürger mit dunkler Vergangenheit ist oder der rufmörder am Werk war, haben wir mit ihm den nächsten Mafioso laut der MM-Abfrage..

Zudem habe ich meine Aufgabe erfüllt und kann euch sagen, dass Plem sicherer Bürger ist (auch, wenn ich das ungern sage :wink: )

Damit bleiben von der Profilerliste noch Maggie S, florixx und kamil.

Und da geht meine Meinung ganz klar in Richtung kamil
von AliAs
meijer11 hat geschrieben:soo....

wenn Streber nicht gerade Bürger mit dunkler Vergangenheit ist oder der rufmörder am Werk war, haben wir mit ihm den nächsten Mafioso laut der MM-Abfrage..

Zudem habe ich meine Aufgabe erfüllt und kann euch sagen, dass Plem sicherer Bürger ist (auch, wenn ich das ungern sage :wink: )

Damit bleiben von der Profilerliste noch Maggie S, florixx und kamil.

Was war denn bitte deine Aufgabe? Und warum bekommst du ausgerechnet einen sicheren Bürger von der Profilerliste? Wäre natürlich äußerst praktisch, wenn das stimmen würde.
von Plem
Tja meijer. Merke dir für nächstes mal: HÖR GEFÄLLIGST AUF MICH ZU VERDÄCHTIGEN :lol:.
von meijer11
@AliAs, den Namen habe ich schon vor der Profilerliste bekommen.
Habe ihn aber absichtlich erst nach dem Mafiamord gepostet...

Guck dir mal mein verhalten vom Anfang des Spiels an und du kannst dir ungefähr denken, was meine Aufgabe war :wink:
von Maggie S.
Da ich jetzt gehen muss, schicke ich meine Stimme mit Kell als neuen Präsidenten weg.
von kamil
meijer11 hat geschrieben: Damit bleiben von der Profilerliste noch Maggie S, florixx und kamil.

Nene, ich bin nur einfacher Bürger! Ich habe wieder versucht mich als Spion bei der Mafia einzuschleusen, aber da Kell ihre Abfragen jetzt öffentlich gemacht hat, hat sich das eh erledigt. :(
Ich war spion5757 und Matchmaker (gerade). Ich habe der Mafia geschrieben, dass Fabi und meijer11 abgefragt wurde und um glaubwürdig zu erscheinen brauchte ich noch eine Matchmaker-Anzeige, die das bestätigt.
Hier könnt ihr das ganze nachlesen: http://www.yahoo.de Nick: spion5757 PWD: spionspion
von Danny
meijer11 hat geschrieben: Damit bleiben von der Profilerliste noch Maggie S, florixx und kamil.

Meine Meinung geht klar in Richtung Florixx, denn Maggie S. wurde laut Anzeigen mit scavenger verglichen und beide seien in der gleichen Partei.

PN mit kell geht raus.
von meijer11
ok, kamils Post klingt irgendwie überzeugend.

aber egal, heute muss sowieso erstmal der streber sterben...
von moku
Dann wird Kell heute erstmal Präsidentin. So könnte es von mir aus immer laufen! :lol:

Streber oder Florixx sind für heute die beiden Möglichkeiten, sehe ich das richtig? Na, dann kann Kell ja dann gleich mal ihre erste Entscheidung treffen. :wink:
von Der Streber
So, in meiner PN stand das ich Bürger bin. Entweder hab ich oder meijer eine dV oder wir wurdne gerufmordet oder meijer ist Mafiosi. Hm
Nochwas, ich habe wie Kamil auch Anzeigen geschrieben, ich war Spion1-5.
Hoffe das Kell die richtige Entscheidung trifft, ich bin Bürger
von moku
Der Streber hat geschrieben:So, in meiner PN stand das ich Bürger bin. Entweder hab ich oder meijer eine dV oder wir wurdne gerufmordet oder meijer ist Mafiosi. Hm
DU hast Spionanzeigen geschrieben? Sag mir bitte wenn ich mich irre, aber das ist sonst nicht deine Art, oder? :?
von scavenger
Der Streber hat geschrieben:So, in meiner PN stand das ich Bürger bin. Entweder hab ich oder meijer eine dV oder wir wurdne gerufmordet oder meijer ist Mafiosi. Hm
Öhm, das ist jetzt aber irgendwie blöd.So viele Spion-Anzeigen gab es doch nicht, oder?

-Wir hatten 3 "Scrubs"-Spion Anzeigen ( das war wohl Revo, sehr unauffällig :lol: )
-Dann hatten wir die Anzeige von kamil
-Dann gab es noch 3 Anzeigen, die meine Wenigkeit geschrieben hat (aber ich bin ja auch nicht der Spion :D )
-und dann eben deine 5.

Also entweder haben wir in dieser Runde einen extrem faulen Spion, oder einer von euch beiden ist es und da würde ich fast eher zu dir tendieren.
von YJ
scavenger hat geschrieben:
Öhm, das ist jetzt aber irgendwie blöd.So viele Spion-Anzeigen gab es doch nicht, oder?

-Wir hatten 3 "Scrubs"-Spion Anzeigen ( das war wohl Revo, sehr unauffällig :lol: )
-Dann hatten wir die Anzeige von kamil
-Dann gab es noch 3 Anzeigen, die meine Wenigkeit geschrieben hat (aber ich bin ja auch nicht der Spion :D )
-und dann eben deine 5.

Also entweder haben wir in dieser Runde einen extrem faulen Spion, oder einer von euch beiden ist es und da würde ich fast eher zu dir tendieren.
das ist echt ein bisschen komisch, was sagt den kamil dazu?
von Andi
Bild

Achtung Achtung!! ich hatte eine sache bei den Regeln nicht beachtet!! DESWEGEN REGELÄNDERUNG

Der Präsident kann nicht mehr wiedergewählt werden, d.h. ein Spieler kann nur 2 Tage Präsident werden, danach müsst ihr euch für einen neuen entscheiden!!

Proteste sind wirkungslos, ich bin der Dikatator und werde bei nicht gehorsam hart bestrafen :lol: 8)
Bild
von Plem
Wunderbar, dass das erst kommt nachdem Kell sich geoutet hat :roll:. Wenn der Terrorist sie heute nicht killt, dann macht es die Mafia in 2 Tagen :roll:.

AE: Wie sieht das eigentlich mit dem Terrorist aus? Was ist wenn dieser zum Beispiel Kell um 17:59 Uhr sprengt? Wird die Frist für die Wahl des Präsidenten verlängert, oder wird derjenige mit den zweitmeisten Stimmen Präsident?
Zuletzt geändert von Plem am Fr 28. Sep 2007, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Andi hat geschrieben:
Achtung Achtung!! ich hatte eine sache bei den Regeln nicht beachtet!! DESWEGEN REGELÄNDERUNG

Der Präsident kann nicht mehr wiedergewählt werden, d.h. ein Spieler kann nur 2 Tage Präsident werden, danach müsst ihr euch für einen neuen entscheiden!!
Was ist das für ein Bullshit? Ein Spielleiter sollte sich grundsätzlich nicht ins aktuelle Geschehen durch Regeländerungen einmischen. Nimms als Kritik fürs Ende der Runde wahr. Wenn du mich dafür bestrafen willst, tue das von mir aus und führe die Runde gänzlich ad absurdum!
von Andi
Danny hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

Was ist das für ein Bullshit? Ein Spielleiter sollte sich grundsätzlich nicht ins aktuelle Geschehen durch Regeländerungen einmischen. Nimms als Kritik fürs Ende der Runde wahr. Wenn du mich dafür bestrafen willst, tue das von mir aus und führe die Runde gänzlich ad absurdum!
war ein fehler meiner seits, tut mir leid. ich bin nunmal auch net perfekt, es ist aber so, wenn bestimmte personen präsident werden und immer wieder gewählt werden, dann kann ich das spiel auch gleich beenden. eine partei hätte dann keine chance mehr :wink:

PS: das mit dem bestrafen war doch net ernst gemeint, so gemein bin ich nun auch net:wink:
Zuletzt geändert von Andi am Fr 28. Sep 2007, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
von YJ
AE: Wie sieht das eigentlich mit dem Terrorist aus? Was ist wenn dieser zum Beispiel Kell um 17:59 Uhr sprengt? Wird die Frist für die Wahl des Präsidenten verlängert, oder wird derjenige mit den zweitmeisten Stimmen Präsident?
wenn das passiert, dann sollten wir uns schon mal einen notfallkandidaten überlegen, nicht, dass zum schluss ein mafioso auf den präsistuhl kommt.
von Andi
Plem hat geschrieben:Wunderbar, dass das erst kommt nachdem Kell sich geoutet hat :roll:. Wenn der Terrorist sie heute nicht killt, dann macht es die Mafia in 2 Tagen :roll:.

da wird automatisch der mit den zweitmeisten stimmen präsident, wenn keiner eine stimme hat, dann fällt die hinrichtung flach und am nächsten tag wird neu gewählt
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 37