ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Familie Tschiep
Ich teile die Ansicht von quotenmeter über die Tänzer nicht. Ich finde, sie sind eine echte Bereicherung für die Show, ohne sie würde es noch mauer aussehen. Anscheinend gibt es kaum noch talentierte Sänger, die bei so einer Show mitmachen wollen.
von falke16
Hui, Nina Hagen war ja gestern ma wieder dabei ;-)

Ansonsten hat man mit dieser Staffel wohl Popstars komplett zerstört! Esv ist einfach too much!
von jogi444
Das schlimmste ist doch, dass es einfach nicht aufhören möchte. Wie eine schreckliche Krankheit, die man für Wochen mit sich rumschleppt.

Wieviele Folgen kommen noch?
von |Micha|
Ich hoffe, es kommen nicht noch einmal Castings. Da wurde ja gestern angedeutet, dass dies möglich sei...
von Stefan
Hi!

gott.. mir gehen diese Tänzer auf die Nerven.. war doch klar dass die Quoten in den Keller gehen.. diese Staffel ist der reinste SChwachsinn.. die Tänzer gehören einfach nicht in das Konzept (was soll das, wie soll denn die Band nachher aussehen? Sind dann die Sänger mit den Backround-Tänzern gleich gestellt oder was?) --

und überhaupt.. jetzt hat man für 1,5 Wochen die Sänger kaum gesehen.. das kanns doch echt nicht sein..

außerdem dachte ich mir, dass die Staffel auch noch weitergeht, wenn die Band schon längst steht.. wann ist es denn endlich so weit? cih hab das gefühl als wär schon ewig keiner mehr rausgeflogen :roll:

cu
Stefan
von Leon
Mir wird das auch viel zu lang. Die Tänzer haben die Show einfach kaputt gemacht. Mich interessiert das einfach nicht und wie bereits gesagt, passen die einfach nicht in "Popstars". Auch diese ganze Langzieherei nervt mich schon gewaltig. 5000 mal wird verschoben, zweite Chance, neues Casting etc. etc. und wirklich rausfliegen tut niemand. War ja wirklich erstaunt, dass gestern einer rausgeflogen ist. Die einzige Bereicherung war wirklich Nina. Schön, dass sie wieder mal dabei war.

Wenn ich jetzt auch noch lese, dass nochmal 11 oder 12 Folgen kommen weiß ich echt nicht ob ich da dranbleibe. Da hab ich echt keine Lust mehr. Ich hoffe ProSieben lernt auch dank der Quoten daraus, dass die nächste Staffel wieder anders wird.
von jogi444
Manchmal müssen Produzenten nunmal lernen, dass etwas mehr Bescheidenheit einer Show besser getan hätte. Das geht aber erst, wenn die Quoten schlecht waren.

Ich vermisse nunmal einfach das einfache Popstars-Schema:
Casting - Workshop - Bandhaus

Im Workshop und Bandhaus gibt es jede Woche einen Auftritt und die Schwachen fliegen.

Was soll die ganze kack-Entertainment-Sensations-Wow-Europa-Tänzer-Zeugs?
von dewd
jogi444 hat geschrieben:Manchmal müssen Produzenten nunmal lernen, dass etwas mehr Bescheidenheit einer Show besser getan hätte. Das geht aber erst, wenn die Quoten schlecht waren.

Ich vermisse nunmal einfach das einfache Popstars-Schema:
Casting - Workshop - Bandhaus

Im Workshop und Bandhaus gibt es jede Woche einen Auftritt und die Schwachen fliegen.

Was soll die ganze kack-Entertainment-Sensations-Wow-Europa-Tänzer-Zeugs?
stimme zu 100% zu (aber die leute die diesemal gecastet wurden sind alle so schrecklich anzusehen und uninteressant)
von MICHAELALEXANDER
Das hat Pro7 nun davon.Die Sendung Künstlich in die Länge ziehen und auf hohe Quote hoffen.Ich schaus mir erst wieder kurz vor Schluss an.Hoffentlich geht die nächste Staffel wieder den normalen kurzen Weg und wird nicht wieder in die Länge gezogen.Am Schluss ist Pro7 mit den Quoten zufrieden und zeigt die nächste Staffel 1 ganzen Jahr :shock: Hoffentlich nicht.
von RickyFitts
Ich bin auch etwas verwundert wie lange sich die Bandsuche-Phase hinzieht. Ich hatte eigentlich gedacht, dass dieser Part genauso lang sein würde wie bei den letzten Staffeln. Dann, so dachte ich, würden sie als zweite Hälfte noch dranhängen wie die Band auf Tour geht, ihr erstes Album aufnimmt, den Stress des Jobs kennen lernt etc. Vor allem, wäre genau das clever gewesen von Pro7 und der Plattenfirma, die die dann vermarkten wird. Denn meist haben Castingstars doch genau das Problem, dass sie irgendwann gewinnen und dann so eine Lücke klafft, bis mal das Album erscheint. In der Zeit müssen diese Leute hart um Sendezeit irgendwo ringen, um sich bis zum Release im Gedächtnis der Leute zu halten und vor allem die Sympathien, die sie während der Castingshows gewonnen haben solange zu erhalten, bis sie per Album- oder Ticketverkauf in Euro umgesetzt werden können.

Ich dachte genau das hätte man bei Popstars jetzt begriffen, aber anscheinend soll nur das finden der Band bis ins Unendliche ausgedehnt werden. Nur je weiter man streckt, desto mehr langweilt man die Leute. Dass die Tänzer eine komplette, eigene Show bekommen ist genauso ein fundamentaler Fehler. Die Leute interessieren sich weit überwiegend für die Sänger. Die Tänzer können da eine Nebenrolle haben. Aber wie auf der Bühne müssen sie auch in der Show als schmückendes Beiwerk im Hintergrund stehen. Das Kalkül mit den Tänzern zusätzliche Identifikationsfiguren neben den Sängern mit in eine Gruppe zu packen - und so hoffentlich eine noch größere Fanbasis zu schaffen - geht aber offensichtlich schief.
von milan8888
Die Macher hätten sich vielleicht mal Big in America (oder wie die US5 Sendung hieß) ankucken sollen.
von LilyValley
milan8888 hat geschrieben:Die Macher hätten sich vielleicht mal Big in America (oder wie die US5 Sendung hieß) ankucken sollen.
Fand ich aber auch ziemlich bescheuert...bin halt gar kein BoyBand Freak -.-

Monrose singen aber auch nicht live...enttäuschend :roll:
von AliAs
YourMarie hat geschrieben:
Monrose singen aber auch nicht live...enttäuschend :roll:
Ob man das Lied auch wirklich "live" singen kann? ich weiss es nicht.
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben: Monrose singen aber auch nicht live...enttäuschend :roll:
Ob man das Lied auch wirklich "live" singen kann? ich weiss es nicht.
War nur en bissl verwundert :roll:

Mussten die schon wieder Marcella weiterlassen? Wetten wir die kommt in die Band -.-
von AliAs
Ha, bei TVTotal kam gerade, dass das ganze mit der Gitarre nicht echt war. Der hat gar nicht live gespielt und dort haben sie es so verkauft ... nett nett
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:Ha, bei TVTotal kam gerade, dass das ganze mit der Gitarre nicht echt war. Der hat gar nicht live gespielt und dort haben sie es so verkauft ... nett nett
Naja, man darf halt nich alles glauben, obwohls mir eig. relativ egal ist obs echt war oder nicht. Später werden die wahrscheinlich eh mehr Payback singen als alles andere :roll:
von RickyFitts
Die sollen endlich diese nervige Marcella und vor allem Fabrizio rausschmeißen. Vor allem letztere geht mit seinem Lispelgesinge gar nicht mehr. Das klingt einfach nur peinlich und was er in Interviews so sagt... irgendwie kommt der mir ein bisschen dumm vor.

Derzeit habe ich 3 Kandidaten, die ich für mich ziemlich sicher in der Band sehe: Julian, Kemi, Cristobal
Auf keinen Fall in der endgültigen Band:
Marcella, Sascha, Norman, Irina
Die schwächeln öfter mal, machen Stress oder haben einfach nicht das Charisma für eine Popstar-Karriere. Und jede Woche werden sie so grade eben weitergewunken, wo ich mir denke: hey, wenn die Show nicht noch zig Wochen dauern müsste bis zum Bandfinale, hättet ihr die doch sofort gekickt. Die sind doch nur noch als Dramafiguren da
von Stefan
Hi!

ich check auch nicht warum Fabrizio noch dabei ist.. sein Lisbeln geht ja auch gar nicht.. was soll das? wieso müssen da leute gehen wie diesmal die holländerin, die wenigstens ne richtige aussprache haben :roll:

hmm.. ich hät macella eigentlich fix in der band gesehen.. bis kemi gekommen ist.. jetzt denk ich das kemi drin und ist macella nicht mehr.. but.. who knows.. lol

diese staffel ist das reinste chaos.. wer weiß was passieren wird

dass diego noch immer dabei ist halt ich allerdings absolut ned aus.. raus mit ihm :roll:

cu
Stefan
von Eisbär
Oje...jetzt müssen die auch noch Delilah vergewaltigen...ansonsten sag ich nur BORING.
Wie viele Mitglieder wird die "Band" später denn haben?
von Bean
Die Tänzer hätten nicht sein müssen, aber wenn man schon ein Konzept mit beiden macht, dann sollte man die Tänzer auch ordentlich in Szene setzen.

Bei der Show gestern sah man mehr von den klatschenden Zuschauern als von den Choreos. Wie soll man Tänzer beurteilen, von denen man beim Tanzen nur noch das Gesicht sieht? :roll: Das ist ja wie wenn man bei einem Fussballspiel immer nur den Ball in Grossaufnahme sieht.

Also nächstes sollte mal die komplette Regie gehen müssen....
von Familie Tschiep
Stefan hat geschrieben:Hi!

ich check auch nicht warum Fabrizio noch dabei ist.. sein Lisbeln geht ja auch gar nicht.. was soll das? wieso müssen da leute gehen wie diesmal die holländerin, die wenigstens ne richtige aussprache haben :roll:

hmm.. ich hät macella eigentlich fix in der band gesehen.. bis kemi gekommen ist.. jetzt denk ich das kemi drin und ist macella nicht mehr.. but.. who knows.. lol

diese staffel ist das reinste chaos.. wer weiß was passieren wird

dass diego noch immer dabei ist halt ich allerdings absolut ned aus.. raus mit ihm :roll:

cu
Stefan
Diego scheint Fans zu haben. Seine Mimik ist sehr ausdrucksstark.

Zu den Musikern: Irgendwie habe ich das Gefühl, da sind viele Kirchtagsmusikanten darunter.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 20