von moku
Sehr gut! :D

Es wird ja in einer Anzeige geschrieben, dass megablitz und dark der selben Partei angehören. Sehe ich das richtig, dass das wohl ein trauriger Mafia-Versuch war? :lol: Weil ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung bei diesen sch*** Anzeigen. Haben wir schon Anhaltspunkte, welche davon richtig sein könnten?
von AliAs
Super gemacht, das spricht jetzt wohl für kell :wink:
von moku
Darf ich hier btw mal fragen, wieso unser Profiler immernoch keinen Wank tut? Wäre doch ziemlich hilfreich, mal endlich einen sicheren Bürger zu haben?! :?
von Fernsehfohlen
Wow, klasse Kell. :)

Hatte ich dir ehrlich gesagt nicht zugetraut, zumindest nich nach dem, was ich bislang hier von dir gelesen hatte.
von Danny
moku hat geschrieben:Sehr gut! :D

Es wird ja in einer Anzeige geschrieben, dass megablitz und dark der selben Partei angehören. Sehe ich das richtig, dass das wohl ein trauriger Mafia-Versuch war? :lol: Weil ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung bei diesen sch*** Anzeigen. Haben wir schon Anhaltspunkte, welche davon richtig sein könnten?
Saubere Arbeit Kell.
Bei den Anzeigen fehlt der MM der gestern Revo und scav verglichen haben will, dafür ist der Einzelne jetzt neu aufgetaucht der Megablitz und Dark abgefragt hat.
von scavenger
So, leider konnte ich heute nicht so aktiv sein. Und da ich ein Feigling bin und Angst hatte bis morgen zu sterben, hab ich heute meine Profilerliste, mit mäßigem Erfolg, gemacht.

Liste:
1.Maggie S.
2.kamil
3.Florixx
4.Plem
5.der Streber

2 davon sind bei der Mafia.
Sorry, falls es die falschen Leute waren und es kein solcher Erfolg war wie bei Markus in der letzten Runde :?

Achja, Sonderrollen können sich ja mal bei mir melden
von Maggie S.
scavenger hat geschrieben:So, leider konnte ich heute nicht so aktiv sein. Und da ich ein Feigling bin und Angst hatte bis morgen zu sterben, hab ich heute meine Profilerliste, mit mäßigem Erfolg, gemacht.

Liste:
1.Maggie S.
2.kamil
3.Florixx
4.Plem
5.der Streber

Sorry, falls es die falschen Leute waren und es kein solcher Erfolg war wie bei Markus in der letzten Runde :?

Ein Tipp: ich bin kein Mafiosi...:D
von Maggie S.
Kell hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:So, leider konnte ich heute nicht so aktiv sein. Und da ich ein Feigling bin und Angst hatte bis morgen zu sterben, hab ich heute meine Profilerliste, mit mäßigem Erfolg, gemacht.

Liste:
1.Maggie S.
2.kamil
3.Florixx
4.Plem
5.der Streber

Dann fangen wir mit dem Töten doch am Besten oben an. 8)
Ich bin für unten...
von YJ
moku hat geschrieben:Also YJ, das ist doch nicht deine erste Mafia Runde, oder? :lol: :?
ähm, nein? :wink:

Auch wenn mich Kell wahrscheinlich für immer hassen wird und mich im StudiVZ fertig machen wird, stelle ich mir folgende Frage:
Wäre es sehr abwegig, wenn Dark und Kell das alles gestellt haben? Es könnte doch ein Plan gewesen sein, damit Kell Vertrauen gewinnt, was im Moment auch passiert ist. Wenn ich falsch liege, Kell, dann sorry 8)
von AliAs

Liste:
1.Maggie S.
2.kamil
3.Florixx
4.Plem
5.der Streber

ist doch gar nicht mal so schlecht. So ne Liste wie Markus bekommt man nur einmal im Leben. Zwei Mafiosi ... ich könnte ev. eine Person davon ausschließen (vermutung) ... bleiben immer noch 4, was eine 50/50 Chance darstellt. Ist doch schon mal ein Anhaltspunkt.
von Fernsehfohlen
YJ hat geschrieben:Auch wenn mich Kell wahrscheinlich für immer hassen wird und mich im StudiVZ fertig machen wird, stelle ich mir folgende Frage:
Wäre es sehr abwegig, wenn Dark und Kell das alles gestellt haben? Es könnte doch ein Plan gewesen sein, damit Kell Vertrauen gewinnt, was im Moment auch passiert ist. Wenn ich falsch liege, Kell, dann sorry 8)
Daran habe ich auch mal kurz gedacht. Aber so ganz wahrscheinlich ist das dann doch nicht. :?
von Der Streber
Ist eine dunkle Vergangenheit auch bei der Profilerliste eingebunden ?

Ich tippe auf Maggie und Plem als Mafiosi.
von Andi
Der Streber hat geschrieben:Ist eine dunkle Vergangenheit auch bei der Profilerliste eingebunden ?
Da einige mal wieder zu faul sind die Regeln zu lesen:

Bürgerrollen:

Bürger mit dunkler Vergangenheit
... Er ist in den ersten 2 Nächten bzw Tagen schuldig im Sinne des Matchmakers und des Profilers, danach ist er unschuldig. ...

Märthyrer
...Ist nicht imun gegenüber der Mafia und wird dem Matchmaker und dem Profiler als Böse angezeigt.

Mafiarolle:

Terrorist
...Für den Matchmaker und den Profiler ist der Terrorist unsichtbar, das heißt wenn er in der Nacht verglichen wird bzw auf die Profilerliste gesetzt wird, so erfährt der Matchmaker bzw der Profiler vom Spielleiter, dass er unschuldig ist.
von Fabi
So, da seht ihr es - es hat bisher noch keinen Sinn, dass sich der Profiler outet. Wenn wir Einheit 2 hinter uns haben, haben wir eine exakte Liste ohne dunkle Vergangenheit und Rufmord.
von moku
Fabi hat geschrieben:So, da seht ihr es - es hat bisher noch keinen Sinn, dass sich der Profiler outet. Wenn wir Einheit 2 hinter uns haben, haben wir eine exakte Liste ohne dunkle Vergangenheit und Rufmord.
Ist ja wohl jetzt etwas zu spät, oder? :lol:
von Fabi
moku hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:So, da seht ihr es - es hat bisher noch keinen Sinn, dass sich der Profiler outet. Wenn wir Einheit 2 hinter uns haben, haben wir eine exakte Liste ohne dunkle Vergangenheit und Rufmord.
Nein, für den Bürger mit dunkler Vergangenheit nicht. Er gilt weiterhin noch bei Vergleichen und Listen.

Im Klartext: Erst wenn Nacht 2 durch ist, kann der Profiler problemlos seine Liste posten.
von Plem
Ich glaub, dass Florixx und kamil die zwei Mafiosi sind.
von Danny
Fabi hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Nein, für den Bürger mit dunkler Vergangenheit nicht. Er gilt weiterhin noch bei Vergleichen und Listen.
Aber dass sich der Profiler bereits meldete, weißt du schon, oder?
von moku
Danny hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Aber dass sich der Profiler bereits meldete, weißt du schon, oder?
Auf genau das habe ich eigentlich angespielt. :lol:
von Fernsehfohlen
Plem hat geschrieben:Ich glaub, dass Florixx und kamil die zwei Mafiosi sind.
Mal lustiges Mafiosi-Raten 8)

Ich tippe... Kamil, Maggie und Streber. 2 von den 3 müssten meiner Meinung nach Mafiosi sein...

Fohlen
von Florixx
Von der Liste glaube ich das Maggie unschuldig ist. Sie hatte angeblich eine Aufgabe und ich glaube ihr das auch.

Ansonsten finde ich vom Rest der Liste alle verdächtig. Das die dunklenen Bürger bis zum Tag 2 mit hinzugezählt werden , hab ich erst jetzt gelesen. Hoffen wir mal das wir da nen glückliches Händchen haben...
von revo
ah, sehr gut. Damit ist Kell erstmal aus dem Schneider. Morgen wäre ich dann für den Streber oder Pal. Florixx und kamil sind zu oft bei der Mafia und Maggie würde ich vorerst noch zurückstellen.
Zuletzt geändert von revo am Do 27. Sep 2007, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Florixx hat geschrieben: Das die dunklenen Bürger bis zum Tag 2 mit hinzugezählt werden , hab ich erst jetzt gelesen. Hoffen wir mal das wir da nen glückliches Händchen haben...
Hättest vielleicht auch zählen sollen, es gibt nämlich nur einen. Ich glaub unter Florixx, kamil oder plem finden wir die Zwei.
von Florixx
Danny hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben: Das die dunklenen Bürger bis zum Tag 2 mit hinzugezählt werden , hab ich erst jetzt gelesen. Hoffen wir mal das wir da nen glückliches Händchen haben...
Hättest vielleicht auch zählen sollen, es gibt nämlich nur einen. Ich glaub unter Florixx, kamil oder plem finden wir die Zwei.
In den Regeln steht: 2.
von Andi
Danny hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben: Das die dunklenen Bürger bis zum Tag 2 mit hinzugezählt werden , hab ich erst jetzt gelesen.
Hättest vielleicht auch zählen sollen, es gibt nämlich nur einen.
da haste die jetzt aber ein ei gelegt :lol:

auf der ersten seite steht, dass es 2 gibt :wink:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 37